#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Monte

Café Monte - Wien - Fotoalbum

Frechheit Personal gleich null nicht alle nur die Dame mit den gespritzten lippen und Blonden Haaren unerhört Ich habe einen Erdbeersaft bestellt und einen Orangensaft bekommen einfach eine Frechheit und als wäre es nicht schade genug Furzte die Hochnäsige Dame neben meinem tisch👍🏽
recht nett, während der warmen jahreszeit draussen zu sitzen... das lokal selbst würde ich nicht betreten - es ist ein stinkiges raucherlokal...
Guter Kaffee, annehmbare Preise.
Nettes Kaffeehaus, leider ist die Bedienung bei wenig Belastung schon überfordert. Musste fast 10 Minuten warten.
Ein gute Local zum feiern und mit dem Freunden abzuhängen. Angenehme Atmosphäre und nette Menschen.
Super Lokal Nette Chefin Freundliche Mitarbeiter
Man darf weder allen Kellnern, noch dem Großteil der Gäste trauen.
Gemütliches Cafe mit moderaten Preisen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch