Sluurpy
Reset

Es gibt 306 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 306 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ropp - Republic Of Patta Patta
98/100 (334 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Pub
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
schweizerisch
Bar
Pub
Europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Feines, freundliches Lokal mit köstlichen Flammkuchen und wechselnden Spezialitäten. Dazu gibt es tschechische Biersorten in Erinnerung an das..."
Martin Mayr
"Sehr nettes Lokal. Das Essen war wirklich sehr gut. Durfte einen Flammkuchen und ein Cordon Bleu probieren. Sehr lecker. Die Ambiente ist sehr..."
Yun Xiang
"Super gemütliches, Vielfältigkeit lebendes Lokal mit sehr leckeren Flammkuchen! Wir haben uns bei unserem ersten Besuch hier eine süße..."
Kristina Kristic
"Kleines feines Restaurant in dem man sich sehr schnell heimisch fühlt. Super nettes Personal. Die Flammkuchen waren sehr gut. Gerne..."
Vlado Kojic
"Sehr gute Küche (sehr gute Burger) und eine nette Bedienung (Chef) 😉 Gerne..."
Tino Grosser
"Sehr gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Mein Chili con carne war sehr gut und der Flammkuchen von meinem Sitznachbar hat auf jeden Fall..."
Matthias Heisler
"Essen, Getränke, Athmosphäre und ganz besonders der Service waren perfekt! Besonders die Flammkuchen sind ein..."
Michael Gerbaulet
Diana Restaurant
93/100 (168 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Pizza
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen! Sehr gute Pizzen, aber auch eine schöne Auswahl von sehr guten Fleisch- und Fischspezialitäten. Immer wieder auch spannende..."
planta1960
"Ein sehr schönes kleines gemütliches Italnisches Restaurant im 9 Bezirk .. Sehr lecker und reichhaltige Speisen, und sehr freundliches Personal..."
Dorthe Rehder
"Gute Pizza, Räumlichkeit war leider etwas kalt. Aber nach Nachfrage wurde die Heizung hochgedreht. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Netter..."
phil hondl
"Waren am 18 06.2022 während unseres Wien Urlaubs dort.Sehr gutes Essen super Service einfach..."
Pascal Goldbecker
"Das Essen im Restaurant Diana war von sehr guter Qualität, es hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Portionen waren groß bemessen und man wurde satt...."
Martina Germ
"Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Pizzen sind sehr gut. Für diejenigen, die das mögen: dünner Boden und knuspriger Rand...einfach..."
Goran Pavlović
"Sehr gutes Restaurant, war schon ein paar Mal hier, Pasta und Pizza sind qualitativ hochwertig und klar, das geht nunmal nicht in 10 Minuten, was..."
Boban Muremi
Cafe Restaurant Pan
91/100 (1147 ratings)
Restaurants
International
Fusion
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Europäisch
International
Österreichisch
österreichisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Fusion
International
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Biergarten und freundliches Personal, welches dazu auch noch aufmerksam und auf Zack sind. Hausgemachtes Speiseeis 🍧🍨 Saubere..."
Nico Scholz
"Wer im 11ten Bezirk in Wien nach einer guten österreichischen Hausmannskost sucht, wird hier definitiv fündig. Die Portionen sind riesig, also..."
Kamil Ludwiczak (Ludwiczak‘s on the Road)
"Sehr großer schattigen Gastgarten. Sehr gutes Essen. Man sollte Hunger mitbringen. Die Portionen sind groß. Der Service freundlich und..."
Karin Pozlovsky
"Netter Gastgarten und gute Preise. Ich habe dort einmal ein Wiener Schnitzel und einmal eine Pizza gegessen und war beide Male sehr zufrieden! Ich..."
G. S.
"Sehr gutes Essen, faiere Preise und das Essen kommt sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich uns hilsbereit. Das einzige, dass der Spielplatz..."
Erika Bucekova
"Super , schattigen Garten !! Reichlich Auswahl & Saisonbedingte Gerichte wie zur Zeit - Eierschwammerl'n auf viele verschiedene Arten zubereitet. TOP..."
Sabine Martinjak
La Sosta
91/100 (1977 ratings)
Restaurants
Pizza
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Thunfisch
Pasta
Lachs
Tiramisu
Lasagne
Pesto
Salat
Italienisch
Pizza
Mediterran
Neapolitanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Restaurant in Wien, welches wir besucht haben. Eine gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und wunderbare Gerichte. Von den..."
Dorotka Gwiazda
"Quel restaurant sympathique. L’accueil et le service sont courtois et chaleureux. La nourriture y est excellente. Nous avons adoré notre..."
Sylvie Hains
"Meraviglioso. Aspettavo con ansia l'apertura di questo ristorante. Prodotti di livello altissimo a prezzi davvero modici! In un ambiente caldo e..."
Silvia Napolitano
"Mega gutes Essen!einfach nur empfehlenswert... Nette Bedienung und voll schönes lokal..wir kommen sicher..."
Lucaci Virgil-Angelica
"Siamo gli amici di Torino, abbiamo pranzato da voi sabato 4 novembre.. ci siamo trovati benissimo sia per la qualità del cibo sia per la cortesia e..."
Sonia Brignolo
"Tolles Lokal, genau nach meinem Geschmack. Lecker Prosecco und Café. Sehr nettes..."
Christiane Nane Wilfinger
"The most amazing, delicious and tasty deserts that we have ever tried! Grazie mille!..."
Velina Todorova
"Tutto Buonissimo !!! Grande Chef � ottimo..."
Dome Stago
"Tutto buonissimo!!!!!..."
Elena Mazzola
"Sehr empfehlenswert! ☺️ Das Personal war sehr nett und hat bei allen Gerichten nachgefragt, ob alles passt, und wie uns die Gerichte..."
Eszter Hetzmann
"Wow! Tolles Restaurant! Einfach die beste Pizza die wir je gegessen haben! & nicht nur köstliches Essen sonder auch noch wunderbar freundlicher und..."
Jennifer Weiß
"Wir waren als Familie zweimal im La Sosta und würden 10 von 10 Punkten für die hervorragende Pizza vergeben. Auch die Vorspeisen und Desserts waren..."
Daniela Zangerl
"Sehr schick eingerichtete Pizzeria. Essen äußerst lecker! Der Kellner sorgt für gute Atmosphäre, ist sehr zuvorkommend und hat einen Top Umgang..."
Brigitte Manzenreiter
"Kleiner und feiner Italiener, Pasta, Pizza,Fleisch ,Fisch....Pasta und Salat waren..."
Robert Putz
"Die Pizza ist wirklich super. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Wir waren in der Woche, die wir in Wien verbracht haben, gleich zweimal..."
Michael Kasten
"Gutes italienisches Restaurant in der Wiener Innenstadt. Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben 2 Pizzen bestellt, dieses wurden in..."
Daniil
Alto
91/100 (338 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir genossen das schöne Ambiente in der ehemaligen "Güldenen Waldschnepfe", Steinpilzsuppe, Beef Tartare, Schlutzkrapfen und Blattsalat waren sehr..."
Renate Heschgl
"Äußerst persönlicher und freundlicher Service, sehr gute Speisen und Weine! Kommen definitiv wieder! Man fühlt sich einfach..."
Stefan Egelkraut
"Liebes Alto Team, ihr wart super! Für meine 40er Feier hätte ich mir kein besseres Lokal aussuchen können. Super Essen, entspanntes aber..."
Doris Maybach
"Essen sehr gut! Service sehr freundlich und gut eingespielt. Danke an Stefan für seine..."
Waldo P. Worthing
"Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Sehr herzliche und persönliche Begrüßung. Die Freundlichkeit wirkt echt und nicht..."
Nebil Sebai
"back in Vienna for the weekend and was taken to this amazing new restaurant. Always love experiencing new places in Vienna and this one did not..."
Sophie Reading
"Personal top freundlich guten kellnerschme ... Essen spitze !!! Chef sehr freundlich und..."
Deni Elias
"Super Essen, wunderbares und aufmerksames Personal, nettes Ambiente, sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Kann das Filet wärmstens empfehlen...."
Anna Mikula
"Kurzform: Essen gut alles gut :-) Lokal: Tolles angenehmes Ambiente Personal: Freundlich und schnell Essen: Ausgefallen und sehr..."
Nelli Ahoi
"immer wieder gut! speisen sehr gut, getränke sehr gut& personal... natürlich auch sehr gut! freu mich immer wieder zu euch zu kommen/ etwas..."
Anna Pintér-Stefanoudakis
"Super super Essen. Schönes, gemütliches aber cooles Lokal, perfekt um mit guten Freunden einen Abend zu genießen und lecker zu Essen. Immer wieder..."
Saskia Sawallich
Pizzeria-trattoria Da Salvatore
90/100 (505 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Cafe
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Italienische Gastlichkeit pur: Herzlich und sehr um den Gast bemüht, um es kurz zu beschreiben. Wir haben das Mittagessen im Gastgarten unter dem..."
Michael Christian
"Diese Pizzeria ist ein wahres Überraschungspaket🎁. Wir sind schon seit Jahren daran vorbei gefahren und weil sie eher unscheinbar ist, wollte ich..."
Jasmin Roth
"Wer auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und aufrichtigerer Gastfreundlichkeit ist... wird bei Salvatore eindeutig fündig! Wir..."
Manfred Steininger
"Super gute Pizzen, saftig und schmackhaft!!! Holen uns fast wöchentlich zwei davon nach..."
Manuela Leypold
"Ausgezeichnete Pizza (in unserem Fall San Daniele/Cardinale). Saftig, knusprig und geschmacklich hervorragend. Das Risotto und die Calamari waren..."
박두리
"Eindeutig einer der besten Italiener mit typischen Speisen, die immer frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Wir kommen immer wieder gerne Mile..."
Sabsi RK
"Meiner Meinung nach die beste Pizzaria in Donaustadt. Das Essen ist einfach nur Top. Der Besitzer ist ein freundlicher Sizilianer der auch selbst..."
Daniel Weichselbraun