#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Nemeth

Café Nemeth - Wien - Fotoalbum

Vergangen Sonntag zum Mittagessen dort gewesen. Im Wintergarten war es angenehm zu sitzen und die Bedienung freundlich und bemüht. Das Angebot, jedoch, blieb unter unseren Erwartungen, ebenso die Qualität der Speisen. Weiter will ich nicht ausführen.
Sehr unseriös!!! Ich habe ein Menü bestellt, heute 12.7.2022 für 11.30Uhr und jetzt 13.36 Uhr ist noch nicht geliefert!!! So was darf nicht wahr sein!!! Eine 94 jährige Frau hat eine Stunde auf einen Schnitzel gewartet! Unmöglich!!!
Leckere mehlspeisen u robert als bedienung top!:))Immer wieder gerne!
Ein Tip Top Familien Café und Restaurants essen ist wirklich schmackhaft (Nemeth Style)und günstig. In generell gibt es im Lokal immer etwas Neues : mehr Moderne Outfit und immer Neue Dekor. Es gibt auch einen schönen Garten mit vielen Blumen im Sommer wo kann Mann Zeit genießen. Viele Stammgäste a
Wie kann man diesem Café einen Stern geben. Das Management wird sein Bestes tun, damit die Gäste glücklich sein. Küche einmalig! Komisch vorher immer 4, 5 sterne bekommen letze Woche nur 1, 2 sterne....Sie wurden von Leuten geschrieben, die noch nie hier waren. Hier muss jemand im Hintergrund sein.
Das Essen ist geschmacklich absolut ungenießbar, der Koch/die Köchin hat anscheinend keine Kochkenntnisse. Das Service lässt zu wünschen übrig, es gibt keine Kontrollen zwecks Corona. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter.
Nach einigen Besitzerwechseln wird das Lokal seit einiger Zeit von einer ungarisch stämmigen Familie geführt. Die Ungarn sind bekannt für ihre Kochkünste. Die Chefin steht selbst in der Küche und kocht sich in die Herzen ihrer Gäste. Egal ob Fritatten, Leberknödel oder Grießnockerl – hier wird alles
Bester Service, sehr zuvorkommend. Gepflegte Getränke und auch die Menüs zu Mittag sind sehr zu empfehlen! Hausgemache Mehlspeisen, keine convenience; Wie bei der Oma früher. Schanigarten schattig und einladend. Wohne um die Ecke, werde gerne ein Stammgast :))))
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch