Sluurpy > Restaurants in Wien > Wok Today

Wok Today - Wien - Fotoalbum

Ein sehr gutes, nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, die Buffetauswahl ist reichlich. Getränke passen auch. Wir kommen gerne wieder. Ach ja kontrolliert wird auch (was ja jetzt wichtig ist),und nicht mehr benötigtes Besteck und Teller (Schüsseln)werden gleich abge
Typisch Asiatisches Takeaway Food. Sehr viel&sehr günstig. Die Soßen waren allerdings Fertigprodukte und viel zu künstlich und süß. Abgesehen davon versuchte und die Kellnerin während unserer Wartezeit auch penetrant das Buffet anzudrehen was etwas nervig war.
Das Essen schmeckt sehr gut & der Service passt auch! :) Location ist ein bisschen schlecht, aber das Essen machts wieder gut 👍🏼
Sehr feines und gemütliches Restaurant mit wunderschönem Mittagsbuffet; es gibt verschiedene Sushi und köstliche Fleisch- und Krabbengerichte sowie Suppen und Nachtische. Zudem ausgesprochen freundlich! Soxedo wird akzeptiert :) Vielen Dank, definitive Empfehlung!
Sehr sehr teuer für mittelmäßige Qualität. Fischqualität war unterdurchschnittlich, sushi Lachs roch unangenehm. Ramen waren gut. Viel viel zu teuer, ist das Geld nicht wert.
BITTE, lasst euch vom äußeren eindruck nicht abhalten, das buffet ist SENSATIONELL - qualität und zubereitung der dargebrachten speisen suchen ihresgleichen - das service ist umwerfend - da ist mir der weg von der josefstadt (welche bekanntlich auch genug asiatische lokale beheimatet) hierher siche
Sehr leckeres Essen, sehr großzügige Portionen. das Tofu Chop Suey war sehr lecker. Bedienung ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Lachs bento war ausgezeichnet, gutes sushi und maki auch das lachs terryaki war sehr gut, schade nur dass man den reis dazu extra bestellen und bezahlen muss. Portionen sind ausreichend aber nicht üppig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch