Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bibimbap in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yori
86/100 (5148 ratings)
Restaurants
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Kalbfleisch
Lachs
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is a true gem in this city. I recommend the bulgogi, jeyook and the jigaes as well! I was a korean on a eurotrip craving for korean food..."
Austin Yoon
"안녕하세요. Yori에 두번 방문했어요. 첫날엔 김치삼겹이랑 불고기, 둘쨋날엔 제육백반이랑 순두부찌개..."
Taeeun Kim
"Simply amazing. Nice interior design, good tea, very friendly waitors, excellent food. We are happy we found it and we will definitely come back...."
Juliane Wang
"Super gutes Essen (vor allem das Bulgogi) und freundlicher Service! 🖒Freu mich schon auf den nächsten Besuch 😊 P.S. 고마워 für's 2:0..."
Claudia Scharbau
"비엔나뿐 아니라 유럽에서 방문한 한식당중 단연 최고의 한식당으로 꼽을만하다. 1. 식당분위기는 다른 유럽의..."
오세광
"3 mal dort gewesen und jedes mal vorzüglich. Ich empfehle schwerstens das Barbecue zu nehmen. Wenn man selber grillen will, sollte man reservieren..."
Hong Le Sun
"Paris 에서온 아들둘 집입니다. 이곳 쵝오의 한식당입니다. 파리를 포험하여 유럽 전역에 한식당을 가봤지만 가히..."
Junwoo Lee
"I was last week in Seoul and Cheonan, and happened to stay 300m from this place. Saw the reviews and decided to reminisce. Not disappointed, kimchi..."
Mika Meller
"Very nice interior, friendly staff and yummy food. We couldn't have asked for more and will surely come..."
Nina Kramlinger
"Modernes, schönes Lokal mit tollem Ambiente. Das Essen war super lecker und wird ansprechend serviert. Die Portionen sind recht groß und oft in..."
Silvia Moser
"Das Essen ist im Vergleich zu anderen koreanischen Küchen eher auf der teueren Seite aber die Portion ist recht groß und lecker! Man bekommt zu..."
slz
"Bin in diesem kulinarischen Eck ein Neuling...geschmeckt hat es allemal. Leider war "nicht scharf" trotzdem so scharf, dass ich echt..."
Jojo Smiley
"Ein Highlight für meinen Gaumen! 🥰 Die Hauptspeise so schôn angerichtet das Hühnerfleisch super weich mit schöner schärfe (Kimchi). Das..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles koreanisches Essen, sicherlich einer der besten Asiaten in Wien! Mit scharf ist sehr scharf gemeint ;-) (zumindest für meine..."
Sabine Braun
"Sehr schönes Ambiente und tolle Bedienung. Ich war dort mit größeren als auch mit kleineren Gruppen essen und jedes Mal war es überzeugend. Das..."
Kevin Lin
"Wir waren das erste Mal beim Koreaner. Sehr zu empfehlen. Besonders wenn man gerne scharfe Gerichte..."
Roland Fischer
"Sehr gutes Essen, sehr freundliche Kellner. Wir sind etwa 1 Std zu früh gekommen und haben trotzdem noch einen Tisch..."
Andreas Pascher
Sura
82/100 (2385 ratings)
Restaurants
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
japanisch
Japanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Tempura
Bibimbap
Sashimi
Salat
Thunfisch
Lachs
Fischsuppe
Restaurant
Barbecue
Japanisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War dort das erste mal im Leben koreanisch essen und war sehr positiv überrascht! Die Speisen waren alle sehr gut und schön zubereitet - für jeden..."
Robo
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und nett. Alles gut. Wir kommen gerne wieder..."
Johannes P.
"Wir waren sehr zufrieden. Unsere Speisen hat super geschmeckt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch gut bedient. Was will man mehr.... Wir kommen..."
Michelle Luz Fischer
"An und für sich ganz ok, gutes Personal, mein einziges Manko es war warm im Lokal und die Klimaanlage wurde erst nachdem wir weg waren..."
Emre Industries
"Vortreffliches Essen und überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienung. Besonders das Korean BBQ war äußerst schmackhaft und hat auch..."
David Elias Kalemos
"Sehr gutes koreanisches Restaurant, würde ich empfehlen! Wir haben viele Vorspeisen und die Bowl Hauptspeisen probiert, nächstes Mal kosten wir..."
Francesca Stumpacher
"das essen war sehr lecker und die bedienung sehr freundlich - man muss aber schon sagen dass man länger auf die bedienung warten musste, bis man die..."
Sheriko P