Wien

Wien, Wien Gumpendorferstr.16 - Wien

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 10/03/2021
4,6
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia S.
+5
Immer wieder toll im Ma Belle. Super nette Atmosphäre, tolles Service, nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam, die Speisen sehr gut, die Cocktails köstlich. Ich liebe diese Bistro&Bar
5
Andreas Pascher
+5
Ich hab nicht genau geschaut und viel zu spät ein Frühstück bestellt. Trotzdem habe ich es noch bekommen und es war hervorragend!! Auch der cocktail und die Macrons waren sehr gut.
4
Sina P.
+4
Wir waren zum Brunch im Ma Belle verabredet und waren sofort begeistert von der stilvollen Einrichtung und dem damit verbundenen Wohlfühlfaktor, den das Lokal ausstrahlt. Beim Frühstück ist wirklich für jeden etwas dabei, ob süß oder salzig, kleiner oder großer Hunger. Das Personal war auch sehr freundlich!
5
Michaela Gomez
+5
Das Essen war sehr gut! 👍🏽 wir kommen gerne wieder.
5
Christian Egerer
+5
Sensationell! Diese Bistro Bar ist jedenfalls einen Besuch wert! Frisch gekochte Speisen, kreativ zubereitet, hohe Qualität, Preis - Leistung passt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein Erlebnis!
5
Martin Hiebeler (Martyrium)
+5
Freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Essen. Gerne wieder, klare weiterempfehlung.
5
Da Beda
+5
Gemütliche, ruhige(!) Atmosphäre, bequeme Sitzgelegenheiten - drinnen wie draußen - sehr nette und umsichtige Bewirtung. Als Autofahrer habe ich einen hausgemischten Radler getrunken, die erste Anmutung sehr bitter, hat aber von Schluck zu Schluck besser geschmeckt, das Tüpfelchen auf dem Glas: ein mit einer kleinen Klammer angeheftetes Büschel Thymian, der im Glas sein Aroma voll entfaltet. Ich habe mich für bœuf bourguignon (rindsschulter / wurzelwerk / bandnudeln) entschieden, das Fleisch ganz mürbe, die Nudeln bissfest, das Gemüse knackig, das Säftchen würzig aber nicht zu sehr, also wie es sein soll. Ich bin ein guter Esser, die Portion war ausgiebig! Zur Nachspeise noch 3 verschiedene macarons und einen Espresso aus eigener Röstung mit wenig Säure, was nach einem reichlichen Abendessen sehr magenfreundlich ist. Bin rundum glücklich und komme gerne wieder!
5
Zarina
+5
Tolles Brunch, sehr gutes Essen und Getränke, nettes Personal

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wien

92 4.6
Donasia Restaurant 86 4.2 5 4
Ströck - Schwedenplatz 84 4.2
Honobono 70 1 3
Amon's Gastwirtschaft 77 4.4 4.2 4
Cafe Goldegg 90 4.4 4.6 4.5
Grimm 86 4.6 4 4.5
Neubauschenke 83 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 97401361

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1