Sluurpy
Reset

Es gibt 66 Restaurants

Besten Torte in Wien

Es gibt 66 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zu Ebener Erde Und Erster Stock
93/100 (2538 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Torte
Lamm
Schnitzel
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's not food anymore but art itself. Incredible! Every dish is a..."
Peter Ovtcharov
"Sehr sehr gute und gehobene Küche. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Wien oder Umgebung unterwegs ist. Tolles Ambiente, sehr..."
David Altmann
"Hervorragende Betreuung durch freundliche Kellner und den Chef selbst. Das gewählte Menü war hervorragend. Die Weinauswahl toll. Absolut zu..."
Christian Habisohn
"Lovely traditional restaurant with great food and attentive..."
Brendan Chambers
"..."
Jeremias Gogo
"François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680) war ein französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller. Von ihm stammte die überlieferte..."
Rinaldo Mogyorosy
"Heute war es soweit! Habe Zeit und Parkplatz :-) gefunden um mein Lieblingsrestaurant zu besuchen. Die Eierschwammerln waren köstlich und die..."
Ali Shahroozi
"Jedes Gericht einfach unbeschreiblich köstlich!..."
Karoline Spatz
"Wir haben dieses Restaurant im Vorbeigehen entdeckt! Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker! Vorallem das..."
Caro Steffens
"Top! Das Schnitzel war ein Traum. Sehr dünn und perfekt gemacht! Das Beef Tartare war ein Gedicht! Unser Kellner Herr Emre hat uns super durch den..."
Hamid Saffari
"Ausgezeichnetes Essen & Service! Die Entenkeule war ein Gedicht mit den Walnussknödeln, die waren so buttrig und lecker und die hausgemachte..."
Melanie Joy
"Super netter Service, ausgezeichnete Küche, Portionen um einiges größer als ich es erwartet hätte! ☺️ Alles..."
Christian G
"Entzückendes kleines Restaurant in altem Biedermeierhaus, etwas beengt, die Bedienung freundlich und bemüht, die Speisen sehr gut zubereitet, die..."
Hartmut Geier
"Nach 1 Jahr Abstinenz ..reisten wir zu unseren Hochzeitstag wieder nach Wien. Auf besonderen Wunsch ließen wir uns ein 4 Gänge Menü in unseren..."
Michael Buhr
Skopik & Lohn
91/100 (2427 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Tartar
Schnitzel
Pesto
Gurkensalat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch..."
T.J.
"Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen..."
Loris Richter
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der..."
Michaela
"Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und..."
Daniel B
"Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut..."
Peter Lincz
"Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das..."
Valentin G
"Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch..."
Lina Vasiloudis
Restaurant Rote Bar
90/100 (1296 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kaviar
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Stopfleber
Bouillabaisse
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Parkdienst
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut..."
Alexandra P.
"Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen..."
Michael Lueders
"Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines..."
Hadschi Bankhofer
"Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten..."
Markus Burchardt
"Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch..."
Dieter Huditsch
"Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich..."
Michael Hefti
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
International
Gesund
Restaurantbars
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
ungarisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
International
Europäisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Schwein
Tintenfisch
Filet Mignon
Thunfisch
Curry
Kalbfleisch
Torte
Tintenfische
Schnitzel
Creme Brulee
Stopfleber
Pesto
Lachs
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Lamm
Chili
Risotto
Fisch
Salat
Restaurant
Pub
Bar
International
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
Tian Restaurant Wien
89/100 (2077 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Crème Brulée
Salat
Pasta
Risotto
Curry
Fisch
Torte
Creme Brulee
Restaurant
Gesund
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich kann nur sagen, wer es wagt sich auf den finanziellen Aufwand einzulassen, der wird auf eine Weise belohnt, die man mit Geld nicht bezahlen kann...."
Richard Smetana
"Delightful dinner... ...with delightful staff and each dish a piece of art, impeccably presented. I settled on the ten course menu with wine pairing..."
Helmut Obmann
"Beste Essen bisher in meinem Leben! Mit Konsequenzen - alles andere schmeckt nun richtig langweilig! Und mit der Motivation einiges selbst..."
TammaY Mayer
"Es ist mir leider nicht möglich,all die optischen Eindrücke & diese sensationellen Geschmack-Erlebnisse in Worten..."
Sandra Petschnek
"Abenteuerurlaub für den Gaumen. Viele kleine Kunstwerke die wir essen durften. Die Weinbegleitung und der Geburtstagsgruß bildeten dann noch die..."
Halli Bauerli
"Ich habe am 01.11. von meiner Partnerin zum Geburtstag ein 10 Gang Menue bei Euch geschenkt bekommen, wir haben beide den Abend als ein grandioses..."
Thomas O'Malley
"Das TIAN von Paul bekommt von mir sieben STERNE.......es ist mit Liebe geführt, und spiegelt mit einem großartigen Erfahrungs-Spektrum wieder - was..."
Andrea Max Brender
"the best dining experience, in each course you travel through a flavor journey. thank you so much for making our first Anniversary so..."
Hadeel Al Muzayan
Cafe Dommayer
89/100 (2716 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Cafe
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kuchen
Torte
Café
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Unser Herr Ober war sehr freundlich, bemüht, flott und charmant. Ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hat den Überblick bewahrt. Ein alter..."
Christian Krachler
"Ein sehr wienerisches Café mit langer Tradition; vor längerer Zeit schon von der Konditorei Oberlaa übernommen - seitdem gibt es hier auch deren..."
H K
"Die Himbeer Royal Torte schmeckt sehr gut. Die Vanillecreme könnte noch intensiver nach Vanille schmecken. Die Keks-Stücke auf der Torte schmecken..."
Katharina Fessl
"Alt Wiener Kaffeehaus-Feeling. Wir kommen oft hierher und das Essen ist jedes Mal..."
Christina P.
"Sehr schöne Konditorei, große Frühstückskarte.Viel Platz auch wenn man spontan vorbei kommt. Service schnell freundlich alles in..."
Lisa Schneider
"Ist halt schon was besonderes hier zu sein. Toller guter Kaffee und feinstes Gebäck. So muss es sein, da will ich..."
Raini 3467
"Es ist einfach ein liebevolles Cafe und Kurkonditorei mit Gemütlicher Atmosphäre, die man einfach Genießen muß und das Team sehr freundlich und..."
Leo P
Simply Raw Bakery
89/100 (1355 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Salat
Kuchen
Torte
Cupcakes
Café
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ruhige Lage und schöne Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und das Essen absolut traumhaft! Ich glaube das war das beste Frühstück meines..."
Anonymous
"Besser geht es nicht!!! Perfekt reifes und köstliches Obst und Gemüse, höchst geschmackvolle Würze in jedem Gericht, wunderbare Bedienung und..."
Amelie Anna
"Bei unserem Urlaubswochende haben wir per App dieses kleine wunderschöne Lokal entdeckt. Das Angebot passt 1:1 zu unserer Ernährungsweise. Das..."
Stefanie Lallinger
"Die Speisenauswahl ist groß und die Gerichte werden liebvoll angerichtet. Die Qualität passte und geschmacklich war es auch in Ordnung. Das..."
Karen Ines Scheuerer
"Nettes Lokale in der Innenstadt mit komplett veganem Menü. Wir hatten beide die Sommerrollen und waren sehr zufrieden damit. Allgemein fanden wir..."
Matthias Johannes
"Was für ein wunderbares kleines Café! Alles ist glutenfrei und zuckerfrei. Wir hatten Kuchen, Limonade, Smoothie und Club Sandwich und alles war..."
Anke Käferstein
"Hier gefällt mir die Einrichtung /das Ambiente in der Bäkerei. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehen alle sehr lecker aus; unser..."
Christian
Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker
88/100 (4116 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Cupcakes
Macarons
Macarons
Sandwiches
Toast
Kuchen
Torte
Schnitzel
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Im Zentrum von Wien in toller Lage gegenüber der Oper befindet sich dieses traumhaft romantische Café und Restaurant. Das hilfsbereite Personal..."
Danijela Markovic
"Einfach  nur toll. Genauso  habe ich mir ein Wiener Café  vorgestellt.  Die stilvolle Einrichtung und die freundlichen und galanten Kellner,..."
Andrea Molitor
"Einfach nur Perfekt, die Torten waren ein Traum, das Ambiente soundso und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für mich das beste..."
Stefan Schmid
"hier ist ein wunderschöne Wiener Café. Die Einrichtung ist stilvoll und die Kellnern waren freundlichen und elegant. Ein Stück Torte ohne Zucker,..."
Dorna Sadeghi
"Ich war heute Abend im Gerstner-Laden, um einen Kuchen zu kaufen. Leckerer Kuchen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Verkäufer ,..."
luigi biroti
"Einfach nur toll. Ein wunderschönes Café mit Stil und Ambiente. Schon beim Eintritt spürt man den herrlichen Duft von Kaffee. Ich war heute dort..."
Anna Pyzel
"Wunderbare Torte und Apfelstrudel gegessen. Trotz großer Gruppe für alle Plätze gefunden. Die Bedingungen war superfreundlich und die Getränke..."
Alman Al
Allergiker Cafe
88/100 (855 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Torte
Café
Europäisch
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Feines Angebot für Allergiker (und auch für solche, die es nicht sind), feine hausgemachte Torten, preiswert, super Kaffe, angenehmer Schanigarten..."
Walter Rettemoser
"Liebe Franka, die Hochzeitstorte war - wie alle eure Kreationen - wiedereinmal herrlich und wunderschön dekoriert. Wir können wirklich nicht sagen,..."
Katharina Schneider
"Einfach super! Sehr nette Bedienung, unschlagbare Kuchenauswahl (auch für Allergiker:innen) und gute..."
Claudia Rüegg
"Die besten Kuchen, die ich in Wien bisher jemals gegessen habe! Feiner Geschmack und nicht übermäßig üppig, und ein absoluter..."
Angelika Tangl
"sehr bettes Café mit freundlicher Bedienung. Kaffee und Kuchen schmecken hervorragend gut. Leider keine Kartenzahlung möglich, deswegen ein Stern..."
Dominik Pflegerl
"Sehr nette, gemütliche Lokal mit selbst gemachten Torten. Sehr gute Frühstück und Kaffee..."
Anna Fedorina
"Super feine Kuchen Glutenfrei. Und sehr frwundlich und..."
Christoph Meyer
"Wir haben die Frühstücksplatte für zwei genommen und alles war sehr lecker, gluten- und laktose-frei! Wir empfehlen sehr diesen Café für ein..."
Florence Vetter
Cafe Museum
88/100 (6685 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Käsekuchen
Kuchen
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer im 1. Bezirk unterwegs ist, sollte einen Besuch des Café Museum einplanen. Das Café lädt zum Genuss und verweilen ein. Ich würde es als noch..."
Manfred Zähb
"Ein klassisches Wiener Kaffeehaus im besten Sinne. Sehr schön auch zum draußen sitzen, vorallem wenn nicht gerade der Berufsverkehr rollt. Die..."
Rainer
"Ich besuche immer wieder. Super qualität und bin von ganzes Lokal begeistert. Bedienung 10+. Fast jeden Tisch ist neben Fenster. Sehr..."
Fräulein S
"Tolles Kaffeehaus in Wien. Tisch reservieren lohnt sich! Der "Naumann" war klasse! Das Café ist nicht so überlaufen von Touristen! Gerne wieder..."
Barbara H.
"Ich hatte Ravioli mit Spargel und eine leckere Himbeer-Zitronen-Limo. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Karte bietet eine große..."
Anne Wand
"Super freundliches Personal. Essen und Getränke der Lage entsprechend nicht gerade günstig , aber Qualität und Optik waren..."
Peter K
Restaurant Führich
87/100 (3384 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Creme Brulee
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Crème Brulée
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren 5 Tage in Wien und haben zweimal im Führich gegessen. Das Essen war zweimal lecker. Die Bedienung beim erstenmal war nicht sehr..."
Michael Müller
"Sehr schönes Ambiente. Die Getränke waren extrem lecker. Unsere beide Gerichte waren sehr schmackhaft, die Süsskartoffelpommes waren die besten..."
Alexander
"Wir hatten reserviert und wollten nicht draußen sitzen und so wurde ruckzuck für uns drinnen gedeckt. Das Essen war ein Traum. Wir bestellten..."
Sabine P.
"Der Standort ist sehr gut gewählt. Die Küche ist vorzüglich, obwohl meine Suppe auch schon etwas lauwarm schmeckte (aber das ist mein..."
Sandra G.
"Die Location bietet außer der guten Lage und ruhiger Straße – demnach angenehmen Außenanlagen – eine außerordentliche Küche mit der..."
Ben Hellmundt
Cafe Central
87/100 (33484 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Suppen
International
Cafe
Europäisch
International
Deutsch
deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Toast
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
International
Österreichisch
Suppen
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wollten eigentlich nur hin um die Sachertorte zu probieren. Haben uns aber dann doch für die hauseigenen Kreationen entschieden. Es hat sich auf..."
Andreas Nguyen
"Waren 2x zum Frühstück dort. Beim ersten Male spontan und haben glücklicherweise einen Tisch bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und uns..."
Jörg Reißig
"Wir waren 3 Tage lang in Wien und wollten unsere Zeit dort voll auskosten. Wir sind letztlich zweimal in Folge in dieses Café gegangen und hatten..."
MegaGrimmy
"Preise sind sehr hoch für 2 Stück Kuchen und 2 Kaffee satte 25€. Ist zwar alles ganz schön dort vom Flair aber für das Geld erwarte ich schon..."
Martin Oberembt
"Wieder ein schönes, klassisches Wiener Café mit toller Atmosphäre. Auch dieses Café lädt zum Verweilen ein und bietet ganz nebenbei bemerkt ein..."
Ulli Haus
"Wir waren im Oktober 2021 in diesem Café. Oft sind vor dem Gebäude lange Schlangen und die Menschen können sich nicht entlang der Hauswand..."
HG H
"Da wir uns im ersten Bezirk befinden, sind die Preise etwas überdurchschnittlich. Das zentrale Café ist sehr schön, Service war ok für Wien, und..."
wender wisney moreira
"Sehr professionelle und rasche Bedienung, sehr gutes Essen. Die Deserts sind wie auch alles andere sehr lecker. Als unangenehm empfanden wir aber,..."
Guido Kuehler
Landtmann Cafe Restaurant
87/100 (17249 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Schnitzel
Lachs
Restaurant
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gute Adresse mit schickem Flair aber dementsprechendem Preis. Wir waren für 2 heiße Schokoladen und eine glutenfreie Torte im Cafe Landmann. Es..."
Matthias Nebel
"Sehr gehobene Ambiente. Personal ist freundlich. Die meisten tragen Jackets. Wir kamen ganz leger, aber war nicht schlimm. Der Kaiserschmarn und der..."
T Trex
"Top Service. Freundlich, geben viele Empfehlungen und erklären die Karte. Essen nicht billig, aber sehr gut. Schnitzel Weltklasse und..."
andreas breitenberger
"Legendär. Über das Café Landtmann ist sicherlich schon alles gesagt worden. Sehr schön am Ring gelegen kann man hier bei schönem Wetter draußen..."
ssabchris
"Wunderschön prächtiges Ambiente. Selbst wenn man kein Tourist ist, der gute Wiener Kaffee und Ausblick auf das Rathaus einfach toll. Preise absolut..."
Miha Chiorean
"Sehr elegantes, klassisches Wiener Café mit schöner Atmosphäre. Gerade in der mittleren Reihe hat man ausreichend Platz zum sitzen und genügend..."
Ulli Haus
Café Restaurant Residenz
87/100 (1606 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Torte
Schnitzel
Pesto
Lachs
Toast
Roastbeef
Kuchen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, top Service und die Lage ist einfach traumhaft. Die Apfelstrudel Show ist auch sehenswert und der Strudel selbst ist ein..."
Markus Zadina
"Beautiful place, really good food, verry good staff and fantastic..."
Goran Koscak
"The food and drinks were simply amazing! Try the salmon and iced coffee/chocolate! Oh and the apple strudel of..."
Jonathan Chan
"Sehr freundliche Bedienung.Meine Freundin und ich Konsumierten die Kaiserjause.Für uns der beste Apfelstrudel den wir bis jetzt gegessen haben.Wir..."
Johann Lehner
"Wir haben gestern unser Firmenjubiläum mit 90 Kunden bei euch gefeiert. Service & Essen waren TOP, die Kunden waren begeistert. Sehr..."
Enie Menii
"Beautiful place, really good food and fantastic..."
Erika Manzo
"Very nice place with good service! Excellent Irish Coffee and amazing food! Delicious Schokosouffle, fine presentation as..."
Simona Zaharia
"Ganz herzlichen Dank! Wir waren heute (nicht zum 1. und ganz sicher nicht zum letzten Mal) mit einer Kindergartengruppe bei euch Mittagessen. Das..."
Brigitte Weininger
"Restaurant with garden just next to the schonnbrun castle. A small but excellent collection of food, cakes, perfect atmosphere to enjoy a lunch on a..."
Corina Radu
"The best apfelstrudel of Vienna!!! After visiting Schönbrunner Palace, you need to take a coffee..."
Virginia Vercillo Fortes
Café Imperial Wien
85/100 (1799 ratings)
Dessert
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Omelette
Salat
Torte
Kalbfleisch
Schnitzel
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Fisch
Kuchen
Säfte & Smoothies
Risotto
Fast food
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Café
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Wunderbare Zeit in gediegener Atmosphäre verbracht. Speisen und Getränke top! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Es war unser Hochzeitstag..."
Michaela Gruber
"Wunderbare gepflegte Atmosphäre - historischer Rahmen und dennoch modern. Top Bedienung (natürlich) und ausgezeichnete Küche. Und natürlich..."
Margot P. (Marge P.)
"Der vermutlich beste Eisbecher den ich je gegessen habe! Super schickes Café und abseits der Touristen die für einen Kaffee in der Schlange stehen...."
Martin Th.
"Immer ein tolles Erlebnis. Essen und Torte und Kaffee hervorragend. Nicht so schön ist das Problem Garderobe. Niemand nimmt einem die Mäntel ab..."
Friedrich Hartmann
"Wie immer ein echtes Erlebnis. Nicht ganz günstig aber super lecker, und ein herausragender Service! Kommen gerne wieder vorbei..."
Jens R
"Wir haben im Café Kaiserschmarrn gegessen und einen Melange getrunken. Der Kaiserschmarrn war super lecker, sehr saftig und es gab reichlich..."
Nadja Konradi
Julius Meinl Am Graben
84/100 (8994 ratings)
Restaurants
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
International
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Pesto
Lachs
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Top Kundenbetreuung - wenn nicht die Beste überhaupt. VerkäuferInnen sind sehr kundenorientiert und äußerst zuvorkommend. Im Geschäft wird..."
René Bogendorfer
"Meinl am Graben - alter Knabe in neuem Gewande Nach der aufwendigen Sanierung und den Umbauarbeiten präsentiert sich der einstige nur so von Charme..."
Lumpacivagabundus
"Tolle Destination für Feinköstler und Kaffeeliebhaber. Perfekte Beratung und tolle Auswahl. Gastronimischer Service wientypisch freundlich. Besten..."
CCR
"Auf der Suche nach ausgefalleneren oder exquisiten Lebensmitteln wird man hier wahrscheinlich fündig. Ich mag besonders die gute Beratung beim..."
Julian H.
"Kein "Kaffee-Laden", wie der Name vermuten lassen würde, sondern ein Delikatessengeschäft mit einer schier unendlichen Auswahl an einheimischen und..."
Torsten Schlegel (DL4APJ)
"Qualität hat seinen Preis, daher dementsprechend beides dort. Aber dafür bekommt man dort ALLES aus aller Welt. Mit dem Umbau ist mir außer der..."
Mr. Happy
Café Hofburg
84/100 (1742 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
österreichisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Sandwiches
Salat
Pfannkuchen
Torte
Schnitzel
Toast
Restaurant
Café
Deli
Europäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz und knapp: Wir waren in unserem Urlaub zweimal hier, weil es so lecker, der Platz so schön und die Bedienung trotz vollen Sitzen so schnell und..."
Susann Gaudlitz
"Sehr schönes Café - Torte war lecker, heiße Schokolade ok, die Preise sind saftig, dafür ist die Lage sehr zentral und die location wundervoll...."
Ano Nymous
"Das Café Hofburg besticht durch seine Lage und dem wirklich schönen Außenbereich im Vorhof. Die Karte deckt so gut wie alle Spezialitäten der..."
Niklas Wind
"Tolle Sachertorte und leckerer Kaffee. Zwar zu leicht gehobenen Preisen, dafür aber direkt auf der..."
Finja Koopmann
"Es war ein toller Besuch von Anfang bis Ende. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein schneller und umsichtiger Service und zu Krönung..."
Elisa
"Das Café Hofburg in Wien ist ein tolles Objekt. Die Einrichtung ist sehr hübsch und gemütlich. Die Kellner sind überaus freundlich und vor allem..."
Domingo
"Leckerer Kuchen und Café wird hier von netten Personal serviert. Das Café in der Hofburg ist dabei nicht so überlaufen wie das naheliegende..."
Küchenhaus Arnstadt