Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Pad Thai in Wien

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patara Restaurant
90/100 (2237 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Thailändisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Nudeln
Garnele
Grünes Curry
Garnelen
Jakobsmuscheln
Fisch
Gebratener Reis
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pad Thai
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Nicht 100% authentisches Thaifood aber sehr lecker.(Papayasalat mit Radieschen, Tomaten und grünem..."
Alexander Du
"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Patara. Der Service war stets professionell und sehr zuvorkommend. Das Essen, war ausgezeichnet, jedoch könnte..."
Thomas Plöchl
"Super freundliches Personal und die Qualität des Essens ist top. Preislich ist sehr gehoben, liegt jedoch auch mitten im ersten..."
Manuel Berger
"gepflegtes, einladendes Lokal, sehr nette Athmosphäre - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. wir waren..."
Cleo Ruisz
"Wir sind öfters hier zu Gast. Das Essen ist wie immer ausgezeichnet und das Service sehr aufmerksam. Das Degustationsmenü (beide) geben einen..."
Michael P
"Wunderbares Thai-Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Service. Sehr zu..."
Gernot Stoeger-Knes
Bangkok Vienna
88/100 (4422 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Pad Thai
Curry
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Salat
Garnelen
Kalbfleisch
Garnelen
Chili
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes thailändische Essen außerhalb Thailands! Wir genossen unseren Abend in stilvollem Ambiente. Zuerst gab es die beste Tom Khao Gai Suppe, die..."
C. G.
"Echt leckeres Essen, freundliche Bedienung und große Auswahl. War nicht das erste Mal da und komme..."
M Koller
"Sehr gutes Essen, seit Jahren! Aber eine Renovierung wäre dringend nötig, die Wände, der Boden, alles wirkt alt und schmierig. Das WC, naja... Die..."
K. S.
"Die entspannte Atmosphäre, mit beruhigender Hintergrundmusik, lädt zum Entschleunigen und Genießen ein. Ein guter Ort, um sich nach einem..."
Bettina Sommer
"Altbau in etwas shabby, dafür wirklich gutes Essen, meine Speise in der Zubereitung definitiv mit frischem Gemüse, auf meinen Wunsch auch wenig..."
Claudia Kraxner
"Tolles Lokal, tolle Bedienung, super Essen! Sehr gerne wieder! Nicht übertrieben scharf, eher gut feurig pikant, wenn man will..."
Jörg Steinlechner
"Sehr sehr Gut! Würde am liebsten 6 Sterne geben :) waren in der Umgebung schon in mehreren Thai Restaurants und dieses hat uns am meisten an unseren..."
Michi Nussi
Aroi Thai Restaurant
88/100 (2620 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Salat
Kalbfleisch
Grünes Curry
Pad Thai
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Thai Restaurant das wir kennen , alle super freundlich ,essen ist exzellent , große Portionen . wir sind sehr oft in Thailand unterwegs..."
Andreas Gerstenmayer
"Sehr gutes, authentisches thailändisches Essen! Das Ambiente des Lokals könnte etwas angenehmer sein, das gute Essen gleicht dies aber..."
Pac Man
"Sehr frisches und leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Umfangreiche Auswahl an authentischen thailändischen..."
Dome
"Wie es der Name sagt, Aroi „köstlich“! Geschmacklich, originale Köstlichkeiten. Bei der Bestellung zum Ausdruck bringen, das es Original..."
Heinz Schiffer
"Nettes Lokal mit authentischer Thaiküche. Freundliches Personal, nette Einrichtung. Schärfegrade wählbar, mein Favorit "Thai..."
Siegfried Schönerklee
"Sehr nettes Personal! Das Essen kam sehr schnell und hat uns sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne..."
Nadine Finck
"Wer in Wien gut thailändisch essen möchte, kommt am Aroi nicht vorbei! Super, danke! Bitte denkt ans reservieren, das Aroi ist kein Geheimtipp..."
JoK
"Unser aktueller Lieblingsthai - Essen wie in Thailand mit einer bemühten, sehr netten Chefin. Preislich OK, gute Portionen und fantastischer..."
Benj S
Ra'mien
83/100 (3117 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
vietnamesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pad Thai
Curry
Ente
Pho
Ramen
Gyoza
Nudeln
Salat
Chili
Schanghai
Restaurant
Suppen
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Top Klub! Musik top! Ambiente top! Leute top! Komme immer wieder gerne..."
Alain Sadikovski
"Die Kellnerin ist ein Wahnsinn!!! Ihre Cocktails waren super lecker und die Stimmung war super!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!..."
Zoubeir Khazri
"Awesome club! Found it by chance because a bunch of partying Austrians told us about it... Amazing vibe! Great..."
David Cassim B
"Gehe jetzt schon seit insgesamt fünf Jahren in das Restaurant, und ich wurde noch nie enttäuscht. In dieser Zeit kann ich mich nur an eine..."
Benni R
"Ganz spontan sehr gut gegessen, nettes Personal, entspannte Atmosphäre, Preise..."
Cornelia Sinnwell
"Liebe diesen Laden, es gibt sehr gutes Essen, super schnell und einen Apfel zur Speise. Gutes Lokal für erste..."
Kimmi K
"Tolles Essen und extrem liebe Bedienung sehr Aufmerksam..."
corinna öhl
"Das Essen ist wahnsinnig lecker, die Pho und auch die selbstgemachten Nudeln einfach traumhaft. Das Beste an diesem Laden ist jedoch das Personal...."
Melanie Pilsbacher
"Sehr leckere gebratene Nudeln. Im Vergleich zu anderen Restaurants bekommt man nicht nur eine großzügige Portion sondern auf verhältnismäßig..."
L J
Asia Time Am Naschmarkt
72/100 (1112 ratings)
Restaurants
Sushi
japanisch
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Pad Thai
Sashimi
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Asia Restaurant am Naschmarkt in Wien 🇦🇹 mit leckeren Speisen. Das Restaurant war sauber und das Personal 👩🏻&👦🏻 war..."
Stähli Claudio
"Hier gibt's Asiatisch und scheinbar auch die Speisen vom Restaurant gegenüber (nicht wundern wenn eine Pizza vorbei läuft) finde ich persönlich..."
Michi Nussi
"Neben einer dezent unkoordiniert wirkenden Mannschaft ( ...dennoch alle sehr freundlich 😊), erwartet Gäste hervorragendes Essen. 😉 Sowohl die..."
Nina Propst
"Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, ihr solltet besser wieder kommen und euch ein neues Bild machen. Das..."
Dario Flynn
"Ich habe den Aufenthalt hier sehr genossen. Essen war sehr gut, Personal unheimlich freundlich. Mir gefällt, dass man hier "draussen" sitzt und doch..."
Thomas Kratochwil
"Leckere Gerichte, grosse Portion gute Qualität und freundliche schnelle Bedienung! Top aber auch etwas hochpreisig, dafür passen die Portionen und..."
Hurricane Stechmuecke
"Sehr gutes Pad Thai! Preislich nicht ganz günstig, aber ja - Naschmarkt. Und zu Mittag lohnt es sich alle..."
Asya IS
"Riesen Auswahl an beliebten asiatischen Speiesen. Tolle Einrichtung und unglaublich viel Sitzplätze für ein Lokal am Wiener..."
Ismail Ahmed-Ortiz