Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Saltimbocca in Wien

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tavolozza
86/100 (1871 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
deploy
killer
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Lasagne
Garnele
Saltimbocca
Fisch
Pesto
Bedfordshire
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war super. Ein freundlicher Empfang, eine kompetente Beratung bei der Weinauswahl. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente sehr ansprechend. Rundum..."
Juergen Egert
"Wir hatten ein wundervolles Mittagessen dort. Die Bedienung war extrem freundlich, was in Wien ja eher eine Seltenheit ist. Das Essen war einfach..."
Jennifer Mayböck
"Super unproblematisch einen Tisch bekommen. Natürlich sollte man reservieren. Bis derweilen eine der besten Weinkarten überhaupt gehabt. Ungefragt..."
Seimenbarney Hohner (SimonFromLocal)
"Ich habe noch nirgends eine bessere und freundlichere Bedienung erlebt. Man fühlt sich sofort wohl und umsorgt. So muss das sein wenn man mit der..."
Cris To
"la Tavolozza ... die Vielfältige, da bin ich heute eingekehrt mit großem Hunger im Gepäck. Unbestritten ein elegantes, schönes und gepflegtes..."
Peter Maller
"Seit 25 Jahren gehe ich nun zu besonderen Anlässen hier essen und wurde noch nie enttäuscht. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, der..."
Ingrid Paulitsch (Haidinger)
"Kongeniales Essen! Bin immer wieder gerne im Tavolozza, heute Lachs mit Pasta und Hirtensalatvariation, unglaublich! Lachs zergeht auf der Zunge, die..."
Trips 1080
"Sehr gutes Essen, guter Wein, Top Service, wunderbares Ambiente und wer es sich darauf steht eine große Auswahl an verschiedenen..."
roman Horvath