Damak Restaurant Etli Ekmek - Grill Cafe

Damak Restaurant Etli Ekmek - Grill Cafe, Wien Leibnizgasse 15 - Wien

Now open
türkisch
• Grillspezialitäten
• orientalisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Damak Restaurant Etli Ekmek - Grill Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
2837 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/01/2021
3,5
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
442 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/01/2021
4,2
188 Bewertungen

S

Safarway
Last update on 08/09/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kayahan Rcb
+5
Glücklicherweise konnten wir am Samstag auch ohne eine Reservierung noch einen Tisch bekommen. Für 12,50€ pro Person, bekommt man im Frühstückstisch sehr viel Auswahl. Alles war lecker und wir wurden freundlich bedient. Das Restaurant ist sehr modern und bequem eingerichtet.
5
Philip W
+5
Spitzen Lokal. Portionen sehr groß und die Qualität des Essens war spitzenklasse. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich Frisch gemachter Ayran genial Gerne wieder
5
vendetta
+5
Super Restaurant! Tolle Mitarbeiter. Viel Raum für die Kunden. Leckeres Essen und leckere Getränke. 🍶🌯🍳
5
Sandra Zeyrek
+5
Sehr nettes Personal. Essen so lecker. Komme sicher bald wieder.
5
Karl Nitsch
+5
Sehr zufrieden. Essen originell und gut. Service schnell ! Die Kellner könnten aber nicht nur "funktionieren", sondern auch ab und zu ein freundlicheres Gesicht machen. Der Chef schaut zu. Ein bisschen Lächeln, würde ihnen gut tun.
5
Elda Morina
+5
Wir waren heute mit einer Gruppe von vier Personen dort frühstücken....sehr sehr lecker, sehr ausreichend und sehr schön präsentiert. Schade, dass es bei uns in Linz so etwas nicht gibt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:30
Dienstag:
08:00 - 23:30
Mittwoch:
08:00 - 23:30
Thursday:
08:00 - 23:30
Freitag:
08:00 - 23:30
Samstag:
08:00 - 23:30
Sonntag:
08:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Damak Restaurant Etli Ekmek - Grill Cafe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2360222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1