#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Vogelbauer Bier- U Weingarten

Vogelbauer Bier- U Weingarten - Wien - Fotoalbum

Waren dort mit meiner Gattin. Der Wirt (nehme an dass Er auch der Besitzer war), hat uns über zwanzig Minuten warten lassen. Danach Getränke. Dann wieder ungefähr 20 Minuten warten. Auf Anfrage wurde Er verbal aggressiv, unhöflich und einfach gesagt, ungemütlich. Wir haben gezahlt und sind gegangen.
Ur wienerisch gemütlich. Gute Hausmannskost von der Chefin selbst. Schläger Bier, steirischer Wein. Immer wieder zu empfehlen!
Super gemütliches Lokal. Hat einen sehr netten überdachten Garten, da fühlt man sich als wäre man zuhause. Essen ist auch sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Ich habe diesen Heurigen vor längerem mal besucht. Dieser hat nicht einmal einen Stern verdient. Wir wurden vom Chef bedient, der alles andere als unfreundlich war. Die Speisekarte wurde einem auf den Tisch geknallt, das falsche Getränk wurde einem hingestellt. Auf die Frage, dass ich dieses aber in
Super Essen. Gemütlich
Uriges Lokal, als Familienbetrieb geführt. Die Inhaber sind um ihre Gäste echt bemüht
Möchte keinen Stern vergeben! 0,5 l Wasser wird mit € 1,90 verrechnet. Trotz Konsumation von Wein und Essen. Auf Nachfrage wo das geschrieben steht, unfreundliche Antwort "die Karten werden erst geschrieben". Somit zahle ich für 1l Wasser stolze € 3,80. Kein Hinweis der Bedienung und kein Hinweis
Sehr schön und guter Wein und sehr gutes Essen.Angenehme Atmosphäre.Nett zum Sitzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch