Cafe & Lounge Style

Cafe & Lounge Style, Wien Stiegergasse 5 - Wien

Now open
Bar
• Café
• international
• Pub
• Fusion

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe & Lounge Style?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 253 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
30 Bewertungen

Bewertungen

5
Ali Civandag
+5
Wenn du hunger hast und weist nicht wohin du gehen sollst, in diesem Geschäft ist die ambiente wunderbar sowieso das personal eines der freundlichsten die ich kennenlernen durfte, genauso wie die qualität ist top, wer gegen dieses geschäft vorgeht, hat kein geschmack.
5
Detlev Keßel
+5
Einfach nur lecker frische Ware super Geschmack auf jeden Fall wieder und für den Preis und über pünktlich geliefert.
5
Kimberly
+5
Also, es gibt Halal Fleisch, was schonmal ein punkt mehr verdient. Ich und mein Freund sind Stammkunden dort mitlerweile, wir sind aufgefallen positiv bei dem Restaurant haben gratis Geschenke bekommen und der Chef kam mal Persönlich zu uns geliefert, haben uns nett unterhalten und so weiter. Das essen schmeckt sehr lecker, der teig schön fluffig und der Belag perfekt.
5
Nicole Hindler (Nicky)
+5
In jeder Hinsicht ein Top Restaurant. Geschmack, Preis, Service und Location ist für mich unschlagbar!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 02:00
Dienstag:
06:00 - 02:00
Mittwoch:
06:00 - 02:00
Thursday:
06:00 - 02:00
Freitag:
06:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe & Lounge Style

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe & Lounge Style

94 4 5 5
Summer Stage 82 4.2 4.6 3.5
Nordindisches Restaurant "Guru" 91 4.6 4.5
Pointers Bar & Restaurant 78 4.3 4.6 4.5
Weinbau Zawodsky 76 4.1 4
Pizzeria Verdi 87 4.6 4.5
Roberto American Bar 88 4.6 5 4.5
Donaubräu 79 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 253 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 879616994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1