#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mortarabeisl

Mortarabeisl - Wien - Fotoalbum

Super Essen, Hausmannskost. Nur leider ist die Kellnerin so ziemlich das Schlechteste was ich je gesehen hab. Mann muss ewig auf eine Nachbestellung von Getränken warten, hätte ja gerne noch was genommen aber nach ca 20 min ohne Getränke u sie dann beobachten wo sie bei ihren besoffenen Freunden sit
Kann nur das Mittagsmenü beurteilen, aber die waren bisher empfehlenswert. Sowohl der Schnitzel- wie auch der Fischtag (Mi und Fr). Zustellung nach Hause funktioniert auch verlässlich!
Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und akorate Preise. Gerne wieder 👍👍👍👍👍
Kümmelbraten sehr gut, Leitungswasser €1.20 für 0.5l sehr geschmalzen.
Erstklassiges Essen, gemütliche Athmosphäre. Sehr empfehlenswert!!
Solide Hausmannskost. Ich kenne es vor allem von der Mittagspause also eher das Mittagsmenü. Aber auch die a la Carte Gerichte sind sehr gut. Ist halt kein feineres Lokal sondern eher ein Wirtshaus der alten Garde.
Super Essen immer reichlich und freundliche Bedienung
Heutige Menu: Karoffelsuppe war wie ein warmes Wasser mit Geselchten Geschmack, dünn und ungenießbar. Das Hühnerschnitzel bestand aus drei Teilen wobei die Panier des 3ten sehr dunkel war. Dazu brauchte man eine halben Liter Wasser um das trockene Individuum runter zu bekommen. Leider nicht zu Empfe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch