Sluurpy
Reset

Es gibt 87 Restaurants

Besten Risotto in Wien

Es gibt 87 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schubert Restaurant
92/100 (754 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
"Charmantes kleines Lokal mit äußerst freundlichen Gastgebern rund um das Team von Klaus und einer super gemütlichen & geschützten Terrasse..."
onemacsamillion
"Unscheinbar in einer Nebenstraße liegt das "Schubert". Sehr schön eingerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam aber was auch sehr wichtig ist..."
Mike W.
"Ein ganz tolles Erlebnis. Volles Lob von mir und meinen 4 Gästen und nochmal danke für das Verständnis von Team und Küchenchef, das wir durch..."
Patrick Loth (Thyrus)
"Personal ist auf höchstem Niveau geschult. Besser geht's nicht. Tolles Essen. Auch das ist schwer zu toppen. Sogar das Geschirr ist selbstgemacht...."
Peter Blaha
"Da passt wirklich alles perfekt. Das Ambiente, der Service, das Essen, der Wein. Definitiv eine..."
Sabine Bina
"Eines der tollsten Restaurants seit langem. Hervorragende Küche, herausragender Service und ein unfassbar sympathisches und junges Team Das Dessert..."
Sebastian G.
"Lokal ist schön. Service auch nett. Die Pizza war sehr gut. Das Menü war gut aber nicht so besonders. Die Dessert Kombination mit Rhabarber &..."
Remy H.
"Sehr gute Speisen und auch sehr gutes Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Relativ ruhige Ecke in der Innenstadt, auch im Gastgarten..."
Robert Dannbauer
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Lamm
Schwein
Wildschwein
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Roastbeef
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Skopik & Lohn
91/100 (2427 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Tartar
Schnitzel
Gurkensalat
Pesto
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch..."
T.J.
"Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen..."
Loris Richter
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der..."
Michaela
"Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und..."
Daniel B
"Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut..."
Peter Lincz
"Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das..."
Valentin G
"Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch..."
Lina Vasiloudis
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Roastbeef
Tintenfisch
Lamm
Salat
Fisch
Tintenfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Schnitzel
Pesto
Ragu
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnelen
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
Al Borgo
91/100 (3418 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
italienisch
Italienisch
Norditalienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Garnelen
Ente
Tintenfisch
Pasta
Risotto
Lamm
Tiramisu
Fisch
Pesto
Antipasti
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes authentisches italienisches Restaurant in nettem Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung - absolut..."
Friedrich Anzenberger
"Mitten in Wien italienisch Essen vom Feinsten! Jeder Gang ein wahrer Genuss. Sehr freundliches Bedienungspersonal, hervorragende Köche und ein Chef..."
Hubertus Richter
"Echt richtig gutes Essen und sehr liebes und aufmerksames Personal. Sie haben extra einen Tisch draußen organisiert obwohl es draußen schon..."
Christina Shi
"Hervorragendes Essen, gute Weine und ein gut gelaunter..."
PMC
"Sehr gutes Essen in einer tollen italienischen Atmosphäre! Die Bedienung ist sehr freundlich, stets gut gelaunt und flott. Generell ist es für mich..."
Christoph Rauch
"100% Empfehlenswert!!!! Essen 10/10; Ambiente 10/10; Service 11/10!!! Bin selber Gastronom und habe seit sehr sehr langer Zeit nicht so ein schönes..."
Michel Zumer
"Volle Punktzahl für dieses tolle italienische Restaurant, seinen super netten Besitzer sowie sein sehr freundliches Team. Das Essen war perfekt,..."
Jens Bünte
Glacis Beisl
90/100 (5151 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pirogge
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und..."
Brigitte Peitler
"Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und..."
Horst Thelen
"Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service..."
Silvia Pointner
"Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Katharina Fessl
"Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig...."
Rolf Klinkhammer
"Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl..."
Martin Gleitsmann
"Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt...."
Andreas Buchholz
Liebsteinsky
90/100 (1857 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Hummus
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Lammkoteletts
Lamm
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Trüffelpasta und tolle Jakobsmuschel zur Vorspeise. Preise etwas zu hoch für die Menge an..."
Jens R
"Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte alles ausnahmslos überzeugen. Die Lavendel Limonade war..."
Flo W.
"Exzellentes Essen. exzellenter Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens..."
Alex Brady
"Großartiges Essen, netter Service, tolle..."
Marlies Reyer
"Da wir zu eher ungewohnten Zeiten, so etwa um 16Uhr mittag- und Abendessen einnehmen, fanden wir glücklicherweise im Schanigarten Platz. Ein..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Sehr aufmerksam und sehr guter Service. Küche..."
Hans-Michael Fritz
"Absolute Empfehlung! Das Personal ist super herzlich und aufmerksam, das Essen ist ein Traum. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre..."
Lena B.
"Ich war mit meinem Mann zum Hochzeitstag im Liebsteinsky essen. Es war ein Traum am Gaumen. Wir haben uns für ein Überraschungsmenü entschieden..."
Valentina Lindstrem
Wiener
90/100 (812 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schönes Restaurant, etwas abseits der Innenstadt. Nicht teurer als im Zentrum, dafür überzeugend gut. Gut überlegte saisonale Gerichte, aber auch..."
F P
"Ein sehr schönes kleineres Restaurant. Wirklich sehr gute Schnitzel und die Flädlesuppe war auch super! Gut zu erreichen mit der U-Bahn ;-). Das..."
Lisa Hofmann
"Kleine aber feine Karte. Hatten 2x Wiener Schnitzel mit Vogerl Kartoffelsalat. War ausgezeichnet. Große Portion. Köstlich. Sehr sehr netter und..."
Dani Hu
"Leckeres Essen und super nettes Personal, wir wurden von den Besitzern bedient welche mit purer Begeisterung das Lokal führen. Kleine..."
Philipp W.
"Stolze Preise, Qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr bemüht, manch ein Kellner vielleicht nich so begeistert, wenn man mit dem Rucksack..."
Ivana A
"Super leckeres Essen und freundlicher Service. Must go! Super köstliches und knuspriges Schnitzel. Das Spargel Risotto einzigartig deftig..."
Sabrina Nguyen
"Sehr freundliches und sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Sehr zu..."
Renate Schranner
"Ich bin ein absoluter Foodie. Wenn ich eine Stadt besuche ist es mir immer super wichtig gut zu essen. Hier im Wiener tut man das definitiv ABER man..."
Ruth Schuster
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
ungarisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
International
Restaurantbars
International
Europäisch
Restaurantbars
Gesund
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Lamm
Chili
Fisch
Salat
Risotto
Schwein
Tintenfisch
Thunfisch
Filet Mignon
Kalbfleisch
Curry
Torte
Tintenfische
Schnitzel
Creme Brulee
Pesto
Stopfleber
Lachs
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Bar
Pub
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Jazzbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
The Bank Brasserie & Bar
89/100 (4285 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
International
Grillspezialitäten
europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Stopfleber
Krabben
Lamm
Burger
Fisch
Kuchen
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Pesto
Hummer
Austern
Tartar
Restaurant
Österreichisch
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Diese Räume gleichen einem Traum! Jugendstil erhalten und ultramodern hinübergerettet. Auch zum Besuch der Bar wird kostenlos die Garderobe..."
Anne Siuk
"wir waren im Zuge der Restaurantwoche das erste Mal da und es war großartig, richtig tolles Ambiente, das Service ein Traum, die Auswahl und die..."
Barbara Oberhauser
"Excellent lunch menu at a very reasonable price, in particular the dessert was to die for, oh, and champagne, and nice red wine, and excellent..."
Ole Phillip
"We booked a table for 4 based on Vir Sanghvi's article in the HT brunch magazine, published in India. It lived up to to every aspect, the grand..."
Pranav Gune
"Zuerst möchte ich mich bei der Dame für die Tischreservierung bedanken, die uns , da wir unser 15 jähriges Kennenlernen feierten , eine..."
Mi Moonshine
"The best atmosphere ever, like the style, food and stuff. The place is..."
יוסי אבינועם
"Very expensive, but food was lovely the ambience was stunning and the attention to detail was excellent, a thoroughly enjoyable..."
Michael Thomas
"Great ambiance at the Park Hyatt Vienna. Very attentive and friendly staff. Not to mention great food. A must spot to check..."
Ethân De Oliveira Sales
"Sehr leckeres und tolles Essen mit einem wahnsinnigem Erlebnis für alle Sinne! Top Adresse - macht weiter..."
Joana Guggi
"Sehr stimmig elegant ein wundervolles Ambiente mit wunderbaren lukullischen Schmankerln hervorragenden Weinen und tollem..."
Ernst Meissl
"Danke für den köstlichen lunch ... Mega Schnitzel und moules frites ....und super Service..."
Brigitte Zwink
"Frühstück: Wir wurden rund um das Team von Hrn. Hannes gut betreut, auch ein Platzwechsel war kein Problem. Die warmen Speisen waren sehr gut, auch..."
Andreas Öser
"Das Essen war fantastisch! Das Fleisch war zart, alles war sehr harmonisch. Alles war selbstgemacht, vom Toastbrot bis zur Butter. Cocktails waren..."
Kipferli
"Perfekter Abend in einer wundervollen Umgebung! Essen war wie immer ausgezeichnet! Hervorzuheben dieses mal das exzellente Service! Wie immer..."
Christopher Voetsch
"Unser Abend wurde nicht nur durch das hervorragende Essen ein Traum sondern auch durch die besonders höfliche kompetente und sympathische Auftreten..."
Jennifer Schwarz
"Sehr gutes Beef Tartare - würde es sicherlich wieder bestellen! Der Burger war ebenso lecker, kann jedoch nicht mit einem Smashburger..."
Clemens Jungmair
"Tolles Ambiente mit edlem Interieur. Farben sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt, Verwendung von hochwertigen Materialien, klassisch mit einem..."
Kat K.
"Ich war hier um meinen Geburtstag in kleiner Gruppe bei Abendessen und Cocktails zu feiern und kann The Bank Brasserie & Bar nur empfehlen. Der..."
Alexander Mohr
Tian Restaurant Wien
89/100 (2077 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Risotto
Curry
Fisch
Torte
Creme Brulee
Pesto
Crème Brulée
Restaurant
Europäisch
Gesund
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich kann nur sagen, wer es wagt sich auf den finanziellen Aufwand einzulassen, der wird auf eine Weise belohnt, die man mit Geld nicht bezahlen kann...."
Richard Smetana
"Delightful dinner... ...with delightful staff and each dish a piece of art, impeccably presented. I settled on the ten course menu with wine pairing..."
Helmut Obmann
"Beste Essen bisher in meinem Leben! Mit Konsequenzen - alles andere schmeckt nun richtig langweilig! Und mit der Motivation einiges selbst..."
TammaY Mayer
"Es ist mir leider nicht möglich,all die optischen Eindrücke & diese sensationellen Geschmack-Erlebnisse in Worten..."
Sandra Petschnek
"Abenteuerurlaub für den Gaumen. Viele kleine Kunstwerke die wir essen durften. Die Weinbegleitung und der Geburtstagsgruß bildeten dann noch die..."
Halli Bauerli
"Ich habe am 01.11. von meiner Partnerin zum Geburtstag ein 10 Gang Menue bei Euch geschenkt bekommen, wir haben beide den Abend als ein grandioses..."
Thomas O'Malley
"Das TIAN von Paul bekommt von mir sieben STERNE.......es ist mit Liebe geführt, und spiegelt mit einem großartigen Erfahrungs-Spektrum wieder - was..."
Andrea Max Brender
"the best dining experience, in each course you travel through a flavor journey. thank you so much for making our first Anniversary so..."
Hadeel Al Muzayan
Huth Gastwirtschaft
89/100 (4380 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Pfannkuchen
Schnitzel
Fleischklößchen
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :)..."
Andi Zink
"Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden..."
Erich Dollansky
"Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und..."
Sabrina Nguyen
"Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei..."
Michael Kienzl
"Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch..."
Jörg
"Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den..."
Melanie Krexner
"Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die..."
Roland
"Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche..."
Valentin Gensthaler
Restaurant Lebenbauer
89/100 (2741 ratings)
Restaurants
International
Fusion
International
gesund
Gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Chili
Salat
Risotto
Lachs
Curry
Polenta
Flusskrebse
Tagliatelle
Wels
Couscous
Fisch
Pesto
Hühnergerichte
Restaurant
Gesund
Fusion
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahrzehnten bürgt das Restaurant Lebenbauer für hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Es ist jedesmal ein..."
Eva Voll
"Ein ausgezeichnetes Lokal! Das Menü ließ keine Wünsche offen... Sehr zuvorkommend Bedienung und erlesene Weine. Wir kommen wieder...."
Gabriele Starkl
"Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch gut ausgewählte Speisen welche man als gut verträglich genießen kann. Es gibt zum Großteil Restaurants..."
Waltraud Fornwagner
"Sehr herzliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Service. Meinen Salat fand ich persönlich sehr naturbelassen alles andere geschmacklich sehr..."
Arzu Müssig
"Das Essen war wie immer geschmacklich top, der spargel leidet etwas holzig und die Suppe..."
Yve Arwen
"Unser erster Besuch beim Lebenbauer, aber sicher nicht der letzte! Wir waren begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Ein Ort zum..."
Susan Netzl
"Wir waren gestern zum 2. Mal dort. Extrem freundliches, zuvorkommendes, humorvolles Personal, exzellente Speisen und angenehme Atmosphäre. Alles..."
Lucia
"Ein wirklich tolles Restaurant! Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich hier wie Zuhause. Jeden Tag wechseln die Menüs, wodurch es hier nie..."
Leonie Baron
Hemmers Restaurant
89/100 (1221 ratings)
Restaurants
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Fisch
Gazpacho
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn man um 9 Uhr abends noch freundlich empfangen wird und dann noch ein köstliches Essen auf einem extra mit einem weißen Tischtuch eingedecktem..."
Susanne Ulbrich
"Schönes Lokal, äußerst freundliche Bedienung und exzellente Küche. Mittags sowie abends immer einen Besuch..."
Lukas Plank
"Selbst auf einem Montag um 21:15 wird man hier noch freundlich begrüßt und mit sehr gutem Essen versorgt. Absolute..."
Joel „Joel“ E.
"Unbedingt empfehlenswert. Gutes Speisenangebot. Sehr guter Geschmack. Service freundlich und kompetent. Gerne..."
Thilo Langbein
"Das Hemmers gibt's jetzt doch schon einige Zeit, inzwischen mit einem Ableger im Nachbarlokal. Abends ist es immer gut gefüllt und ich würde jeden..."
Tom Schade
"Schönes Ambiente, wir hatten von unserem Tisch aus einen Blick in die Küche. Die Abläufe erschienen professionell und harmonisch. Die Wirtin..."
Daniela Kopecky
"Ausgezeichnete Küche und sehr liebes Team. Die Speisen und die Auswahl waren super. Absolut..."
Willehelm Meister
"Ausgezeichnete Küche mit einer facettenreichen Auswahl an sehr gut abgestimmten Speisen, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Da das..."
Philipp Be
Trattoria Toscana La No
89/100 (3031 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Kuchen
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Schnitzel
Muscheln
Thunfisch
Prosciutto
Kalbfleisch
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Garnele
Ragu
Jakobsmuscheln
Muscheln
T-Bone-Steak
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best Italian restaurant in town for sure! Very good hospitality from the owner and outstanding quality of dishes. My personal favourite is the..."
Mikail E. Agasiyev
"What a great place! Excellent food, great staff and really good atmosphere. When you're in Vienna and love good Italian food: the place to..."
Theresia Poel
"The food is amazing and fabulous, which we felt one of the best restaurants we had in our three days trip in Vienna. It is located at a small lane,..."
Wilson Zhang
"Absolutely amazing! This restaurant located in the heart of Vienna (few steps from Stephanplatz) is absolutely recommended for food quality, service,..."
Stefano Zanti
"Insieme alle bellezze della romantica Vienna, non rinunciate ai sapori di questo angolo italiano, la Toscana è presente , questo posto la..."
Tony Errico
"In vacanza per qualche giorno in questa magnifica città, ho pranzato in questo delizioso locale, molto raffinato. Il pezzo forte, la fiorentina......."
Caterina Corapi
"Eccezionale! Qualità dei prodotti eccellente, servizio impeccabile e piatti belli alla vista ed impeccabili al palato.. tornerò sicuramente, più..."
Edoardo Galli
"Great place with excellent food for a very reasonable..."
Chris Angerer
"A little bit difficult to find but the nice food worths it. To be honest, the service is the best I've taken in Vienna during my several days'..."
Hill Lu
"Excelente restaurante italiano. Lugar acogedor y el personal super agradable. Productos de Alta calidad cocinados con mucho..."
Beatriz Gomez
"Eines der wenigen Restaurants indem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.!!! One of the best..."
Thomas Doucas
"Tolles toskanisches Restaurant. Leckeres Essen, mit liebe und authentisch zubereitet! Höchste Qualität, das Fleisch selbst dry aged und extrem..."
Steffen Focke
"Richtig aufmerksames und zuvorkommendes Personal und sehr authentisches und gutes Essen! Sehr zu empfehlen und das Restaurant war sehr..."
Christina Shi
"Eine Trattoria mit einem besonderen Geschmackserlebnis. Wer einen günstigen Italiener sucht ist hier verkehrt. Top Qualität von den..."
RR
"Wunderbar! War während der letzten Wochen mehrfach hier essen - alle Speisen hätten nicht besser sein können; ebenso ein sehr aufmerksamer und..."
Toni Moser
"Sensationelles Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne..."
travelfreaks_wien
"Die Trattoria La No liegt in guter Lage in der Annagasse und ist gut und gemütlich eingerichtet. Das Essen war hervorragend, die erlesenen Weine..."
Rainer Mesa
"Ich kann Ihnen das Vergnügen nicht beschreiben, das ich hatte, als ich dieses Gericht probierte, so lecker, die Atmosphäre ist italienisch..."
Ines Tsoumou
"Jedem, der auf gute Qualität wert legt, kann ich dieses Lokal wärmstens empfehlen. Nicht ganz billig, aber in gutem Verhältnis zu dem, was ..."
Monika Maria
Tian Bistro
88/100 (2114 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Risotto
Curry
Polenta
Veggie-Burger
Hummus
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellentes essen , verdienter Gault millau, verdiente Michelin, Kann ich nur weiterempfehlen,auch für nicht vegane. Natürlich ist es preislich..."
Oliver Schwarzbauer
"Als veganer Tourist in Wien kann ich dieses Bistro wärmstens empfehlen! Wir haben a la chef bestellt und waren nicht enttäuscht. Die..."
OsterSocke
"Ich habe meine Freundin zum Geburtstag ins TIAN Bistro ausgeführt, da sie fast ausschließlich vegetarisch isst. Normalerweise bin ich bei der..."
David L.
"Das Bistro - quasi die kleine Schwester des Tian Wien und München - muss sich wahrlich nicht verstecken. Sehr nette Mitarbeiter und sehr feines..."
Bettina Weißphal
"Für all jene ein Muss, die gutes Essen lieben und zelebrieren und auf regionale und saisonale Zutaten Wert legen. Eine unglaublich subtile,..."
Monika Maria
"Die Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Dennoch sehr teuer und für 40 Euro pro Person erwartet man sich ein wenig mehr auf dem Teller...."
Bernhard Altendorf
"Selten so gut vegetarisch gegessen. Verstehe die Bewertungen, welche zu anscheinend beim "Chef's Garden" zu wenig hatten, nicht. War sehr gut und..."
PJ McDreamy
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
Österreichisch
International
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Schweinelende
Lamm
Garnelen
Fisch
Schwein
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Jakobsmuscheln
Lammkoteletts
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.
Aurelius
88/100 (737 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Pesto
Fisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich empfinde den Service als wirklich nett & bemüht; bei Nachfrage des "Fang des Tages" wurde uns der Fisch direkt beim Tisch präsentiert - bei..."
Fanni Ostermann
"Hervorragendes Essen mit mediterranem Einschlag. Von Pasta über frischen Fisch gibt es einiges an Auswahl in der Karte. Das Lokal ist drinnen sehr..."
Stefan K
"Qualität sehr gut, Preise entsprechend Lage und Qualität der Speisen (gehoben). Jederzeit gerne wieder! Personal..."
Oana Lolos
"Ausgezeichnet und der Chef erfüllt alle kulinarischen Wünsche...."
Sabrina Chv
"Waren sehr zufrieden mit dem hervorragenden Essen und der zuvorkommenden..."
Pete Pi
"Ganz tolles Restaurant mit hervorragender Weinkarte direkt in der City Nähe Schwedenplatz! Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, aber auch..."
bree Alli
"Waren schon einige Male dort Essen und es war eigentlich immer sehr gut - von der Suppe über den Fisch und die Nachspeise, war eigentlich nie eine..."
King Charles
"Super Service und sehr gutes Essen! Haben uns vom Kellner beraten lassen und super frischen Fisch als Vor- und Hauptspeise bestellt. War..."
Remi Skibbi
Zum Wohl - Gasthaus
88/100 (2760 ratings)
Restaurants
International
österreichisch
Gesund
Österreichisch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Risotto
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Restaurant
International
Gesund
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This place is fantastic and absolute heaven for anyone with Coeliac Disease. I ate here several times during my stay in Vienna as it was close to my..."
Tamara De Michiel
"Sehr gutes Essen, top Qualität und schneller, freundlicher Service. Da sich früher viele über zu kleine Portionen beschwert haben, die sind jetzt..."
Birgit Schieder
"Dank einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre durch Personal und Einrichtung hatten wir einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und..."
Anja Himmel
"fantastic find! not only is the menu completely gluten-frei, care has been taken to ensure that the offerings are seasoned to perfection and tasty. I..."
Diane Howard
"Immer wieder ein Genuss! Wir sind sehr gerne dort. Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist top..."
Carola Pop
"Einfach zum Wohlfühlen! Sehr gelungene erfrischende Kombinationen in ausgezeichneter Qualität charmant serviert. Ein wunderbarer Abend in..."
Ronald Pichler
"Very good restaurant, it is possible to taste a real gluten-free Wienerschnitzel and many other local specialities I loved..."
Eleonora Moscatelli
"Wirklich zum Empfehlen, nicht nur für Alergiker. Immer wieder eine Geschmacksexplosion und ein sehr, sehr freundliches Personal!! Immer wieder..."
Alexandra Fleckl
"Gestern durfte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag im PeJan zum Wohl feiern. Sehr sauberer Gesamteindruck mit sehr charmanter Gaststube und sehr..."
Günther Hruza
"Tolles, gesundes und vor allem glutenfreies Lokal! Schick eingerichtet und nettes Personal! Als erst seit kurzem erst Glutenfreier Mitbürger wurden..."
Matthias Nebel
"Das Gasthaus für alle! Vor 3 Jahren entdeckt, fahren wir inzwischen mindestens einmal im Jahr von München nach Wien & das Zum Wohl ist ein..."
Robert Klein
"Der Besuch ging mit einem sehr persönlichem, freundlichem Empfang los. Obwohl das Restaurant ganz voll war, war der Service jederzeit sehr..."
Christopher Beckenbach
"Großartig! Ein 100 %ig glutenfreies Restaurant! Nicht betteln müssen, nicht fragen ob es wirklich gf ist, endlich nicht nur essen, sondern..."
Bea Kirschbaum
"Glutenfreie Speisen und Getränke. Konnte endlich mal wieder alles Essen was auf der Karte stand. Habe seit langen mal wieder ein Bier getrunken...."
Steffi Röchert
"Sehr feines Essen, Maishendl auf Salat, netter Schanigarten, Service SEHR aufmerksam, guter Kaffee von Alt Wien. Kann ich guten Herzens..."
Alexander Schifter
Restaurant Entler
88/100 (1095 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Risotto
Lachs
Polenta
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We love this restaurant - excellent food from a creative menu, stylish, contemporary decor and excellent staff. We visit Vienna every December and no..."
Patricia O'Sullivan
"heute seit jahren wieder hier zu abend gegessen. die qualität ist auf gar keinen fall schlechter geworden, eher hat sich die küche noch gesteigert...."
Mario Maierhofer
"Das Essen ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr bemüht und äußerst freundlich! Die Kürbis-Suppe ein Traum, und die Hühnerleber auf..."
Gerald Schneider
"Tolles Essen, tolles Personal! Und mein super edler Kaschmirmantel wurde separat aufbewahrt, damit er nicht in falsche Hände kommt - so ein tolles..."
Claudia Nemetz
"Bestes Restaurant in Wien - super Essen, toller Service und ein wirklich nettes Ambiente..."
Victoria Stando
"Best food in town. Great wine. Awesome people..."
Susi Wetzelhofer
"Vom ersten Tag an .... der grösste..."
Murielle Francoise Paulette
"Das beste Restaurant in Wien. Das Essen war ein richtiges Meisterwerk..."
Daniel Czechowski
"Einfach top! Es gibt kein besseres Restaurant in Wien - nur..."
Christian Brunner
"Immer großartig! Sensationelle Küche, sympathisches Service. Jedes Mal aufs neue ein..."
Ilse Brunner
"Das Essen ist genial, die Bedienung sehr freundlich, über die Preise legen wir den Mantel des Schweigens, aber für 2 Personen sollte man schon..."
Roland Strejcek
"Wir wurden hervorragend bedient und das Essen war eine Wucht! Zu trinken gab es wunderbare Weine! Gerne..."
Thomas Ullmann
"Immer wieder eine Freude zu euch zu kommen. Es war alles Top!!!! Weiter so..."
Daniela Rehling - Brunner
"Super ist untertrieben- es ist fantastisch!..."
Natalia Stando
"Wahnsinn! Geschmacksexplosion pur und ein super Service! Nur zum..."
Matthias Oberrainer
"Ein Traum..."
Peter Hanl
"Es war wieder ein wunderbarer Abend. Sensationelles Essen. Tolles Preisleistungs Verhältnis. Vielen..."
Norbert Kaufmann
"Kleines, feines Restaurant - Kleine ausgesuchte Karte - unglaublich gute Kompositionen und ein fantastischer Geschmack. Preise absolut ok für die..."
Sarah Spirescu
"Absolut Top. Danke an die Küchenchefin und den Kellner. War ein schöner..."
Pustekuchen
"Ein perfekter Abend. Sehr nettes freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Das Essen ein Traum. Preis Leistung Verhältnis passt...."
M. H.
"Sehr netter Besitzer (Franz) und ausgezeichnetes Essen. Perfekt wenn Ihr eure Freundin oder euren Freund mal schick ausführen wollt. Qualität des..."
gut lara
"Das Entler ist eine wirklich großartige Überraschung! Auf Empfehlung eines Freundes hier eingekehrt und nichts bereut! Stimmiges Ambiente,..."
M. M.
"Eines der besten Restaurants in ganz Wien. Sehr köstliche und ausgezeichnete Speisen, Service ist wunderbar und die Qualität der Speisen ist immer..."
Czertistic
Le Ciel By Toni Mörwald
88/100 (1884 ratings)
Restaurants
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Hummer
Risotto
Garnelen
Pesto
Lachs
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Service am Tisch
Reservierung möglich
Parkdienst
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr schön gelegen im obersten Stock des Grand Hotel Wien. Der Sterne Koch Toni Mörwald kreiert hier sehr ansprechend und geschmackvoll! Das..."
Sascha Alexander
"Service und Weinauswahl ausgezeichnet und einem 5* Hotel würdig. Für 3 Hauben ist das Essen nicht aufregend - keine Frage gut aber nicht den 3..."
Oliver P
"Unglaublich köstliches Essen! Wir waren nach unserer standesamtlichen Hochzeit hier und sind vollends zufrieden. Die Kommunikation per Mail vorher..."
Anja Alexa
"Absolut tolles Erlebnis und jeden Cent wert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird durch einige Grüße aus der Küche..."
Dennis Müller
"Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund. Das Gasthaus ist echt..."
Lisi Shoret
"Es war traumhaft..himmlisch: der Koch Roland Huber versteht es durch originaler Vielfalt ein Gaumengenuss herbeizaubern. Die künstlerische..."
Chris Chilvers
"Wir waren zum Grand lunch da. Angepriesen ist ein 3 Gänge-Menü mit Weinbegleitung, Wasser und Mokka. Die Einrichtung des im siebten Stock gelegenen..."
J W
Restaurant Führich
87/100 (3384 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Crème Brulée
Torte
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Creme Brulee
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren 5 Tage in Wien und haben zweimal im Führich gegessen. Das Essen war zweimal lecker. Die Bedienung beim erstenmal war nicht sehr..."
Michael Müller
"Sehr schönes Ambiente. Die Getränke waren extrem lecker. Unsere beide Gerichte waren sehr schmackhaft, die Süsskartoffelpommes waren die besten..."
Alexander
"Wir hatten reserviert und wollten nicht draußen sitzen und so wurde ruckzuck für uns drinnen gedeckt. Das Essen war ein Traum. Wir bestellten..."
Sabine P.
"Der Standort ist sehr gut gewählt. Die Küche ist vorzüglich, obwohl meine Suppe auch schon etwas lauwarm schmeckte (aber das ist mein..."
Sandra G.
"Die Location bietet außer der guten Lage und ruhiger Straße – demnach angenehmen Außenanlagen – eine außerordentliche Küche mit der..."
Ben Hellmundt
Gasthaus Pöschl
87/100 (4684 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Ziegenkäsesalat
Pasta
Lamm
Risotto
Fisch
Curry
Schwein
Schnitzel
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und berät einen gerne. Das Essen ist super lecker! Wir hatten ein Wiener Schnitzel und..."
Jennifer von.klomfahs
"Im Herzen Wien's ❤️ gibt es dieses kleine,aber feine Restaurant, es ist urig gemütlich und nach unserer Meinung das beste Rindergulasch der..."
Thomas Koch
"Gasthaus Pöschl muss man besuchen.Gault Millau 2022. Ein wirklich super Wiener Schnitzel genau so wie es sein sollte ( dünn plattiert und Blasen in..."
Guido L
"Kleines, überschaubares Restaurant mit typischer Karte. Etwas laut am Stammtisch aber die Herren sind ja öfter da. Essen war gut, aber nichts..."
Roman Wlotzek
"Super Essen, sehr gute Tageskarte, prämiert und immer viel..."
Matthias G.
"Sehr guten Kabeljau mit ausgezeichnetem Kartoffelsalat und einer Sauce Tartare gegessen. Ich mag keinen Kabeljau und ich mag keine Sauce Tartare..."
Mari Bakac
"Hervorragend. Gemütlich eingerichtet - Das Wiener Schnitzel vom Kalb ist ein Gedicht. Ebenso der Kartoffelsalat. 👌🏻 Bedienung (en) sehr, sehr..."
Christian S.
Kornat
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Kroatisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Tintenfisch
Krabben
Schwertfisch
Garnelen
Fisch
Thunfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Pasta
Tintenfische
Risotto
Pesto
Hummer
Austern
Garnelen
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Salat
Muscheln
Wolfsbarsch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Also mein Review zum Restaurant Kornat gestern: Es war wirklich fantastisches Essen, wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, ist hier richtig. Die Pasta..."
Barbara Maurer
"We came here for my partners birthday yesterday and had the most fantastic food. Served by very warm and friendly waiting staff in a most pleasant..."
JustinTime Justintime
"Excellent fresh well cooked food. Tasty lobster and sole. Really good sea food pasta. Service was superb and very friendly. Very goo wine list. An..."
Mog Jackson
"Amazing is not a strong enough word to describe this food! :-) Service and design as well on top level! I just love this..."
Marcin Kolodziejczyk
"Das Essen war hervorragend. Sauber, schnell, nett, alles frisch, freundlich, gute Qualität: nach Tripadviser ausgesucht und kann alles bestätigen:..."
Jasko Beganovic
"Bester mir bekanntes Fischrestaurant in Wien. Top Service, zuvorkommend, gute Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeise, Desserts die wie ihnen überlassen..."
Michael Bachl
"Einfach perfektes Essen und toller Service.. Haben es sehr genossen und kommen wieder......"
Monika Machovec
"Очень хороший ресторан. Были второй раз и если будем ещё в Вене, обязательно..."
Irina Berkun
"War ein wirklich gelungener Abend, Essen einfach großartig und Service sehr aufmerksam, gerne wieder..."
Trude Pfneiszl
"Das beste Fischrestaurant in Wien...traumhafte Qualität...alles super frisch und göttlich !..."
Jana Oremus
"top qualität von fisch und..."
Rudi Stiehl
"Ausgezeichnet die Küche der Chefin Tonka! Echt..."
Mario Bernatovic
"Essen,Bedienung und Auswahl ist fantastisch. Nur der Platz ist etwas eng. Aber das ist es..."
Szilvia Munk Mazsi
"Tolles Essen und Top Bedienung!..."
Ivona Jovancevic
"Der Fisch ist frisch, von hoher Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Dazu einen herrlichen Grasevina von Krauthaker und der Abend ist perfekt...."
Johann Deutsch
"Das Essen ist sehr gut. Die Preise auf jeden Fall im höheren Segment, aber frischer Fisch hat eben seinen Preis. Das Restaurant ist ein..."
Edith Huber
"Einfach TOP ! Sehr freundliches Personal, höflich und lustig. Die Herrschaften verstehen Spaß, sind nicht zu steif und trotzdem professionell. Die..."
Agnes Töbich Varga
"Super netter zuvorkommender Service.top Berstung perfektes Dinner. Dem ist nichts hinzuzufügen. Komme..."
Bettina Bastgen
"Wir sind sooo toll bedient worden. Tolle..."
azita Adelfard
"So gute Trüffel Risotto hab ich noch nie gegessen!!! Einfach unglaublich!!! Sehr frische Austern!!! Personal ist sehr freundlich und lieb. Einfach..."
maryana melikov
"Das Lokal ist bekannt für außergewöhnliche Fischspezialitäten, Meeresfrüchte und kroatischen Wein. Wenn man in Wien extrem gut zubereitete..."
Edith Zs
Landtmann Cafe Restaurant
87/100 (17249 ratings)
Restaurants
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Gute Adresse mit schickem Flair aber dementsprechendem Preis. Wir waren für 2 heiße Schokoladen und eine glutenfreie Torte im Cafe Landmann. Es..."
Matthias Nebel
"Sehr gehobene Ambiente. Personal ist freundlich. Die meisten tragen Jackets. Wir kamen ganz leger, aber war nicht schlimm. Der Kaiserschmarn und der..."
T Trex
"Top Service. Freundlich, geben viele Empfehlungen und erklären die Karte. Essen nicht billig, aber sehr gut. Schnitzel Weltklasse und..."
andreas breitenberger
"Legendär. Über das Café Landtmann ist sicherlich schon alles gesagt worden. Sehr schön am Ring gelegen kann man hier bei schönem Wetter draußen..."
ssabchris
"Wunderschön prächtiges Ambiente. Selbst wenn man kein Tourist ist, der gute Wiener Kaffee und Ausblick auf das Rathaus einfach toll. Preise absolut..."
Miha Chiorean
"Sehr elegantes, klassisches Wiener Café mit schöner Atmosphäre. Gerade in der mittleren Reihe hat man ausreichend Platz zum sitzen und genügend..."
Ulli Haus
Cavaliere
87/100 (3250 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Pizza
Grillspezialitäten
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Bolognese
Lasagne
Pesto
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten einen super gemütlichen Abend im Restaurant Cavaliere. Unser Kellner "Moretti" hat sich sehr um uns bemüht, war kompetent und sehr..."
Silvia Moser
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu fairen Preisen. Mein Lieblingsitaliener in Wien..."
Michaela Zweckmayr
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Die Steinofenpizza war ein Genuss! Für alle Touristen in Wien eine..."
Lars Heitmann
"Essen ein Traum super Italienisch !!!!! Preis Leistung super ( vor allem für die Innenstadt) meine Familie und ich können es nur empfehlen kommen..."
Nicole Ludwig
"Das Restaurant Cavaliere ist eine großartige Wahl um eine leckere, frische und knusprige Pizza in der Mittagspause oder am Abend mit Freunden zu..."
common sense
"Ausgezeichnetes Essen Perfektes Steinofenpizza sehr leckeres Tiramisu Eines der besten italienischen Lokale in der Wiener Innenstadt Absolut zu..."
Norman Yousef
"Super essen, gutes Personal. Sehr gemütliches Ambiente. Seit vielen Jahren unser Stamm..."
QUERALT FIGUERAS