Café Zeitgenossin

Café Zeitgenossin, Wien Billrothstrasse 18/8 - Wien

Café
• zeitgenössisch
• britisch
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Zeitgenossin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,5
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,9
124 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lukas Killer
+5
Ein tolles, gemütliches Cafe. Die zwanglose Atmosphäre macht Café Zeitgenossin zu einem angenehmen Ort der Unterhaltungen und die selbstgemachten Scones, cheescakes & Co werden von Kerstins lustigem Wesen Komplimentiert.
Facebook
Wiena Ina
+5
Sehr entspannte Atmosphäre, die Kleinen können herumkrabbeln oder spielen oder mit den Großen im Hochstuhl am Tisch sitzen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und berät einen gerne. Da kommen wir gerne wieder hin :)
5
Susi Bartmann - mentalLOVE
+5
Kerstin's super süßes Café Zeitgenössin ist perfekt für ein nettes Tratscherl, ein gutes Buch oder ein Café mit der besten Freundin. So eine herzliche Strahlefrau, bei der man sich sofort wohlfühlt! Köstliche Scones und Kaokao mit Minimarshmallows lassen das Herz höher schlagen. :) Seit neuestem lässt sie dich beim Zahlen auch von einem Kartendeck ziehen. Ziehst du den Joker, gewinnst du deine Konsumation! Wie cool ist das denn?! Und sogar für die Kids gibt's hinten einen extra Raum. Love it!
5
Julia
+5
Die Definition eines Wohlfühl-Cafes. Von der herzlichen Begrüßung durch die Besitzerin bis hin zu den liebevollen Details in der Dekoration und auf den Tellern. Abgesehen von den wunderbaren Scones, definitiv die Stars der Karte, fällt vor allem die große Auswahl an Tees und alkoholfreien Getränken auf. Die Auswahl an fast ausschließlich regionalen Produkten macht das alles noch sympathischer. Man merkt, dass hier mit viel Herzblut gebacken und bedient wird! Wir kommen gerne wieder :)
5
Elske Schönhals
+5
Die leckersten Scones auf dem Festland und dazu noch ein wunderbarer Service und ober-leckerer Kaffee! Von außen wirkt das Café eher unscheinbar, aber gerade im hinteren Bereich ist es sehr hübsch. Ich war im Sommer da bei 34 Grad und war ein angenehmer Durchzug. Der Brunch war sensationell, mit den herrlichsten und unterschiedlichsten Kleinigkeiten. Einfach einzigartig – eine glasklare 5 Sterne Empfehlung!
5
Lisa Sommer
+5
Ein super liebe Café mit einer super lieben humorvollen Besitzerin! Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet genauso wie die selbstgebackenen Scones. Das gemütliche Ambiente lädt zum Plausch mit Freundinnen ein und ich werde auf jeden Fall bald wieder einmal vorbeischauen! :)
5
Jasmin Tancos
+5
Sehr nettes kleines Café mit einer ebenso netten Besitzerin! Kaffee und Tee sind gut, die selbst gebackenen Scones und Kuchen wunderbar. Kann ich nur empfehlen, ein Ort für alle Lebenslagen :-). Mit Kinderspielecke und Brettspielen für Groß und Klein.
5
Paul Klement
+5
Ein sehr nettes Cafe; die Inhaberin selbst garantiert für guten Service; sehr nettes Flair das man sonst nur in Filmen sieht. Alles selbst gebacken und gekocht und im Sommer gibts auch noch lecker Eis. Es finden auch immer wieder sehr feine Veranstaltungen statt.
5
Hel Prixs
+5
Das beste und netteste Cafe in Wien..nein Österreich..nein auf der ganzen Welt! Herrlicher cheesecake und die freundlichste Cafehausinhaberin die es gibt...dort ist Menschlichkeit und Lachen zu Hause!
5
Michael Bailey
+5
Extrem freundliche Besitzerin und sehr gute Scones. Tolles Tee- und Limonadesortiment.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 17:30
Dienstag:
09:30 - 17:30
Mittwoch:
09:30 - 17:30
Thursday:
09:30 - 17:30
Freitag:
09:30 - 17:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Zeitgenossin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Zeitgenossin

97 4.9 4.5 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10738856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1