Weinerwald Restaurant

Weinerwald Restaurant, Wien Bellariastrasse 12 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinerwald Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weinerwald Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
197 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,2
585 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/08/2020
2,5
24 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/02/2021
0,7
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/04/2020
3,5
489 Bewertungen

Bewertungen

4
le Fritz
+4
Ordentlicher Wienerwald, jedenfalls besser als so manche Bewertung es vermuten lässt. Das Ambiente ist zwar eher steril, aber es gibt genug Platz und es ist sauber. Service war aufmerksam, was man auch erwarten kann, wenn nicht viel los ist. Wir waren zur Mittagszeit dort. Beim Essen ist logischerweise das Hühnchen gut. Die Preise sind in Ordnung, vielleicht etwas zu hoch. Bei der Lage und da es ein Restaurant ist, allerdings schon ok. Wir waren insgesamt zufrieden.
4
Martina Schader
+4
Sehr gutes Essen! Der Tafelspitz war wunderbar. Nette Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Langewartezeit. Personal sehr ruhig. Nett.
5
Stefan Grün
+5
Super lecker, hatten halbes Hähnchen mit Pommes und Salat, wie einen leichten Teller. Nachtisch war auch super.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinerwald Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinerwald Restaurant

70 3.2 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5237279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1