Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Raclette in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chamäleon
85/100 (1977 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
schweizerisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fondue
Raclette
Salat
Käsefondue
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In einer versteckten Gasse in Wien“Blutgasse“ gibt es ein Kleinod von Schweizer Delikatesse!m!!!!Sehr gut zubereitet. Kein Schnäppchen aber es..."
Fritz-Helmut Knobelspieß
"Toller Service und hervorragende Käsefondue!! Der Nachtisch war dazu die Krönung :) absolute Empfehlung. Reservierung sollte man vorher..."
Flo
"Gemütliches Restaurant von schweizerische Küche. Leckeres Essen und Getränke, angenehmes Ambiente und netter Service. Perfekter Ort für kalte..."
Victoria Pruvost
"Das Chamäleon, ein Schweizer Restaurant im 1. Bezirk in der Blutgasse, ist mein absolutes Lieblingsrestaurant! Es besticht mit seinen vorzüglichen..."
angela Bartos
"Für Freunde von Käse und Fleischfondue ist dieses Lokal unbedingt zu empfehlen. Die Auswahl und Qualität sind hervorragend, die Bedienung überaus..."
Andreas Winkler
"Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie im Chamäleon! Feines Essen, gute Weine und einen hervorragenden und freundlichen, zuvorkommenden Service -..."
Christl von Luetgendorff
"Wir waren schon oft dort, wenn wir von der Schweiz nach Wien kommen. Dieses Restaurant kann man nur bestens empfehlen, das Essen sehr gut, der..."
Erika Müller
"Herzliche Bedienung! Sehr gute Preise! Große Auswahl an Käse Fondues! Das Corona Menü 1😄 , war sehr sehr gut! Wir hatten einen sehr netten..."
Elisabeth Schwarzinger