#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Alla Turka Cafe

Alla Turka Cafe - Wien - Fotoalbum

Ein Kaffee am Viktor Adler Markt in Wien. Modern und Sauber, vom Kaffee to go bis hin zum Frühstück wird hier so ziemlich alles geboten. Die Auswahl an diversen Deserts ist ausreichend und der Umgebung angepasst. Service und Personal sind freundlich und aufmerksam. Der Kaffee selbst ist durchaus als
Preise bei Cafe die ich nicht mehr bereit bin zu bezahlen. Viktor Adlerplatz Platz und nicht Frontreihe im Hafen von Cannes. Großer Brauner €4,50.-!! Cafe war gut, aber das Pries - Leistung stimmt einfach nicht mehr. Sorry.....
Nettes cafe mit sehr freundlicher Bedienung und gutem cafe. 1 Stern Abzug für den seltsamen Toastschinken der gar nicht schmeckt und ganz merkwürdig weich ist als würde er aus etwas künstlichem bestehen
Entspanntes ausklingen am Nachmittag. Die Kellnerin ist sehr zuvorkommend. Und noch etwas günstiger als wo anders.
Außergewöhnliches Kaffeehaus mit tollen Produkten, wunderbare und sehr umsichtige und flotte Bedienung.
schöner Gastgarten direkt neben dem Markt, sehr freundliche Kellnerinnen, exquisit: Torten & co
Einfach nur genial vorallem wenn man im Schatten sitzt.
Eines meiner Lieblings-Kaffeehäuser, Top Bedienung u gute Qualität bei Mehlspeisen, Snacks u Kaffee. Ambiente sehr schön, durch den Markt u den Fischlokalen kommt es mir vor wie im Urlaub zum Genießen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch