#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mcdonald's

Mcdonald's - Wien - Fotoalbum

Sehr freundlich. Essen ist warm Alles spitze. Ob der mc'i tatsächlich bis 01:00 offen hatt bin ich mir nicht sicher.
Ich komme seit 10 Jahren hierher, weil ich dort arbeite. Vor ein paar Wochen wurde mein Sohn geschlagen, bezahlt und bekam nichts. Und heute habe ich es nicht geschafft, mir ein doppeltes Schokoladeneis zu geben. Ich habe gesehen, wie Sie die zusätzliche Schokolade vergessen und versucht haben, sie
Ich esse hier fast jeden Tag und die Qualität ist immer top. die mitarbeiter sind freundlich und arbeiten schnell. Bitte machen Sie weiter mit dem guten Service, denn nicht jedes Restaurant hat so gute Arbeiter.
Frühstücken kann ich nicht empfehlen. Außer McToast gibts hier nichts. Schade
3 tische mit leuten vom McDonalds nebenan im McCafe besetzt. Ich sollte mich neben einem herumlungern im McDonaldsbereich setzen. Danke darauf hab ich verzichtet und den (teuren) Cafe stehenlassen. Zumindest einen Sitzplatz erwartet man sich in einem "Cafe"? Die sehen mich nichtwieder ..
Sehr respektlose Mitarbeiter würde ich nicht empfehlen solange dort eine die wie zigoenerin ausschaut arbeitet sehr sehr respektlos hat null Ahnung von arbeiten!!!!!! Ich habe in mein Essen Haare gefunden schwarze !!!!!! Ekelhaft schon das dritte mal in diesem Mci das ich Haare finde EKELHAFT
Gut organisiert nach einem Konzert, Respekt Sehr sauber und alles war frisch. Auch eine Überraschung bei den Soßen, die sollte es auch in Deutschland geben
Hatte am Samstag so gegen Mittag 2 Cheeseburger mit Pommes und Eistee ne Stunde später Bauchschmerzen Durchfall hab mich mehrmals Übergeben war nicht toll würde null Sterne geben wenns ginge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch