Sluurpy
Reset

Es gibt 716 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 716 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
United In Cycling Café
100/100 (117 ratings)
Restaurants
Brasilianisch
Cafe
Deli
südamerikanisch
brasilianisch
Cafe
Südamerikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Südamerikanisch
Café
Brasilianisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Geschäft mit super lieben Verkäufern. Haben ein neues Laufrad gebraucht , tolle Auswahl und Beratung. Werden die zukünftigen Räder..."
Sunny Linder
"Sehr gemütliche Atmosphäre, die durch ein sehr herzliches Team aufgebaut wird. Zusätzlich gibt es neben tollen Kaffee von Süssmund, super leckere..."
Martin Lutz
"Ganz tolle Atmosphäre, das gesamte Team war super nett, die Beratung TOP, unser Sohn ist happy mit seinem "Bumblebee"!..."
Romana Koblizek
"Großartiges Geschäft, extrem lieb zu Kindern, top Beratung! Ausgezeichneter Kaffee..."
Stefanie Marcher
"Top Beratung und unglaublich freundliches Team! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden definitiv wieder bei euch kaufen, auch wenn wir quer..."
Ivana Bu
"Super Geschäft mit super Angestellten und super leckerem Kaffee. Als Amazon-Wiederholungstäter, wie ich es bin, eine echte Wohltat für Geist und..."
Felix Wentdiving
"Das Team ist sehr freundlich und der Kaffee sowie die Mehlspeisen sind spitze! Die Atmosphäre ist auch super angenehm, sodass man am liebsten einige..."
Sophie König
"Immer einen Besuch wert! Neben den leckersten Kuchen, die ich kenne und dem besten Kaffee der Seestadt überzeugt das Team mit Herzlichkeit und..."
Anna Oladejo
"Super nette und kompetente Betreuung und auch im Cafe ganz liebe Mitarbeiter, wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Einfach top!!! Kind glücklich..."
Natascha Kothbauer
"Super Kaffee von Süssmund und Fürth, tolle selbst gemachte Kuchen, lässige Musik, Fahrradgeschäft und Café in Einem, für mich was Neues!..."
Chavy Maria
"Ganz großartiger Service, super Atmosphäre, echtes Fachwissen und toller..."
Ulli Koch
"Liebes United in Cycling Team! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Vielen Dank für Eure so spontane,..."
Klemens- Edina Hofer
"Hervorragender Capuccini von einer charmanten Barista. Man fühlt sich wohl und so soll es sein..."
Walter Zechmeister
"Tolles Geschäft mit superlieben UND superkompetenten Menschen..."
Gabriele Plank
"Ein Missverständnis hat kurzzeitig für Ärger gesorgt, allerdings hat united in cycling professionell und lösungsorientiert gearbeitet und ich..."
Bianca Mayrhuber
"Sehr freundliches und kompetentes Team! Asfegul hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir sehr viel erklärt! Danke! Bin mit der..."
Alice Rausch
"Kompetente und freundliche Beratung. Wir haben ein Woom3 für unseren Sohn gekauft, hatte aber eine Achter. (Gekauft wurde es aber direkt über Woom..."
Martin Vavro
"Super Chai Tea und leckere Kuchen So wie super Atmosphäre Es ist auch sehr schöne Terrasse und für Fahrrad Liebhaber ist viel Auswahl da an..."
marianna kanovnikova (Maja)
"Bestes Cafe in der Seestadt. Etwas teurer, dafür großes Bio..."
Kathi
"Weltklasse. Von Bedienung und Auswahl. Das perfekte Geschäft wenn man ein Kinderrad..."
Dr. Rolf Bartsch
"Tolle Werkstatt - sehr nett, gründliche Beratung, gute..."
Martin Orner
"Tolles Geschäft tolles Fahrrad. Haben gestern für meinen Enkel 3 Jahre und 2 Monate ein Woom 3 Rad gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und wir..."
Gerald Rubin
Schrei & Söhne
99/100 (270 ratings)
Restaurants
Pub
Deli
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deli
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wonderful ... best place in Vienna. Try the antipasti plate or the sandwiches....... wine/beer/gintonic/prosecco/cremant! You can’t go wrong...."
Gemma Norman
"One of my absolute favourite hang-outs in Vienna. The atmosphere, wines, cheese selections, gourmet groceries... Not to forget that the owner is..."
Tina Elizabeth Tanberk
"Top-Weine, gute Häppchen und eine total nette Bedienung vom Chef höchstpersönlich..."
Sandra Plattensteiner
"Ausgezeichnete Auswahl und immer ein freundliches Lächeln vom Inhaber persönlich und kompetente Beratung und ein tolles Ambiente und ein ganz..."
Sofia Vrecar
"Gestern meinen Geburtstag hier gefeiert. Die Brote unglaublich gut. Tolle Auswahl an Produkten �� der Chef auch ur nett. Komme sicher öfters..."
Michaela Hartberger Steidl
"Besser geht's nicht - ich vermisse dich! Und deine Köstlichkeiten natürlich..."
Astrid Treiber
"Super nettes Lokal zum Verweilen. Und wenn der Chef persönlich den Laden schmeißt, ist das einfach..."
Daniela Kirschner
"Sehr empfehlenswert! Sehr angenehmes Ambiente, hervorragende Antipasti und Weine! Wir kommen wieder..."
Cornelia Dobrautz-Leitner
"War ein sehr schöner Vormittag gestern, super Kaffee, guter Wein und tolles Ambiente. Leider bin ich so selten in Wien, aber ich komme..."
Lissy Pomaßl
"War endlich dort und sieht echt super aus. Alles was ich gekauft habe ist am selben abend noch aufgegessen worden. Unbedingt hinschauen..."
Natascha Moser
"Jeder braucht so einen Greissler ums Eck..."
Markus Nutz
"come by, make the experience, enjoy and judge for..."
Tom Staribacher
"Tolle Auswahl. Super Service. Wohlfühlen..."
Patrizia Zeiselberger
"Tolle Produkte, super Beratung, höchste Qualität & einfach..."
Serap Kina
"Very very..."
Ariane Tremblay-Nadeau
"Für mich eine der größten Überraschungen des letzten Jahres sowohl die Qualität, Service und Preis/Leistung betreffend. Probieren sie Käse und..."
MANFRed Schartner
"Klein aber Fein! Das ist die Beste Beschreibung für dieses Lokal. Es gibt immer eine schöne Auswahl an Wein und Bier. Der Gaumen kann sich auch..."
Jörg Geier
"Top Ambiente, Top Antipasti, Gut ausgewählte Weine, exzellenter Service Nachtrag: probiert mal den Schreierol..."
Nicole Guelle
"Little Italy in Wien mit viel Einfluss aller Bundesländer aus Österreich ❤️ Wenn der Inhaber mit viel Engagement und Liebe drinnen steht kann..."
Katja Geier
"Sehr bemühter Inhaber, sehr frische Auswahl an italienischen und österreichischen Produkten - frisch aufgeschnitten - zum Mitnehmen, Käse,..."
Brigitte Adler
"Ein ausgesprochen seriöses Publikum kombiniert mit einem überaus gästeverwöhnendem Lokalbetreiber Läd dieses kleine mit Liebe und Leidenschaft..."
Jan Lörinc
"Im 5ten Wiener Gemeinsbezirk schreit es nach Genuss auf höchstem Niveau. Der junge Schrei, Lorenz Schrei, beschreitet mit seiner mediterran..."
Leila van Ratil
"War ein toller Nachmittag und des beste war der..."
Rainer Gursch
Zuckermeisterei
99/100 (158 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten eine Geburtstagstorte von der Zuckermeisterei, die sehr schön aussah und wirklich sehr gut war. Da war sich die ganze Familie einig. Es..."
Mario Gartner
"Wir hatten eine Torte nach einem Wunschrezept bestellt und waren total begeistert von der Ausführung! Sie war eine Augenweide und schmeckte..."
Florian Prinz
"Ganz neu ist dieses wunderschönes Lokal für feine Süßigkeiten. Super herzig sind die zwei Zuckermeister, die Atmosphäre besonders gemütlich. In..."
Angel Angelov
"Die Zuckermeisterei ist eine wunderschöne kleine Konditorei. Sie liegt nur ein paar Gehminuten vom Schwedenplatz entfernt in einem ruhigen, schönen..."
Matthias Spacek
"Macarons in verschiedensten Farben und Geschmäckern, Tarts mit feinen Füllungen oder schmackhaften Sandwiches für den kleinen Hunger, all das habe..."
Florian Stanek
"EINFACH EIN TRAUM. DIE TORTEN, TÖRTCHEN, BAGELS, KAFFEE UND EINFACH ALLES SIND MIT LIEBE GEMACHT. HABEN EINE TORTE BESTELLT UND WURDEN SEHR NETT..."
Helmut „Eisi“ Eisinger
"Die Zuckermeisterei ist ein sehr gemütlicher & freundlicher Ort. Das tolle Team empfängt jeden Gast sehr sehr nett & geht auf Wünsche ihrer Gäste..."
Raphaela Winkler
"Top, sowohl die Gestaltung als auch der Geschmack sind einfach klasse. Katharina ist sehr nett, hilfreich bei der Erstellung der Torte und sehr..."
M. Sypniewski
S'frische
99/100 (139 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
zeitgenössisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
"Absolut geniales Konzept!!! Verdammt lecker und die Besitzer sind einfach nur total nett und kompetent!! Hab auch ein gleich ein Personaltraining..."
Stefanie Angelmayer
"Durch Zufall bin ich kürzlich auf s'frische gestoßen und bin sowohl vom Konzept als auch vom kulinarischen Angebot (vorallem mit den..."
Benno Bravo
"Wer Lust auf leckeres Essen, frisch gepresste Säfte, top Kaffee, aufmerksame Bedienung und eine gemütliche Location hat, ist hier genau richtig!..."
Lisa Marie Hollensteiner
"Super süßes Lokal, lecker Essen und liebe Besitzer ❤️ Neues lieblings Lokal..."
Angelika Preis
"Super Kaffee, leckeres & gesundes Essen, entspanntes & geselliges Ambiente...was will man..."
Marlies Madzar
"seeehr nett, lecker und man fühlt sich total wohl ;) gibt auch was..."
Sam Iris
"Sehr erfrischende und leckere..."
Yasin Elbizanti
"Überzeugende Qualität!! Sehr..."
Zelj Kaa
"Sehr kleines und super gemütliches Frühstückslokal. Das Essen war ausgezeichnet (Wir hatten die Brunch Platte und das Sweet & Salty Brot), kann..."
Konstantin Baumgartner
"Sehr nettes, kleines Café - hat mich an ein Café in London erinnert!Die Melage entsprach einem guten Flat White, der Verlängerte war ganz normal -..."
Robin Kulha
"Das "s´frische" ist winzig, aber super modern und liebevoll eingerichtet. Frühstück (alles bio) ist im „s´frische“ ganztägig erhältlich...."
veganharbour
"Ich liebe dieses Bistro! Hier stimmt einfach alles. Das Essen und die Getränke schmecken allesamt köstlich, sind sehr schnell zubereitet und immer..."
Patricia
"Klein, fein und immer wieder für eine schöne kulinarische Überraschung..."
Johannes Seiwerth
"Super nettes Lokal mit gesundem und leckeren Speisen und sensationellen Kaffee. Das Ambiente ist locker und man fühlt sich wohl und..."
Ronald Langhans
"War heute brunchen und kann es sehr empfehlen! Sehr gesund, viel Auswahl ohne Milch, Weizen und Zucker, mit viel Liebe zubereitet. Sehr gut..."
OliCor Der Filmemacher & die Schauspielerin