#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Weinwurm

Cafe Weinwurm - Wien - Fotoalbum

Sehr schlechtes Cafe. Meine Freundin und ich wollten am Abend noch etwas trinken gehen. Es hatte geregnet, deshalb wollten wir uns draußen unter einen Schirm setzten. Die trockenen Plätze waren jedoch zusammengekettet. Auf Nachfrage wurden uns Plätze im Regen angeboten. Beide MUSSTEN etwas zu trinke
Wir waren sehr Zufrieden. Die Drinks die wir konsumierten waren sehr gut und unser Kellner war sehr freundlich. Die Rechnung für unsere Getränke war schon etwas teuer aber man ist eben auch am Stephansplatz in Wien. (Wer rechnet da schon mit einem Schnäppchen 😉)
Gestern war ich mit meinem Sohn schnell einen Kaffee trinken, die blonde Frau war so gestresst hinter der Bar und hat die anderen angeschrien, während wir vor ihr saßen. Was für ein schreckliches Verhalten, warum funktioniert so eine Person?!
Der Eisbecher war hervorragend gut (selbst gemacht). Die Melange top. Außer dem gibt es eine große Kuchenauswahl (schön in der Theke angerichtet). Wenn wir in Wien sind, kehren wir immer gerne ein. Im Freisitz kann man endlos die Blicke schweifen lassen (Blick auf den Dom und die interessante Fußgän
Prime location. Biergarten-Ausstattung, gegen Abend eher verdreckt. Kellner sind mega ignorant und es dauert alles ewig. Drinks völlig überteuert. Typische Touristenfalle. Besser meiden.
Aussenbereich ok um zu entspannen da gute Lage. Innenbereich KATASTROPHE… Kellner lässt einen nicht in Ruhe die Karte lesen…und räumt einem während dem Essen den Teller vor der Nase weg! KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH…innenbereich sehr kleine Tische..hier zählt wohl Masse statt Klasse… C&K
Sehr schön gelegen. Leider ist das Personal entweder überfordert oder Lustlos. Die Getränke sind völlig überteuert. Die Stühle sind zum längeren verweilen nicht geeignet.
Der Kellner ist eine Frechheit. Das Trinkgeld hat ihm nicht gereicht. Er wurde persönlich & hat mich sogar mitten im Gastgarten angeschrien. Nie wieder besuchen wir dieses Lokal. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch