Tauber Café Riverside

Tauber Café Riverside, Wien Breitenfurter Strasse 372-380 - Wien

Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tauber Café Riverside?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
373 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,8
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2020
3,8
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/03/2021
4,0
455 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Kleinowitz
+5
Super-nette Bedienung, grandiose Brötchen, guter Espresso & sensationelles Punsch-Krapferl.. wir kommen sicher wieder!
4
Barbara Birner
+4
Wir waren zur Kaffeejause hier und wurden von einer sehr erfrischend freundlichen Kellnerin begrüßt. Auf die Frage nach einer Mehlspeise entschieden wir uns für schokoladig und fruchtig. Die Kellnerin meinte wir sollten und überraschen lassen. Sie kam mit unserer Bestellung.... auf jedem Teller war jeweils ein halbes Stück von dem einen und dem anderen Kuchenstück liebevoll angerichtet. Wir haben mit ihr gescherzt und gelacht. Es war ein sehr erfrischender Besuch und wir sind beschwingt wieder gegangen.
4
Andrea Tappeiner
+4
Ganz nett wenn man schnell einen Café trinken will, aber auch nicht mehr so billig!! Sonst Service sehr nette Damen sehr sauber!!
5
Wiki Herbert
+5
IST EIN TRAUM ,BRÖTCHEN FANTASTISCH U.PREISWERT,FRISCH.HABE MIR GLEICH NACH DEM KAFFEE DRUCK MIT NACH HAUSE GENOMMEN.DAS PERSONAL IST TOP ,HÖFFLICH NETT, GAB AUCH 5€TRINKGELD ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT. EIN DANKE AN DIE FA.TAUBER.🥰🥰🥰🥰💯👍👍👍🤝
4
r seki
+4
Gute Ware freundliches Personal , Messer zum Sandwich verwenden sonst fällt das Beste runter.
5
Sissy Netzl
+5
Sehr freundliche Damen, die verkaufen und bedienen. Gute frische belegte Brötchen.
5
Anna Schattovits
+5
Super nett und immer voll. Bitte reservieren. Personal sehr bemüht

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tauber Café Riverside

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tauber Café Riverside

80 4.4
L'Amour du Pain 70
Los Mexikas 85 4.5 4
McDonald's 73 3.9 3.6 3
Spazio Cafe & Bistro 83 4.3 5 4
Novis 70 1
Nalin Kebap 06 100 4.9 5
1019 Jazzclub 90 4.6 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8659898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1