#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Shishita Club Lounge

Shishita Club Lounge - Wien - Fotoalbum

Cocktails sind super ich weiß nicht warum wer das Gegenteil behauptet freundliche Kellner shisha hab ich nicht ausprobiert aber ich finde das Ambiente sehr nett
Shisha ist von minderer Qualität. Die Cocktails sind leider nicht gut. Die Kellner sind dafür nett.
Das Personal ist super freundlich und bemüht. Die Shisha hält lange und gut! Ein rundum perfekter Service. Wir kommen gerne wieder. ♡
Sehr lieber Geschäftsführer, die Beste Shisha was ich je geraucht habe 😍😍😍 Leckere Cocktails 😍 Angenehme Atmosphäre, Komme sicher wieder ☺️☺️☺️
Ich war da mit ein paar Freunde und hatten wie 40 Minuten übrig. Wir bestellten ein paar Shisha und sie haben uns nicht gesagt, dass sie um 01:00 geschliessen würden. Wir mussten fast die ganzen Shishas voll verlassen...
Entspannte und nette Atmosphäre. Pfeifen sind extrem schnell fertig. Bedienung super sympathisch und die käsesoße zu den Nachos ist ein Traum. Unbedingte Empfehlung.
Wahnsinn, was für eine Frechheit hier abgezogen wird! Der eine Stern ist für die Qualität der Getränke. Gruppe von 4 Erwachsenen verbringt relativ gemütlich den gestrigen Abend dort. Dann kommt es zur Rechnung. Diese wird gesplittet. Jede Person gibt ansprechendes Trinkgeld. Die letzte Person überni
Beste Shisha Bar in Wien Achmed ist der beste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch