Kikko Bā

Kikko Bā, Wien Schleifmuehlgasse 8 - Wien

Now open
japanisch
• mediterran

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kikko Bā?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
224 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Valent
+5
Super Essen, super nette Atmosphäre, super nettes Personal! Außergewöhnliches Geschmackserlebnis und ein wirklich kulinarisches Erlebnis :)
5
Tanja
+5
Sensationeller Abend mit unfassbar leckerem Essen und spitzenmässigem Service! Vom Essen bis zu den Getränken (Cocktails) und dem super freundlichen Service hin, ein absoluter Genuss. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Wienbesuch wieder! Ein großes Lob an die Küche und die Mitarbeiter - wir haben selten so gut und in so einer witzigen und angenehmen Atmosphäre gegessen. Die Karte ist auch sehr originell und die Gerichte wirklich raffiniert zubereitet. Als wir nach Salz für die Edamame gefragt hatten, kam auch direkt die Frage aus der Küche, ob was nicht passen würde … auf keinen Fall, wir waren nur die versalzenen Edamame aus München gewohnt ;) Sechs Sterne, wenn man sie vergeben könnte!
5
Sylvia P.
+5
war heute zum ersten mal hier und bin begeistert. super freundliches service, die speisen waren ausgezeichnet und die preise sind für die qualität absolut angemessen. ich hab mir mit meiner freundin bing bread, beetroots, den portobello sando und zum schluss ein matcha eis mochi geteilt, somit hatten wir eine große auswahl und waren danach beide satt. auch wenn die portionen relativ klein wirken, sind sie doch sehr sättigend. zu trinken hatten wir yuzu spritz - auch sehr lecker! komme gerne bald wieder!
4
N. Bergmann
+4
Kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Geschmacklich top und hervorragend gewürzt. Gute Weinkarte! Erklärung Bedienung:"die Wings sind nicht sonderlich scharf"...also ich hatte das Gefühl meine Mundschleimhaut hatte sich aufgelöst 😉 . Portionen nicht für großen Hunger, sondern als Snack zum Wein
5
Nicolas Martin
+5
super Essen und eine gut sortierte Weinkarte. Es gibt Raffinesse bei der Ausführung der Gerichte sowie eine große Auswahl an Speisen. Die Gerichte haben die Größe von großen Tapas, und die Preise sind für die Qualität des Produkts sehr angemessen. Alles in allem ein schöner Ort, den man für einen netten Abend zu zweit oder mehr empfehlen kann.
5
Markus Curin
+5
Großartige Küche, super-sympathisches Team - der Mochi-Ableger ist klar eines unserer Lieblingslokale der Stadt. Da wir es nur paar mal im Jahr hierher schaffen wird zu zweit die ganze Karte bestellt - alle Gerichte sind perfekt zum Teilen. Zu den Klassikern (Portobello Sanga, Polpo, Ceviche) gibts immer wieder Überraschungen wie Lobster Roll, Spargel-Shitake-Salat, Beef Tartar - und dank Miso, sündhaft köstlichen, hausgemachten Mayonnaisen und besonderen Dressings und Toppings immer wieder neu, immer wieder süchtig machend. Und ganz wichtig: IMMER das Bing Brot bestellen, sensationell! Sehr dankbar für diese Kreativität und Küchenkunst, klare Empfehlung!
5
Severin Luftensteiner
+5
Ein wundervoller Ort. Tolle kleinere Speisen die auf's teilen ausgelegt sind. Man erkennt die Mochi-Familienähnlichkeit deutlich und das ist definitiv als Pluspunkt zu sehen. Der Portobello-Sandwich ist zum niederknien, der Kikko Mule eine interessante Variante des bekannten Cocktails und die Rinderteigtaschen unglaublich fein. Jedenfalls eine Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kikko Bā

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43192513800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1