Sluurpy
Reset

Es gibt 485 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 485 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thanos Taverna
98/100 (952 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Gesund
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein, aber fein! Mit dem typischen Essen beim Griechen in Österreich und fett-triefendem Gyros-Teller hat das hier nicht viel zu tun. Essen..."
maki sushi
"Ich habe noch nie so gut griechisch (außerhalb von Griechenland ;)) gegessen! Gestern besuchten mein Partner und ich dieses Lokal zum ersten Mal und..."
Hien Nguyen Ngoc Vu
"Ich bin immer skeptisch wenn ich in ein griechisches Restaurant gehe. Bei Thanos Taverna war ich positiv überrascht. Man fühlt sich direkt nach..."
Laurin Lukas Stahl
"Super freundlich! Richtiges Griechenland Feeling. Von weitem riecht man die Leckeren Gerichte schon! Bedienung super nett und zuvorkommend, Essen..."
Ivana A
"Sehr nettes, kleines & familiengeführtes Lokal! Mama in der Küche und der Vater bzw die Söhne im Service! Sehr freundlich und das Gyros sehr..."
P. H.
"Ganz durch Zufall sind wir auf dieses kleine, großartige Restaurant gestoßen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen wie selten in..."
Tatjana Starzetz
"Sehr Lecker. Wahnsinnig Freundlich aber übersehbar klein. 😅 Zum Weiterenpfehlen und nochmals besuchen!!..."
Marcel A.
"Sehr leckerer Familien Grieche. Mama kocht hervorragend und beiden „Kinder“ (erwachsene Mannsbilder) machen einen klasse Service - freundlich ..."
Alexander de Werth
Marcodi
98/100 (2203 ratings)
Restaurants
gesund
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Mittelitalienisch
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Toskanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Thunfisch
Muscheln
Fisch
Pasta
Pesto
Muscheln
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen wieder! Das Essen war ausgezeichnet und auch die Stimmung in diesem Lokal ist ein richtiges Erlebnis. Jemand der Fisch und Meeresfrüchte..."
Flo K. (Flowmachine)
"Beim Marcodi handelt es sich um ein kleines, familiäres Lokal mit Fokus auf Fisch und Meeresfrüchte. Das Spannende: Es gibt hier keine Speisekarte,..."
Thomas Windisch
"Für dieses Erlebnis die passenden Worte zu finden - sehr schwierig. Einfach einmalig. Lasst euch von den beiden und ihren Gastgeber-Qualitäten..."
A H
"Sehr familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen. Der Besuch ist jedem zu empfehlen. Super lecker! Prosecco vom Fass top und Fisch in Salzkruste..."
Brigitte Frank
"Sensationelles Essen in familiärer Atmosphäre. Geheimtipp für Fisch und..."
Stefan Polzhofer
"Alle Gerichte, die wir bis jetzt ausprobieren durften waren top!! Qualitativ sehr hochwertige Meeresfrüchte und Fischgerichte werden hier in..."
Vanessa J
"Exzellentes Essen! Meine Frau und ich waren wirklich begeistert. Sehr nette Gastgeber, die ihr Handwerk leidenschaftlich ausüben. Jeder einzelne..."
Arnold Sonnleithner
"Exzellentes Essen, Prosecco vom Fass und super liebe Bedienung. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen sicher wieder...."
BIrgit Kimmel
Un Petit Café
96/100 (728 ratings)
Restaurants
französisch
Suppen
Cafe
Cafe
Italienisch
italienisch
Mediterran
Suppen
mediterran
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Café
Französisch
Mediterran
Café
Suppen
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Erste Anlaufstelle in unseren Wien Urlauben - bester Café, großartiger Besitzer und noch bessere Gerichte. Klein (und das im wahrsten Sinne des..."
Stefanie Brandwein
"Officially in love with this place! Amazing coffee and even better cookies (almond pieces of heaven) � I cannot imagine better service than..."
Klaudia Mateja
"Die 5 Sterne hat dieses Lokal auf jeden Fall verdient! Die beste vegane Suppe die ich bis jetzt gegessen hab! Einfach nur köstlich! Ich werde dieses..."
Burcu Ertem
"Very friendly owner, nice healthy food. One of my a few favourite..."
Mai Yoshikawa
"Ich mag den Salat und die Sandwichs. Die Suppen sind erste..."
Martin Adam
"Ich wollte heute einen Coffee-to-Go holen nach dem Gassi Gehen mit meinem Hund. Es hat dann zum regnen begonnen und der Barista (hab leider nach..."
Jonathan Ó Broin
"Bulgursalat ist unglaublich lecker!!! Portion groß genug, alles frische Zutaten und im Geschmack wirklich extrem gut! Hol' ich mir bestimmt..."
Regina Köstler
"Bestes, gemütlichstes Café in Wien. Ali ist ein hervorragender Gastgeber, Speisen sind Hand Made und der Kaffee ein..."
Fabian Steppi
"Enjoyed pumpkin soup with soft caraway rye loaf, followed by Ali's bulgar wheat salad. Healthy, fresh and satisfying and also exceptional value for a..."
Torvald J Alexander
"Herrliches Essen und ein wunderbarer Gastgeber! Wir kommen gerne wieder! Great food and a lovely host! We will definitely come..."
Stefan Gutbrunner
"Bester Gastgeber in Wien mit großartigem Essen und vor allem Kaffee. Jeder Zeit..."
Benedikt Schmid
"Einfach nur Top! Kommt und probiert es selbst! Klein aber fein, nein es ist genial!..."
Ömer Özcan
"Waren heute das erste Mal dort. Es war wunderbar! Kleines süßes Café, top Ambiente und super..."
Daniel Besting
"Hervorragende Speisen, ausgezeichneter Service & ein extrem zuvorkommender..."
Alexander Gonzalez-Hernandez
"Lovely sweet Café offering excellent food and service...."
Saman Cyrus Giraud
"Ein mit viel Liebe geführtes kleines Cafe mit sorgfältiger Produktauswahl und höchster Qualität bei allen..."
Adela Beganovic
"Great service and excellent coffee. Would come back any..."
Dante Rodrigo Castillo Gómez
"Super gemütliches und köstliches..."
Sara Ahmad
La Pergola Osteria Friulana
95/100 (245 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das La Pergola zeichnet sich durch sehr freundlichen Service und eine genial gute Küche aus und nicht zu vergessen - genialen Prosecco. Unbedingt..."
Birgit Fischer-Sitzwohl
"Tolles Essen. V.a. die Pasta-Gerichte waren ein Traum. Sehr freundliche Bedienung vom Chef persönlich. Das lokal ist ein echtes..."
Christine Ehrenhuber
"wieder eine wunderbare friulanische nacht mit tollem essen und super prosecco..."
Uschi Gross
"Finom és eredeti olasz ételek, a bor és a grappa mennyei! Szép és hangulatos a berendezés, csipetnyi itália Bécs szívében! Nagyon jól..."
Pál László
"Hervorragende Küche, höfliche Bedienung und ein schönes Ambiente! Freue mich auf den nächsten..."
Leo Gabriel Kohlbauer
"Hervorragende echte friulanische Küche und Getränke. Perfekte Bedienung. Wunderschönes Ambiente. Empfehlenswert. Ich komme..."
Maria Schukle
"Se la prima impressione è quella che conta, direi che ci andrò molto spesso! Ben fatta, buon lavoro e in bocca al lupo!..."
Marco Gri Marizza
"Ottimo cibo, ottimo servizio e molto carino il posto! Ritornerò volentieri..."
Infinito Caos
"Super lecker Essen! Nette Atmosphäre und freundliche..."
Günther Jancak
"Tolles Essen, nette Atmosphäre, netter..."
Susanne Pawlicki
"Great traditional dishes and local Friulian wine for an absolutely fair..."
Alessandro Pellis
"Alles wunderbar! Es schreit nach..."
Nike Kuraiko San
"Freundliche Bedienung und ausgefallene Speisen..."
Enrico Kabas
"Freundliche Gastgeber, sehr gutes Essen. Jedenfalls einen Besuch wert. Preis Leistung..."
chris q
"hausgemachte Pasta, original italienisch! unbedingt ein Besuch..."
susanne farkas
"Super Restaurant! Guter Service und gutes Essen. Außerdem kann man mit Bitcoins und Monero..."
Florian Mautendorfer
"Super süßer richtiger Italiener, Speisen waren lecker aber für den Preis..."
Nicole Nici Nico
"Giuliano und seine Familie sind super Gastgeber, guter Hauswein und ausgezeichnetes Essen sorgen für den authentischen Friaul Flair und auch der..."
Michael Marinz
"Ein wahrer Geheimtipp für Freunde einer gemütlichen, rustikalen Atmosphäre. Jeder Gang war schlicht besser als der vorgehende mit dem wohl besten..."
Rudolf Jedletzberger
Mesk Cafe&restaurant
95/100 (779 ratings)
Restaurants
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
mediterran
orientalisch
türkisch
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Gestern hatten wir als Gruppe (10 Personen) einen seeehr netten Abend hier. Jeder einzelne war vom İftar Menü und vom Geschmack begeistert. Mir..."
Sibel Uyanik Ulutas
"Frühstück, Iftaressen, oder einfach auf einen schnellen Café am Nachmittag... alles in den letzten Wochen getestet, alles top! Ihr rockt! Meine..."
Martina Könighofer
"Ambiyans güzel kahvaltı lezzetli bazı eksiklikler olsada. Servis kalitesi biraz daha oturmasi lazim ama onu da yeni acilmis olmasina veriyorum...."
Sittika Tonguc
"Es herrscht eine ruhige und schöne Atmosphäre, bin total überzeugt von Empfang bis zu Bedienung. Das Essen war gut die osmanischen Süßigkeiten..."
Haci Ersoy
"Best place i've ever seen so far. Friendly staff and cosy..."
M Burak Gencay
"Einzigartig anders... Eine Reise in die Vergangenheit welche sich allemal..."
Justyna Kobak
"Super Lokal und freundliche Bedienung, das Personal geht auf extra Wünsche ein! Sehr..."
Ayla Cömlek
"Gerçekten herkese şiddetle tavsiye edebileceğim bir yer. Mekanın ismine layık ambiyansı ve detayları çok hoş ve insani mest ediyor...mekan..."
Fatma Keskin-Demirtas
"Lang ersehntes Konzept in Wien gefunden! Freundlicher Service, traumhaft leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wien ist um ein Lokal mit..."
Zeynep Gülle
"Bedienung an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein Pasha empfangen. Hammer Kaffee, Hammer Süßwaren und eine wundervolle Atmosphäre. Neuer..."
Calimaat El-Bahtijar
"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Ayhan Ücöz
"my favorite place already! love everything about it!..."
Nazli Rümeysa
"Sehr tolle Stimmung für Wien, einziger und wunderbare..."
Ömer Altunsaray
"Cok güzel biryer gayet gelenegimizi canlandirip bizlere sunuyorsunuz güzel bir calisma..."
Burak Çevik
",,Orient pure'' Von der Deko , über den Service bis hin zu den Speißen und Getränken war alles perfekt. (Athan..."
Maha Salah
"super essen! sehr freundliche bedienung! tolles innen design! gerne..."
Mohamed Mo
"Sehr schönes Ambiente. So eine schöne Atmosphäre bekommt man selten. Auch Kinder werden hier willkommen geheißen. In der Küche kocht eine nette..."
Sefine K
"Endlich hab ich es geschafft, das Essen im mešk auszuprobieren! Suppe, Vorspeisen und Hauptspeisen waren so gut, dass ich nur die Nachspeise..."
susi huber
"Super angenehme, elegante Atmosphäre. Das Menü war ein Traum. Sehr aufmerksame und entgegenkommende Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt..."
Emine Calisgan
"Wir waren zum İftar und das Essen und der Service waren top! Wir haben vorher reserviert und kamen paar Minuten zu spät zum Fastenbrechen, jedoch..."
Rabiya Dinc
"Die Atmosphäre des Restaurants ist unvergleichlich schön und angenehm. Keine laute Musik sodass man ohne laut zu werden unterhalten kann. Kann ich..."
Samet Tunc
"Eines der besten Locations in Wien. Frühstück like in Istanbul. Immer wieder..."
Yasin
"Einmaliger Service, mit ausgelesenem, orientalischem Essensangebot von süß bis deftig- immer frisch zubereitet & ein unvergesslicher Zauber für..."
B. B.