#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Uni-eck

Uni-eck - Wien - Fotoalbum

Meiner Meinung nach die BESTE SCHNITZELSEMMEL in Wien! Fleisch immer frisch und das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung ist nicht zu topen!
Gutes Essen, immer frisch, fairer Preis! Zur Mittagszeit öfter mal recht voll, trotzdem dauert es nie lange! Super 👍
Schmeckt alles gut , frisch bereiten .
Sauberstes Schnitzellokal in Wien. Man merkt wie die Inhaber das Lokal mit Liebe und Hingabe fuehren. Großzügige Portionen und frische Zutaten zu einem fairen Preis. Unterstützenswert!
Die Putenschnitzel sind legendär. Jeden Tag alles frisch, Top-Qualität und äußerst sauber. Absolut empfehlenswerter Imbiss zu moderaten Preisen. Ein Besuch lohnt sich🥳🥳🥳
Meiner Meinung nach eine der besten Schnitzelsemmeln der Stadt. Alles wird immer frisch zubereitet, das ganze Lokal ist sehr sauber und man wird immer freundlich bedient. Für den kleinen Hunger die ideale Location!
Mega Geschmack Mega Portionen Mega Preis Mega Freundlichkeit Bin froh, dass ich nicht in der Nähe wohne, da ich sonst noch mehr Übergewicht hätte.
ich schreibe sonst nicht oft sowas aber hier sind 5 Sterne zu wenig über mjam bestellt innnerhalb kürzester Zeit da ********** Essen brennheiß (musste sogar kurz warten) ********** Essen Sher gut und schmackhaft & SEHR AUSREICHEND ;-) GERNE JEDERZEIT WIEDER
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch