lisa box
Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen...
Wir waren zu zweit im Restaurant, begrüßt wurden wir so nebenbei an einem an uns vorbeihetzenden Kellner. Die Getränke kamen recht schnell an den Tisch, waren aber auch nicht überzeugend, sondern eher verwässert. Auf unser Essen warteten wir über eine Stunde, wie lange wir noch warten hätten sollen, kann ich nicht sagen, da wir das Restaurant schon zuvor verlassen haben. Beim Bezahlen wurde uns zwar versichert, dass das Essen gleich kommen würde, aber wirklich glauben wollten wir dem dann auch nicht mehr. Zugegeben, die Architektur des Hauses scheint schlecht geplant, da sich die Küche im Erdgeschoss befindet und der Gastraum im 2. Stock. Dennoch sollte es doch machbar sein, Speisen in angemessener Zeit an den Tisch zu bringen. Der Kellner rannte die ganze Zeit gehetzt herum, war aber ansonsten sehr freundlich. Ein Musikkonzept gibt es anscheinend nicht, zunächst wurde angenehme Musik in angemessener Lautstärke gespielt, dann eine Zeit lang gar nichts. Als dann plötzlich wieder aufgedreht wurde, war es auf einmal so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Schade... die Karte sah wirklich vielversprechend aus
Rainer Tschinder
Neulich in Entenhausen
Köstliche Schmankerln, witziges Ambiente, skurille Musik zum schmunzeln am Donnerstag. Flipper und Wuzeltisch zur Unterhaltung. Da kommt man leicht einmal ins Gespräch. Klare Empfehlung.
Greta Lun
Das Essen war durch die Bank sehr gut, man kann die Karte rauf und runter essen. Nur sollte man Zeit mitnehmen. Der Service war sehr sympathisch, aber leider mit einer Person auch unterbesetzt. Insofern waren die Wartezeiten doch recht lang. Für alle, die das nicht stört, eine echte Empfehlung.
Eva Kubr
Eines vorweg: Am Essen war absolut nichts auszusetzen, teilweise war es sogar außergewöhnlich gut.
Die Preise sind etwas gehoben, die Portionen eher klein (also man braucht schon mind. 2 Gänge um satt zu werden), die Dekoration lustig – an ausgestopften Vögeln sollte man sich halt nicht stören.
ABER: Der Service ist völlig unzureichend. Die Kellner waren zwar freundlich, bis sie unsere Reservierung gefunden hatte, dauerte es allerdings etwas. Dann hatten sie weder eine Ahnung, welcher Tisch was bestellt hat, noch, welches Gericht sie gerade in der Hand halten. Jedes Mal, wenn einer mit einem vollen Teller aus der Küche kam, brauchte es eine mind. 2-minütige Beratung dreier Mitarbeiter, bis dieses Gericht an einen Tisch serviert wurde, wo sich aber dann herausstellte, dass dieser es nicht bestellt hat. So irrte der Kellner mit dem auskühlenden Teller weiter herum, nicht wissend, wie die Speise darauf in der Karte betitelt ist. Wir beobachteten einstweilen, wie sich andere Gäste an der Bar selbst bedienten, weil es offenbar zu lange dauerte.
Über so Kleinigkeiten, wie das man 3x um Wasser zur Weinflasche bitten muss, oder dass nicht unaufgefordert nachgeschenkt wird, will ich gar nicht meckern, auch wenn an diesem Abend das Lokal zwar gut besucht, aber bei weitem nicht ausgebucht war.
Bei uns kam es zu mehreren Verwechslungen von Gerichten und längeren Wartezeiten. Immerhin war die Rechnung dann niedriger als erwartet – wir vermuten aber, dass das eher der Unfähigkeit beim Bonieren, als einem beabsichtigten Preisnachlass aufgrund der Unannehmlichkeiten geschuldet war.
Fazit: Für die Preise bei den Speisen erwartet man sich echt besser geschultes Servicepersonal. Das ist keine Frage von „niemanden Qualifizierten bekommen“ sondern von interner Organisation, Arbeitsaufteilung, Speisen erkennen
Martin Pollak
Sehr gutes Lokal, mit interessanten neuen Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich. Leider hat es zu Beginn lange gedauert bis alle Abläufe sich eingespielt haben, aber ich denke mittlerweile klappt es ganz gut. Die Qualität und das Ambiente sprechen auf alle Fälle für das Lokal.
Eva Vögerl
Highlight: Design, leckeres Essen und coole Drinks
Minuspunkt: nur Cash Zahlung
Ambiente / Lokal: Gelungenes, außergewöhnliches Design mit Witz und Charme. Passend dazu 2 Dackelhunde die selbstbewusst durchs Lokal laufen. Nicht behinderten-gerecht.
Essen: leckere Dumplings, sehr leckere Ente, große Portionen
Drinks: extravagante und gut schmeckende Mischungen, große Auswahl
Service: Kellnerin nett und bemüht, aber teils etwas überfordert (war aber auch ihr erster Tag).
laura music
What the duck!..eher What the f...! Unfreundliches Personal. Wir haben 40 Minuten auf einen Weißen Spritzer gewartet. Die Bestellung zum Essen wurde auch nicht aufgenommen, obwohl wir die Kellner zweimal erinnert haben. Das trotz Reservierung. Eine Enttäuschung. Wir haben das Lokal nach einer Stunde verlassen, da niemand gekommen ist und unsere Bestellung aufgenommen hat.
Elisabeth Sonnleitner
What the duck/what the fu**? Getränkebestellung wurde erst nach 20 Minuten aufgenommenen mit der info, dass es keine Ente mehr gäbe. Wartezeit von 1,5 Stunden (in Summe nur 10 Gäste) auf das Essen, die küche sah verdreckt aus von Außen. Das Restaurant sperrt am 24.5 zu, daher mangelt es vielleicht an mehreren Ressourcen dort. In jedem Fall ein Reinfall größter Güte!
An error has occurred! Please try again in a few minutes