Sluurpy > Restaurants in Wien > Larenta Vienna

Larenta Vienna - Wien - Fotoalbum

Wir hatten einen Tisch bestellt für 2 Personen. Als wir ca 10 Minuten nach unserem Termin kamen war nichts reserviert, zufällig wurde ein Tisch frei, der uns dann angeboten wurde. Nach über 20 Minuten Wartezeit kam noch immer keine Bedienung um Mal die Getränke aufzunehmen. Leider mussten wir dann d
Schlicht und einfach die beste Pizza die ich gegessen habe. Im letzten Winkerl des Entertainmentcenters liegt die Pizzeria. Obwohl recht viel los war, habe ich gleich einen Tisch bekommen. Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen und kaum habe ich bestellt ist die Pizza auch schon gekommen. Auch
Gute bürgerliche Küche! Die Mittagsmenus sind abwechslungsreich und bietet immer eine Pizza, ein Österreichisches oder ein Italienische Gericht. So werden alle die zu Mittag hier herkommen zufrieden gestellt. Das Personal ist freundlich und bemüht, auch wenn es Mittags zu Stresssituationen kommen ka
Heute seit langem mal wieder dort gewesen. Sehr nette Bedienung. Pizza groß, sehr gut belegt und lecker. Brokkoli al forno sehr lecker. Zum extra bestellten Salat gibt es pizzastangerl dazu. Getränkepreise top. Absolute Empfehlung!!!
Meine Freundin und ich waren hier heute essen. Die Kellnerin war sehr nett deswegen der eine Stern jedoch: 1. Vergessen Sie unser Trinken und das fällt Ihnen erst nach 10 Minuten auf weil wir Sie daraufhin gewissen haben. 2. Habe ich einen Brokkoli Auflauf bestellt und der Brokkoli war Roh dann kam
Das Risotto war ausgezeichnet. Bedienung sehr, sehr nett. 😁👍🏼
War schon mehrmals zum Mittagessen da, es war jedesmal hervorragend und ausreichend. Das Personal ist freundlich.....somit alles bestens
Ich arbeite in der Nähe und gehe ins Larenta meistens zu Mittag essen. Geschmacklich hochwertige Speisen und geringe Wartezeit außer mittags, da kann es schon etwas länger dauern. Absolut humane Preise, Portionen sind genau richtig (nicht zu viel, nicht zu wenig...). Bedienung ist sehr nett! Eindeut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch