#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizza Mann

Pizza Mann - Wien - Fotoalbum

2+ Stunden Wartezeit, der Wunsch angerufen zu werden wurde missachtet und plötzlich, nachdem ich längst dachte, ich würde mein Essen gar nicht mehr bekommen, beginnt der restauranteigene Lieferant bei mir zu sturmläuten, - nach 03:00 in der Früh, längst NACH Ladenschluss.
Sogenannte Deluxe Pizza Guacamole sauer, Huhnerfilet verbrannt und trocken, Lauch roh, Tomaten roh und das ganze kalt. Huhnerfilet gebacken war das einzige welches essbar war allerdings TK, Wedges alt aufgewärmt Guacamole sauer undefinierbar alles kalt nicht mal mehr lauwarm. Danke nie mehr wieder..
Essen bestellt über MJAM.dann ruft der lieferant an und meint er wäre da, nach 45 minuten (wohlbemerkt sind wir 10 min vom pizzamann weg). Ich schau raus und.....keiner da.hmm seltsam.ruf in der zentrale an und die meinen dass der lieferant statt in 1180 wie in 4060 leonding!!!! steht.da der straßen
Ich habe fast zwei Stunden gewartet, die Pizza war lauwarm und der Lieferant hat mich auch noch wie selbstverständlich um Trinkgeld angehauen! Ich geb sonst gerne Trinkgeld, bin aber noch nie gefragt worden, noch dazu nach so einem schlechten Service!
+ Positives Es gibt glutenfreie Pizzen, wofür ich sehr dankbar bin. Nach dem Verzehr hatte ich auch keinerlei Beschwerden, was bedeutet, dass man diese bedenkenlos genießen kann. Des Weiteren gibt es einen sehr guten Studentenrabatt, womit man sich einiges ersparen kann. - Negatives Die "normalen"
Grauenhafte Pizza. Teig nicht durch, Belag dürftig und nicht gut. Service trägt Beilage mit den Händen auf den Teig (ohne Handschuhe) Trägt dabei keine Maske. Halbe Pizza weggegeben, schade um das Geld
Die Pizza ist, wie zu erwarten, natürlich "industriell", da braucht man nichts zu beschönigen. Man muss sich nur das Branding anschauen, für Gourmets ist Pizza Mann natürlich nicht geeignet. Ich gebe 4 Sterne, weil einem das o.G. klar sein muss, und 5 Sterne nur für Gourmet Pizza stehen können. Ans
Qualitativ das Mieseste was sich Pizza nennt! Fettriefender, halbgebackener Teigling. Bestellter Zusatzbelag fehlte, - nur nicht auf der Rechnung. Lieferant kein Deutsch und ortsunkundig. Schlichtweg - nur ja nichts hier ordern!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch