Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Laksa in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Wei Restaurant
84/100 (1278 ratings)
Restaurants
zentralasiatisch
indisch
Asiatisch
Zentralasiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Gebratener Reis
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnelen
Curry
Nudeln
Laksa
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Zentralasiatisch
Asiatisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Vorspeisen, wir hatten 3 Sorten Shao Mei und die Prawn Rolls und die waren wirklich fantastisch. Leider waren unsere beiden Hauptspeisen nur..."
Stefan Schmid
"Sehr nett und gut, das Essen war vorzüglich ! Portionen sind gross lecker ausreichend und sehen toll aus. Sehr nette und hübsche Bedienung. Gerne..."
ArkanGross
"Deliziös! Hatte Rindfleisch mit Bambus und Pilzen, dazu Reis. Mega lecker Als Vorspeise eine yummy Frühlingsrolle Das "Le Wei" ist ein..."
Sebastian Meisinger (Money Boy)
"Top Asiate, authentische Küche, preiswerte Mittagsmenüs, wir kommen bestimmt wieder, sehr..."
Guoyou Lü
"Wirklich nettes kleines Restaurant. Das Essen sah toll aus und schmeckte sogar noch besser, sollte ich nochmal nach Wien kommen werde ich hier auf..."
H i
"Sehr leckeres Essen, auch abends noch günstige Menüs, vor allem: kein Buffet! Das ist mir sehr wichtig! Das Gemüse noch herrlich bissfest aus dem..."
SEL