Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tortelloni in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Osteria Da Giovanni
83/100 (4698 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Garnele
Tortelli
Pasta
Bruschetta
Risotto
Windbeutel
Tartufo
Bolognese
Fisch
Tortellini
Buffelmozzarella
Tortelloni
Tagliatelle
Crostini
Garnelen
Salat
Pesto
Tintenfisch
Tintenfisch
Antipasti
Thunfisch
Ragu
Restaurant
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Parken an der Straße
Familiar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Herrlicher Abend nach Flugverspätung. Vielen Dank an Alle für die Guten Bewertungen des Restaurants. So hatten wir das Restaurant gefunden. Auch..."
Stefan Brixel
"Ein netter ab kleiner Italiener mitten im 7. Bezirk. Das Essen war jedoch wirklich gut und schön angerichtet. Der Maestro empfiehlt auch den Gästen..."
Rainer K
"Wir waren sehr zufrieden! Hat alles lecker geschmeckt. (persönliches Highlight war das Bruschetta hab ich gleich 2 mal bestellt) Preis ist es höher..."
Christodulu
"Kleines süßes Lokal in dem man super essen kann. Wir hatten Bruschetta Suppe Pizza und Nudeln und alles war sehr sehr lecker. Der Chef ist..."
Amigo
"Gute italienische Küche mit glutenfreien Pizzas. Unbedingt vorher reservieren. Lediglich das ohne Auffordeung an den Tisch gestellte Wasser wurde..."
Michael CXCX
"Sehr gute Pizza, auch glutenfreie und eine nette..."
Ton Fis
"Auf Google gefunden, hatte gute Bewertung, ausprobiert. Der Gastgarten im Innenhof ist ein "Little Italy", hübsch dekoriert und mit italienischem..."
maki sushi
"Durch die durchweg sehr gute Rezzesionen sind wir neugierig geworden.Ich muß sagen ich kann mich denen guten Gewissens anschließen. Das Essen war..."
Lissy