Freizeit Bar & Mehr

Freizeit Bar & Mehr, Wien Schloesselgasse 24 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Freizeit Bar & Mehr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/02/2020
4,7
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Khaled Ismail
+5
Einer der Besten Cocktails in Wien und die Hot Dogs sind einfach ein Traum! Top Service und daher ganz klar 5 Sterne!
4
Inés Schneider
+4
Wir wollten hier die angeblich so guten Hot Dogs verkosten und wurden nicht enttäuscht. Eigentlich wollte ich beim hineingehen in die Bar gleich wieder umdrehen, vorrangig ist es halt doch eine Bar und kein Restaurant. Beim typischen Bar-Geruch der einem beim Eintreten entgegen kommt, hat man nicht gerade Lust hier etwas zu speisen. Haben uns davon nicht abschrecken lassen und die den Philly Cheese Hot Dog und den El Chapo probiert und waren sehr begeistert. Dazu probierten wir als Beilage die Nachos, die kommen mit viel Sauce darauf, mir wäre lieber wenn sie nebenbei serviert werden würde. Den amerikanischen Krautsalat fand ich wesentlich besser und würde ich das nächste Mal bevorzugen. Der alkoholfreie Maracuja-Cocktail war auch sehr gut. Wahrscheinlich kommen wir wieder und bleiben dann im Schanigarten.
5
Linda
+5
Die Bar war super. Von 6 Cocktails die meine Gruppe getrunken hat, waren 5 sehr gut. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, vor allem wenn man mal nicht klassische Cocktails probieren möchte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
5
welt glatze
+5
Sensationelle Drinks (Cocktails, Longdrinks, Highballs) und HotDogs. Geile Kombi! Man merkt die Liebe zum Detail. Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Besitzer. Ab sofort sicher öfters dort. Weiter so!!
5
Christoph Ster
+5
Sehr gute, teil recht innovative Cocktails, super Hot Dogs, total freundlich und preislich absolut in Ordnung. Gerne wieder!
4
Ka Zi
+4
easy-cool-jung-preiswert Würd ***** geben, aber wenn Madl aufs Klo muss is voll stressig. Kein gescheiter Warteplatz, Durchgang/Flipper, da stehste vis-a-vis um den Durchgansverkehr durchzulassen und schwupps huscht wieder eine vor dir aufs Örtchen, wenn wer anders raus kommt. Hab mir fast in die Hosen gemacht, musste die vierte dann physisch zurückhalten und mich durchboxen - die Arme konnt ja nix dafür. Da macht's Trinken nur halb so viel Spaß wennst es nimmer wegbringen kannst.
5
Silvio Kolar
+5
Sehr leckere Hot Dogs in verschiedenen Varianten. Viel Toppings, da muss man schon aufpassen sich nicht anzukleckern! Getränkepreise im Normalbereich, immer wiederkeherende Specials geben die Chance auch zu günstigeren Preisen zuzuschlagen. So oder so sehr gut gemachte Drinks, viel Liebe zum Detail, tun was sie sollen: Gut schmecken und wirken! :) Personal sehr freundlich & entgegenkommend. Besonders hervozuheben, dass regelmäßige improvement des Lokals! Der Raucherhof/Toiletten wurden neu gestaltet, alles wirkt jetzt um einiges Sauberer und hübscher. Auch der Aufbau so wie die präsentation der Bar wurde verbessert. Das Personal nimmt sich Kritik zu herz, keine Frage und sollten doch mal Fehler passieren, braucht man sich keine Sorge über unfreundliche Kellner oder Streiterein machen, sehr entgegenkommend! Alles in alleim, eine super Bar!
5
Tatjana Niederhametner
+5
Die besten hot dogs und Cocktails! Super für Geburtstagsfeiern oder andere Anlässe geeignet!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freizeit Bar & Mehr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Freizeit Bar & Mehr

72 4 4.7 2
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9900990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1