Colombo Restaurant & Pizzeria

Colombo Restaurant & Pizzeria, Wien Wipplingerstrasse 29 - Wien

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Café

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Colombo Restaurant & Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,4
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
4,5
11 Bewertungen

Bewertungen

4
Mathias I.
+4
Sehr leckeres Essen und Gastgeber, die sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemühen. Einen Stern Abzug, weil die Preise schon recht hoch sind und man eigentlich zu den Hauptspeise Gerichten noch ein paar Beilagen wählen sollte. Summiert sich dann am Ende.
4
Derai Al Nuaimi
+4
Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl, sieht nach einem Familienbetrieb aus. Man wartet nicht zu lange aufs Essen und der Innenhof ist auch sehr schön und angenehm. Das Essen ist gut. Es haut einen jetzt nicht um, aber es ist qualitativ und schmeckt gut. Ein gutes Lokal für ein chilliges Mittags oder Abendessen.
5
Inge Urdl
+5
Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente, ruhig. Das Essen hat uns sehr geschmeckt.
5
Chris Metzker
+5
Sehr gute Speisen, auch einige vegane Möglichkeiten. Sehr freundliches Personal und schon sehr lange im Geschäft...
5
Sandra Ostermayer
+5
Es war ein schöner Abend im Colombo Hoppers Restaurant und Bar um den Tag ausklingen zu lassen. Das Essen war sehr lecker, der Service ist sehr nett und zuvorkommend und bei der Bar wird man bestens umsorgt. Für sein Geld bekommt man was Schönes und Gutes. Wirklich sympathisch. Freue mich schon auf das nächste Mal. Vorallem wenn das Wetter warm genug ist um die Terasse des Lokals an der rechten Wienzeile zu nützen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Colombo Restaurant & Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Colombo Restaurant & Pizzeria

73 3.4 4.5 3
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5335221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1