Sluurpy > Restaurants in Wien > Weinschenke Schneider

Weinschenke Schneider - Wien - Fotoalbum

Sehr schöner Innenraum und Innenhof. Leider sehr wenig Auswahl am Heurigenbuffet, als wir sonntags um 18 Uhr dort waren. Guter Wurstsalat.
Wir waren heute in diesem Etablissement auf der Suche nach einem netten Heurigen in 1130, wo ja bekanntlich gute Lokale spärlich gesät sind. Wo fange ich nur an.... - der Kellner (1 Person für den gesamten Bereich) ist mit viel Augenzudrücken vielleicht als "Original" abzukanzeln, in Wahrheit jedo
Essen ist mies (alles, nur kein Schnitzel). Servicepersonal total unterbesetzt, daher mürrisch und überfordert. Einzig der Garten ist gemütlich und weil es schon so absurd war, an allen Tischen, kam sogar so etwas wie lustige Stimmung auf.
Seit über 50 Jahren im Familienbesitz befindlicher, sehr schön renovierter Heuriger mit großem blumenreichen Gastgarten und beheizbarer Pergola - wirklich ein Juwel mitten in Hietzing. Traditionelles Heurigenbuffet, es werden aber auch sehr gute kalte und warme Speisen an den Tisch serviert. Sehr fr
Das durchaus ansprechende Hof-Ambiente dieses Heurigen konnte uns nicht zu einer Wiederkehr überzeugen. Der Charme der Lokalität verblasste bereits beim ersten Kontakt mit dem betreuenden Mitarbeiter. Dieser ist am besten mit den Worten speziell und unfreundlich zu beschreiben. Mit Ausnahme des Sel
Sehr nett und gemütlich, keine Touristen Falle. Öffnungszeiten unterschiedlich, unbedingt vorher nachschauen. Wegen heikler Nachbarn pünktlich um 22 Uhr Schluss.
Inhaber sind enorm unfreundlich! Die einzig angenehme Person war die junge Kellnerin. Nicht zu empfehlen!
Freundlich lustiger Kellner, Ambiente zufriedenstellend, im Garten im Sommer Optimal. Essens und Vitrinenangebot nicht groß...Weine Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch