#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizza John

Pizza John - Wien - Fotoalbum

Pizza 7/10 - Salami richt sehr stark, Champignons aus der Dose, Mozzarella muss leider mit der Lupe gesucht werden. Service/Lieferung 1/10 - oft bestellt und jedes Mal 70-80 Minuten gewartet...angerufen und extrem unfreundlicher Herr schreit einen an. NIE WIEDER
Super leckeres Essen, sehr netter Inhaber und schnelle Lieferung! Bestelle hier immer wieder und bin jedes Mal sehr zufrieden. Bio Pizza ist sehr gut! Echt zum weiterempfehlen :)
Große, reichlich belegte Pizza. Netter Inhaber in der Mollardgasse. Gerne wieder :)
War hier zum ersten Mal aus Empfehlung meiner Freundin und bin sehr zufrieden. Super Pizza, netter Inhaber und tolle Mitarbeiter, schnelle Bedienung ohne Probleme und das Geld auf jeden Fall wert!
Super Preise und sehr leckere Pizzas 😊 auch nettes Personal. Mein einziger Kommentar wäre, dass die tuna pizza letzest mal viel zu viel Zwiebeln hatte. Sonst alle andere Pizzas super
Bestellung wurde 30min vorm zusperren angenommen, und wenn ich nicht sicherheithalber nochmal angerufen hätte,würde ich noch immer auf meine pizza warten. 45 min später hab ich woanders Bestellt die hatten mit der Uhrzeit kein Problem 🤌 Achja das Telephonat war auch nicht freundlich.
Service war sehr gut und die Pizza hat einfach perfekt geschmeckt und der Preis für so eine pizza war gut 10 von 10
Beste Pizza in der Stadt !! Empfehlungen!! 💪🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch