Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten French Toast in Wien

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
15 Süße Minuten - Café
86/100 (4177 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Gesund
österreichisch
Österreichisch
International
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
French Toast
Toast
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Eier Benedict
Kuchen
Café
International
Europäisch
Café
Gesund
Österreichisch
Fusion
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"A cosy cafe for breakfast in the morning, a pleasant restaurant for a tasty, well-prepared lunch, or a comfortable lounge for an afternoon coffee...."
Adam Smith
"Excellent place for breakfast lunch or dinner. Staff friendly and efficient and food was fantastic. Lucky to live 2mins walk from it, I will for sure..."
Rod Easton
"Very good food, very nice staff, good atmosphere! Probably the best breakfast place in..."
Tamás Éry
"Pluspunkte : nette und freundliche Bedienung, toller Kaffee und perfektes Frühstück inkl. handgemachte Semmeln. Minuspunkte:........ keine..."
Angelika Weber
"Awesome spot. Pretty good coffee and breakfast was amazing..."
Marküse Broyeur
"Die besten Pommes die ich seit langem gegessen hab und das Cordon Bleu war auch großartig! Gmiadliches Ambiente und normale Preise,..."
Daniel Willinger
"A lovely little place within 5 minutes of walking distance from the main train station. Very nice staff and delicious breakfast what makes this café..."
Juraj Balogh
"Da passt einfach alles! Das Lokal ist fein, das Service zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet! Wir haben es..."
Karin Lang
"Gutes Essen zu günstigen Preisen in netter Umgebung - besonders die Frühstückskarte ist zu..."
Martina Thomasberger
"Sehr leckeres Essen und sehr nette..."
Davide Di Lorenzo
"Unsere Reservierung per Mail kam irgendwie nicht an. Trotzdem wurde uns schnell, obwohl sehr gut besucht, ein Platz freigeräumt. So konnte der JGA..."
HanIsa MeinHof
"Pysznie, dużo i tanio (oczywiście jak na Wiedeń:)). Obsługująca nas Pani bardzo sympatyczna i pomocna. Gorąco..."
Wioleta Rotuska
"Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen hat außerordentlich gut geschmeckt und auch satt gemacht. Die Wartezeit..."
Zandoh
"Wir waren spontan hier und haben glücklicherweise einen Tisch bekommen. (Reservierung wird unbedingt empfohlen!!) Das Essen war richtig lecker und..."
Liebminger
"Wir, mein Mann und ich, waren am Tag unserer Abreise zum Frühstück dort, sind direkt um 8 Uhr als geöffnet wurde da gewesen und wurden freundlich..."
Cornelia Sinnwell
"Wunderbares Café mit sehr guter Auswahl und hervorragender Qualität! Die Bedienung war auch sehr freundlich. Besonders schön finde ich die..."
Katharina Hermine Lesch
"Das beste Café, das ich in Wien entdeckt habe! Gemütlich und sehr lecker! Fantastisch leckere Käsekuchen mit Pfirsichen, Feigen, Heidelbeeren und..."
Anna Tsykhuliak
"Habe das Egg Adrian bestellt Toast mit Avocado Creme, lachs und Porchiertem Ei, Leider war das Ei nicht flüssig sondern fest. Der Teller war schön..."
Robert B
Figar
81/100 (1671 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Salat
Burger
Toast
Eier Benedict
French Toast
Restaurant
Café
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Frühstück war sehr lecker und wird auch mittags noch angeboten. Sowohl die einzelnen Zutaten als auch die Zusammenstellungen waren gut :) es..."
Marcel
"Ein sehr nettes, gemütliches Lokal in super Lage und mit hervorragendem Essen 👌 Wir waren eine größere Gruppe und hatten diverse Speisen und..."
David Bartniak
"Das beste Frühstück in Wien! Am Wochenende unbedingt anrufen, sonst bekommt man keinen..."
Benedikt Öllinger
"Service/Bar Personal mega nett und aufmerksam! Gerichte könnten großzügiger sein weil Preise doch hoch sind, trotzdem sehr lecker..."
Osvaldo Paulus
"Wir waren am Wochenende zum Frühstück dort. Man muss auf jeden Fall reservieren,wenn man sicher einen Platz ergattern will. Das Lokal ist sehr..."
P R
"War schon ein paar mal frühstücken und heute auf einer Mittagssuppe :) sehr gutes Essen (Joseph Brot) nette Leute und guter Kaffee ❤️ Zusatz:..."
Melanie Flicker
"Nettes Lokal, Personal auch super freundlich. Ein Stern Abzug weil Burger + Süßkartoffel tiefschwarz angebraten waren. Beim vegangen Burger war..."
Stefan Meingast