#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Garbanzo - Falafel & Hummus Bar

Garbanzo - Falafel & Hummus Bar - Wien - Fotoalbum

Das Essen ist sehr gut,ich kann Garbanzo nur empfehlen. Ich lebe vegan und bin von der Speisekarte begeistert. Ich kenne kein besseres Falafel in Österreich! Alle Speisen sind mit Liebe zubereitet,das Essen ist immer frisch und auch die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wie
Immer wenn ich am Yppenplatz bin schau ich bei Garbanzo vorbei weil es dort so gutes veganes Essen gibt ! Cauliflower Sharwarma ist mein neuer Favorit. Wobei Ich sagen muss dass Ich mich schon durch die Speisekarte gegessen habe und jedes Gericht sehr schmackhaft war. Immer frisch und lecker ! Die L
ich bin mal nett und gebe 4 Sterne. Aber eig. waren die Falafel überfrittiert. Definitiv schon mal viel bessere gegessen. Falls es ein Versehen war, muss man halt dafür sorgen, dass die Qualität gleichbleibend ist. Sonst ist es kein guter Laden. Daher die positive Bewertung. Werde es nochmal probier
Mhmmm Falafel mit Hummus Tahini ,Kräutern und verschiedenem Gemüse,alles frisch und mit viel Liebe zubereitet ! Das gönn Ich mir wenn ich in der Nähe des Brunnenmarkts/Yppenplatz bin. Sehr zu empfehlen! Tolles veganes Angebot . Am Besten wenn es draußen warm ist ,bei Tisch in der Sonne sitzend zu ge
Mega Falafel, knusprig doppelt gebacken. Die Pommes auch top mit einem wunderbaren Gewürzsalz. Frisches Gemüse, kreative und feine Saucen! Love it ♥️
Richtig geiles, frisches Essen. Unglaublich gute Falafel und unfassbar freundliche Inhaber! Gerne immer wieder!
Fantastisches Essen - bin begeistert Super freundlich und große Portionen Frisch ✅ Komm auf jeden Fall wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Herrlich leckere Wraps gibt es hier zu einem unschlagbaren Preis! Dazu noch eine liebe Bedienung von der Inhaberin(?). Drumherum ist ein schöner Platz, der Gelegenheit bietet, sich dort mit seinem Essen hinzusetzen und zu schlemmen. Gerne wieder, wenn ich in Wien bin! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch