Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Wien

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zu Ebener Erde Und Erster Stock
93/100 (2538 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Torte
Lamm
Schnitzel
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's not food anymore but art itself. Incredible! Every dish is a..."
Peter Ovtcharov
"Sehr sehr gute und gehobene Küche. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Wien oder Umgebung unterwegs ist. Tolles Ambiente, sehr..."
David Altmann
"Hervorragende Betreuung durch freundliche Kellner und den Chef selbst. Das gewählte Menü war hervorragend. Die Weinauswahl toll. Absolut zu..."
Christian Habisohn
"Lovely traditional restaurant with great food and attentive..."
Brendan Chambers
"..."
Jeremias Gogo
"François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680) war ein französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller. Von ihm stammte die überlieferte..."
Rinaldo Mogyorosy
"Heute war es soweit! Habe Zeit und Parkplatz :-) gefunden um mein Lieblingsrestaurant zu besuchen. Die Eierschwammerln waren köstlich und die..."
Ali Shahroozi
"Jedes Gericht einfach unbeschreiblich köstlich!..."
Karoline Spatz
"Wir haben dieses Restaurant im Vorbeigehen entdeckt! Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker! Vorallem das..."
Caro Steffens
"Top! Das Schnitzel war ein Traum. Sehr dünn und perfekt gemacht! Das Beef Tartare war ein Gedicht! Unser Kellner Herr Emre hat uns super durch den..."
Hamid Saffari
"Ausgezeichnetes Essen & Service! Die Entenkeule war ein Gedicht mit den Walnussknödeln, die waren so buttrig und lecker und die hausgemachte..."
Melanie Joy
"Super netter Service, ausgezeichnete Küche, Portionen um einiges größer als ich es erwartet hätte! ☺️ Alles..."
Christian G
"Entzückendes kleines Restaurant in altem Biedermeierhaus, etwas beengt, die Bedienung freundlich und bemüht, die Speisen sehr gut zubereitet, die..."
Hartmut Geier
"Nach 1 Jahr Abstinenz ..reisten wir zu unseren Hochzeitstag wieder nach Wien. Auf besonderen Wunsch ließen wir uns ein 4 Gänge Menü in unseren..."
Michael Buhr
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Schwein
Wildschwein
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Roastbeef
Lamm
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Fisch
Tintenfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Schnitzel
Pesto
Ragu
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Garnelen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Tintenfisch
Pfannkuchen
Jakobsmuscheln
Roastbeef
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
Glacis Beisl
90/100 (5151 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pirogge
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und..."
Brigitte Peitler
"Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und..."
Horst Thelen
"Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service..."
Silvia Pointner
"Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Katharina Fessl
"Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig...."
Rolf Klinkhammer
"Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl..."
Martin Gleitsmann
"Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt...."
Andreas Buchholz
Gelateria La Romana - Wien, Stiftgasse
90/100 (3842 ratings)
Dessert
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Crepes
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Eisdielen
Eis
Kuchen
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittelklasse
"obwohl die aufmachung hipster schreit, ist das eis wirklich grandios! das beste derzeit in wien, dicht gefolgt von leones. personal übrigens..."
Eva Deutsch
"Best ice cream I have ever tasted in Vienna :) the flavours are all written in Italian so it's a bit confusing to order but it's soooo worth it..."
Damita Anna
"bestes eis, das ich jemals gegessen habe, va. die sorte crema dal 1947! und auch der cafe ist vorzüglich ..."
Eva Wilhelm
"Absolutely excellent!! Wonderful staff, great desserts and awesome icecream. Very happy to have found it in..."
Lemonia Nitsa Hanaki
"The best ice cream in Vienna with very friendly staff! The flavors change quite often and always happy to try new..."
Catherine Bui
"Best ice cream place in Vienna. It’s even worthy the long..."
Maria Alejandra Coronel
"Having tried many different gelatos around the world, this is 10 out of 10 in my book, a favorite is the Lemon flavour that is just out of this..."
Christian Schaffner
"Vorzügliches Eis! Tolle, liebevolle, nette Belegschaft!!! Angenehmes..."
De Mir
"Das Eisgeschäft ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Eissorten Dunkle Schokolade, Stracciatella, Cookies und Pistazie sind ein geschmacklich ein..."
Katharina Fessl
"Ich hab dort ein sehr sehr leckeres Eis gegessen... Sehr Geschmackvoll und der Cappuccino war auch super... Ist wirklich ein Besuch wert für jeden..."
Maik Härtel
"Ich habe selbst nach 2 Tagen schon Entzugserscheinungen. Es war mit Abstand das beste Eis, was ich jemals kosten durfte. Die Eiscreme mit der dunklen..."
Kayahan Rcb
"cremig, cremiger, Gelateria La Romana! Für mich persönlich einer der besten Eisdielen Wiens. Großes Sortiment an einfallsreichen, durchgängig..."
Phipsi K
"Kann mich nicht erinnern jemals so ein ausgesprochen gutes Eis gegessen zu haben. Das entschädigt für die Wartezeit, da verständlicherweise mehr..."
Chris korni
Huth Gastwirtschaft
89/100 (4380 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Pfannkuchen
Schnitzel
Fleischklößchen
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :)..."
Andi Zink
"Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden..."
Erich Dollansky
"Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und..."
Sabrina Nguyen
"Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei..."
Michael Kienzl
"Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch..."
Jörg
"Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den..."
Melanie Krexner
"Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die..."
Roland
"Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche..."
Valentin Gensthaler
Café Drechsler
89/100 (2682 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist nicht nur das Essen sehr sehr gut, sondern auch das Personal super freundlich und professionell. Es war sehr viel los bei uns und die..."
Moritz M.
"Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Espresso war sehr ausgewogen, eher italienisch, weniger fruchtig (was ich sehr mag). Die Bedienung..."
Franz „tiscflo1“ Xaver
"Waren hier zum schnellen Brunch während eines kurzen Aufenthalts in Wien. Toller Ort für Frühstück und Brunch. Viel Platz und Licht, lockere..."
Andreas Nguyen
"Das Frühstück ist einmalig! Wir kommen immer wieder gerne. Die Auswahl ist einzigartig und mit viel Liebe zum Detail. Definitiv einen Besuch..."
Marie Müller
"Wir gehen wirklich oft und gerne Frühstücken und waren hier absolut begeistert! Die Gerichte, die wir bestellt haben, haben unglaublich gut..."
Mert Cirakoglu
"Ein super schönes Café und Restaurant im alten Wiener Cafehaus Stil. Sehr tolle und überschaubare Speisekarte. Für jeden etwas dabei.. Von..."
J. S.
"Seeehr leckeres Frühstück gehabt. Reservieren ist sinnvoll. Als wir dort waren, wurden teilweise Kunden abgewiesen, da ist voll..."
Marcel Zang
Zum Wohl - Gasthaus
88/100 (2760 ratings)
Restaurants
österreichisch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Gesund
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Risotto
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Restaurant
International
Gesund
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This place is fantastic and absolute heaven for anyone with Coeliac Disease. I ate here several times during my stay in Vienna as it was close to my..."
Tamara De Michiel
"Sehr gutes Essen, top Qualität und schneller, freundlicher Service. Da sich früher viele über zu kleine Portionen beschwert haben, die sind jetzt..."
Birgit Schieder
"Dank einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre durch Personal und Einrichtung hatten wir einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und..."
Anja Himmel
"fantastic find! not only is the menu completely gluten-frei, care has been taken to ensure that the offerings are seasoned to perfection and tasty. I..."
Diane Howard
"Immer wieder ein Genuss! Wir sind sehr gerne dort. Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist top..."
Carola Pop
"Einfach zum Wohlfühlen! Sehr gelungene erfrischende Kombinationen in ausgezeichneter Qualität charmant serviert. Ein wunderbarer Abend in..."
Ronald Pichler
"Very good restaurant, it is possible to taste a real gluten-free Wienerschnitzel and many other local specialities I loved..."
Eleonora Moscatelli
"Wirklich zum Empfehlen, nicht nur für Alergiker. Immer wieder eine Geschmacksexplosion und ein sehr, sehr freundliches Personal!! Immer wieder..."
Alexandra Fleckl
"Gestern durfte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag im PeJan zum Wohl feiern. Sehr sauberer Gesamteindruck mit sehr charmanter Gaststube und sehr..."
Günther Hruza
"Tolles, gesundes und vor allem glutenfreies Lokal! Schick eingerichtet und nettes Personal! Als erst seit kurzem erst Glutenfreier Mitbürger wurden..."
Matthias Nebel
"Das Gasthaus für alle! Vor 3 Jahren entdeckt, fahren wir inzwischen mindestens einmal im Jahr von München nach Wien & das Zum Wohl ist ein..."
Robert Klein
"Der Besuch ging mit einem sehr persönlichem, freundlichem Empfang los. Obwohl das Restaurant ganz voll war, war der Service jederzeit sehr..."
Christopher Beckenbach
"Großartig! Ein 100 %ig glutenfreies Restaurant! Nicht betteln müssen, nicht fragen ob es wirklich gf ist, endlich nicht nur essen, sondern..."
Bea Kirschbaum
"Glutenfreie Speisen und Getränke. Konnte endlich mal wieder alles Essen was auf der Karte stand. Habe seit langen mal wieder ein Bier getrunken...."
Steffi Röchert
"Sehr feines Essen, Maishendl auf Salat, netter Schanigarten, Service SEHR aufmerksam, guter Kaffee von Alt Wien. Kann ich guten Herzens..."
Alexander Schifter
Cafe Central
87/100 (33484 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
International
deutsch
Cafe
Cafe
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Pfannkuchen
Toast
Kuchen
Salat
Restaurant
Suppen
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wollten eigentlich nur hin um die Sachertorte zu probieren. Haben uns aber dann doch für die hauseigenen Kreationen entschieden. Es hat sich auf..."
Andreas Nguyen
"Waren 2x zum Frühstück dort. Beim ersten Male spontan und haben glücklicherweise einen Tisch bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und uns..."
Jörg Reißig
"Wir waren 3 Tage lang in Wien und wollten unsere Zeit dort voll auskosten. Wir sind letztlich zweimal in Folge in dieses Café gegangen und hatten..."
MegaGrimmy
"Preise sind sehr hoch für 2 Stück Kuchen und 2 Kaffee satte 25€. Ist zwar alles ganz schön dort vom Flair aber für das Geld erwarte ich schon..."
Martin Oberembt
"Wieder ein schönes, klassisches Wiener Café mit toller Atmosphäre. Auch dieses Café lädt zum Verweilen ein und bietet ganz nebenbei bemerkt ein..."
Ulli Haus
"Wir waren im Oktober 2021 in diesem Café. Oft sind vor dem Gebäude lange Schlangen und die Menschen können sich nicht entlang der Hauswand..."
HG H
"Da wir uns im ersten Bezirk befinden, sind die Preise etwas überdurchschnittlich. Das zentrale Café ist sehr schön, Service war ok für Wien, und..."
wender wisney moreira
"Sehr professionelle und rasche Bedienung, sehr gutes Essen. Die Deserts sind wie auch alles andere sehr lecker. Als unangenehm empfanden wir aber,..."
Guido Kuehler
Gasthaus Pöschl
87/100 (4684 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Ziegenkäsesalat
Pasta
Lamm
Risotto
Fisch
Curry
Schwein
Schnitzel
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren sehr begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und berät einen gerne. Das Essen ist super lecker! Wir hatten ein Wiener Schnitzel und..."
Jennifer von.klomfahs
"Im Herzen Wien's ❤️ gibt es dieses kleine,aber feine Restaurant, es ist urig gemütlich und nach unserer Meinung das beste Rindergulasch der..."
Thomas Koch
"Gasthaus Pöschl muss man besuchen.Gault Millau 2022. Ein wirklich super Wiener Schnitzel genau so wie es sein sollte ( dünn plattiert und Blasen in..."
Guido L
"Kleines, überschaubares Restaurant mit typischer Karte. Etwas laut am Stammtisch aber die Herren sind ja öfter da. Essen war gut, aber nichts..."
Roman Wlotzek
"Super Essen, sehr gute Tageskarte, prämiert und immer viel..."
Matthias G.
"Sehr guten Kabeljau mit ausgezeichnetem Kartoffelsalat und einer Sauce Tartare gegessen. Ich mag keinen Kabeljau und ich mag keine Sauce Tartare..."
Mari Bakac
"Hervorragend. Gemütlich eingerichtet - Das Wiener Schnitzel vom Kalb ist ein Gedicht. Ebenso der Kartoffelsalat. 👌🏻 Bedienung (en) sehr, sehr..."
Christian S.
Hank And Frank
87/100 (3283 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es war ein wunderbarer Abend bei euch. Es hat von vorn bis hinten alles gepasst. Super freundlich, schönes Ambiente, toll angerichtetes und leckeres..."
Tanja Reisner
"Wir waren vollkommen zufrieden!!! Schon am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen! Das Lokal war mal ein Gasthaus und ist jetzt modern aber..."
Elisabeth Hofer
"Ausgezeichnetes Restaurant, der Kellner war sehr bemüht und äußerst freundlich. Essen war einfach nur köstlich! Werden definitiv nochmal hingehen..."
Jessica Rückwardt
"Waren hier mit einer Aktion essen. Der Kellner war sehr nett und hat sich toll um uns gekümmert. Die veganen chicken wings waren besonders gut...."
Mark
"Vermutlich unser neues Lieblingslokal. Erlebnis-Ambiente mit Urbanjungle Feeling, begrünter Gastraum/Bar (großteils Kunstpflanzen - aber von der..."
Jojo Smiley
"Das ehemalige Mozart Stüberl ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Das neue Interieur ist wahnsinnig gut gelungen und mit dem Lichtkonzept fühlt..."
C S
"Hatten einen tollen Abend. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Die Speisen kreativ und sehr gut. Mir hat auch das Ambiente sehr gut gefallen...."
Aniko -
"Die besten und schönsten Burger die wir je gegessen haben! Die fries mit der Trüffel Mayonnaise ist das beste überhaupt. Sehr empfehlenswert, wenn..."
Hannes F.
Landtmann Cafe Restaurant
87/100 (17249 ratings)
Restaurants
Deli
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Adresse mit schickem Flair aber dementsprechendem Preis. Wir waren für 2 heiße Schokoladen und eine glutenfreie Torte im Cafe Landmann. Es..."
Matthias Nebel
"Sehr gehobene Ambiente. Personal ist freundlich. Die meisten tragen Jackets. Wir kamen ganz leger, aber war nicht schlimm. Der Kaiserschmarn und der..."
T Trex
"Top Service. Freundlich, geben viele Empfehlungen und erklären die Karte. Essen nicht billig, aber sehr gut. Schnitzel Weltklasse und..."
andreas breitenberger
"Legendär. Über das Café Landtmann ist sicherlich schon alles gesagt worden. Sehr schön am Ring gelegen kann man hier bei schönem Wetter draußen..."
ssabchris
"Wunderschön prächtiges Ambiente. Selbst wenn man kein Tourist ist, der gute Wiener Kaffee und Ausblick auf das Rathaus einfach toll. Preise absolut..."
Miha Chiorean
"Sehr elegantes, klassisches Wiener Café mit schöner Atmosphäre. Gerade in der mittleren Reihe hat man ausreichend Platz zum sitzen und genügend..."
Ulli Haus
15 Süße Minuten - Café
86/100 (4177 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
International
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
International
Cafe
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Pfannkuchen
French Toast
Toast
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Eier Benedict
Kuchen
Café
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Café
Fusion
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"A cosy cafe for breakfast in the morning, a pleasant restaurant for a tasty, well-prepared lunch, or a comfortable lounge for an afternoon coffee...."
Adam Smith
"Excellent place for breakfast lunch or dinner. Staff friendly and efficient and food was fantastic. Lucky to live 2mins walk from it, I will for sure..."
Rod Easton
"Very good food, very nice staff, good atmosphere! Probably the best breakfast place in..."
Tamás Éry
"Pluspunkte : nette und freundliche Bedienung, toller Kaffee und perfektes Frühstück inkl. handgemachte Semmeln. Minuspunkte:........ keine..."
Angelika Weber
"Awesome spot. Pretty good coffee and breakfast was amazing..."
Marküse Broyeur
"Die besten Pommes die ich seit langem gegessen hab und das Cordon Bleu war auch großartig! Gmiadliches Ambiente und normale Preise,..."
Daniel Willinger
"A lovely little place within 5 minutes of walking distance from the main train station. Very nice staff and delicious breakfast what makes this café..."
Juraj Balogh
"Da passt einfach alles! Das Lokal ist fein, das Service zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet! Wir haben es..."
Karin Lang
"Gutes Essen zu günstigen Preisen in netter Umgebung - besonders die Frühstückskarte ist zu..."
Martina Thomasberger
"Sehr leckeres Essen und sehr nette..."
Davide Di Lorenzo
"Unsere Reservierung per Mail kam irgendwie nicht an. Trotzdem wurde uns schnell, obwohl sehr gut besucht, ein Platz freigeräumt. So konnte der JGA..."
HanIsa MeinHof
"Pysznie, dużo i tanio (oczywiście jak na Wiedeń:)). Obsługująca nas Pani bardzo sympatyczna i pomocna. Gorąco..."
Wioleta Rotuska
"Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen hat außerordentlich gut geschmeckt und auch satt gemacht. Die Wartezeit..."
Zandoh
"Wir waren spontan hier und haben glücklicherweise einen Tisch bekommen. (Reservierung wird unbedingt empfohlen!!) Das Essen war richtig lecker und..."
Liebminger
"Wir, mein Mann und ich, waren am Tag unserer Abreise zum Frühstück dort, sind direkt um 8 Uhr als geöffnet wurde da gewesen und wurden freundlich..."
Cornelia Sinnwell
"Wunderbares Café mit sehr guter Auswahl und hervorragender Qualität! Die Bedienung war auch sehr freundlich. Besonders schön finde ich die..."
Katharina Hermine Lesch
"Das beste Café, das ich in Wien entdeckt habe! Gemütlich und sehr lecker! Fantastisch leckere Käsekuchen mit Pfirsichen, Feigen, Heidelbeeren und..."
Anna Tsykhuliak
"Habe das Egg Adrian bestellt Toast mit Avocado Creme, lachs und Porchiertem Ei, Leider war das Ei nicht flüssig sondern fest. Der Teller war schön..."
Robert B
Nguyen's Pho House
86/100 (3099 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
vietnamesisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Pfannkuchen
Curry
Nudeln
Pho
Garnele
Schwein
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Restaurant
Gesund
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr entspannt und authentisch. Das Essen ist sehr gut! Desserts sind Geschmacksache. Bedienung ist sehr nett und es ist immer was los. Das..."
Derai Al Nuaimi
"Sehr gutes Essen, der Pho war der beste den ich je hatte und nettes Personal. Auf unseren Reistee hat man vergessen und mussten nochmal darum bitten...."
Ella
"Sehr authentisch. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne..."
Juergen Egert
"Ich hatte das Pho Tai Lan mit extra scharfer sauce und es war sehr würzig und lecker, die Bedienung war nett und es hat gefühlt keine 10 Minuten..."
Daniel Rock
"Grundsätzlich richtig gutes Essen und super flotter und freundlicher Service. Nur den weißen Kellner hätten sie nicht einstellen sollen. Der..."
Lisa
"Es war wie immer köstlich! So authentisch, große Speisekarte, tolles Personal. Ich bin immer happy, wenn ich dort einen Tisch ergattern kann...."
Carina Skladal
"Gutes und vor allem günstiges vietnamesisches Essen. Würde es auf Grund der großen Auswahl an Speisen und dem raschen Service empfehlen. Von der..."
Neli Prochaska
Schlawiener
86/100 (900 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Pfannkuchen
Kuchen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Gastropub
Österreichisch
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant derHannes kann man nur Empfehlen! Das Essen war sehr gut und lecker, die Portionsgröße war perfekt! Das Personal war super..."
Dominik Schreier
"Urige Kneipe mit sehr gutem Essen und großen Portionen. Dazu ein ausgezeichnetes Fassbier. Bedienung schnell, freundlich und zuvorkommend. Rundum..."
Jens Wetzel
"Location um Freunde zu Treffen sich zu Unterhalten und eine gute Zeit zu verbringen top. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen..."
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
"Das Essen war sehr lecker und das Gewölbe auf Straßenebene ist sehr gemütlich. Probiert unbedingt den Zirbenschnaps! Auch das Personal war schnell..."
Flip Moh
"Sehr nettes uriges Lokal. Sehr nette höfliche Bedienung. Das beste Fiakergulasch. Kommen wieder...weiter so Wir Tiroler kommen am 18 05 wieder,..."
Alexander Wöll
"Super Lokal mit ausgezeichneter Bierauswahl, netter Bedienung und ausergewöhnlichen..."
Albert Pressinger
"Klasse Lokal, welches wir restlos weiterempfehlen können! Das Essen, sowie das Bier waren sehr lecker. Es wird mit frischen Zutaten gekocht, was wir..."
Mara blabla
"Sind eher durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Die Bierauswahl ist mehr als toll und auch das Schnitzel..."
daniel schwab
Café Imperial Wien
85/100 (1799 ratings)
Restaurants
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
Cafe
Deli
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kuchen
Risotto
Säfte & Smoothies
Salat
Omelette
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Fast food
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wunderbare Zeit in gediegener Atmosphäre verbracht. Speisen und Getränke top! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Es war unser Hochzeitstag..."
Michaela Gruber
"Wunderbare gepflegte Atmosphäre - historischer Rahmen und dennoch modern. Top Bedienung (natürlich) und ausgezeichnete Küche. Und natürlich..."
Margot P. (Marge P.)
"Der vermutlich beste Eisbecher den ich je gegessen habe! Super schickes Café und abseits der Touristen die für einen Kaffee in der Schlange stehen...."
Martin Th.
"Immer ein tolles Erlebnis. Essen und Torte und Kaffee hervorragend. Nicht so schön ist das Problem Garderobe. Niemand nimmt einem die Mäntel ab..."
Friedrich Hartmann
"Wie immer ein echtes Erlebnis. Nicht ganz günstig aber super lecker, und ein herausragender Service! Kommen gerne wieder vorbei..."
Jens R
"Wir haben im Café Kaiserschmarrn gegessen und einen Melange getrunken. Der Kaiserschmarrn war super lecker, sehr saftig und es gab reichlich..."
Nadja Konradi
Gasthaus Zu Den 3 Hacken
85/100 (2111 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Google Maps ist toll. Nach stundenlangem Stadtspaziergang regt sich gegen die Mittagszeit durch herrlichen Duft der zahlreichen Gaststätten befeuert..."
Marco Wallner
"Das Essen war hervorragend! Wir hatten das Kalbsschnitzel, die Rindsroulade und als Vorspeise hatten wir einen Markknochen. So lecker haben wir seit..."
Zlata Nikolic
"Spitze Gebackene Kalbsleber. Richtige Dicke. Butterweich. Zart rosa. Von 10 teiliger Punkteskala 10 von 10 Punkten. Übertrifft sogar den..."
Alexandra P.
"Sehr leckeres Schnitzel! Das Restaurant haben wir über einen falstaff Artikel gefunden. Wir haben vorher nicht reserviert und kurzfristig angerufen..."
Lea Borchert
"Tolles uriges Gasthaus. Lecker Bier - Augustiner vom Fass. Tolles uriges Essen wie man es in Österreich erwarten kann und besser (auch Kalbsbries..."
Steffen Focke
"5 Tage in Wien und 2x dort zum Essen gegangen - sehr empfehlenswert, leider schmeckt auch das Cremeschnitt-Dessert sehr lecker 😋, gut zu Fuß in..."
Conny Lannte
"Top Essen zum noch erschwinglichen Preis. Lustiger Kellner (weiße Haare). Spitzenweine und -Bier sowie gute Schnäpse. Schäufele ist zu empfehlen -..."
obitoni
"Dort essen, wo auch die Wiener essen. Sehr authentisches Lokal, motivierte Bedienung und echte Wiener Küche! Nicht nur Wiener Schnitzel, sondern..."
E. Schmitt
Café Hofburg
84/100 (1742 ratings)
Dessert
Deli
Cafe
Cafe
Europäisch
österreichisch
Deli
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Sandwiches
Salat
Pfannkuchen
Torte
Toast
Schnitzel
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Café
Deli
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz und knapp: Wir waren in unserem Urlaub zweimal hier, weil es so lecker, der Platz so schön und die Bedienung trotz vollen Sitzen so schnell und..."
Susann Gaudlitz
"Sehr schönes Café - Torte war lecker, heiße Schokolade ok, die Preise sind saftig, dafür ist die Lage sehr zentral und die location wundervoll...."
Ano Nymous
"Das Café Hofburg besticht durch seine Lage und dem wirklich schönen Außenbereich im Vorhof. Die Karte deckt so gut wie alle Spezialitäten der..."
Niklas Wind
"Tolle Sachertorte und leckerer Kaffee. Zwar zu leicht gehobenen Preisen, dafür aber direkt auf der..."
Finja Koopmann
"Es war ein toller Besuch von Anfang bis Ende. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein schneller und umsichtiger Service und zu Krönung..."
Elisa
"Das Café Hofburg in Wien ist ein tolles Objekt. Die Einrichtung ist sehr hübsch und gemütlich. Die Kellner sind überaus freundlich und vor allem..."
Domingo
"Leckerer Kuchen und Café wird hier von netten Personal serviert. Das Café in der Hofburg ist dabei nicht so überlaufen wie das naheliegende..."
Küchenhaus Arnstadt
Pürstner
84/100 (10969 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Schnecken
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Pfannkuchen
Schnecken
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter und netter Service. Die Portionen sind gross und sehr lecker. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Man sollte aber auf..."
Thomas Steinbach
"Ausgezeichnetes Essen serviert von sehr freundlichen und hochmotiviertem Personal bei für diese Lage (1.Bezik) moderaten Preisen. Große Portionen..."
Erich Mittermair
"Wiener Schnitzel und Käsenocken sehr lecker, ebenso die Leberknödelsuppe. Nettes Personal und alles schnell am..."
Johannes vom Hövel
"Gute Hausmannskost 😋, die Mitarbeiter sind auf zack aber sowas von 👍. Am besten Reservieren sonst kann es sein das man keinen Tisch bekommt...."
Claudia Haider
"Das Kalbsschnitzel hat ausgezeichnet geschmeckt!! Das einzige Manmo war die Wartezeit auf die Speisekarte und der Kellner war nicht unbedingt der..."
Daniel Petschniker (Danusrasmus)
"Gut bürgerliches Wirtshaus mit Charme im Zentrum von Wien. Gut und schnörkellos zubereitete Speisen in entspannter Atmosphäre. Auch für den..."
Manfred Beham
"Immer wenn wir in Wien sind gehen wir mindestens 1x hier essen. Es ist ein uriges Restaurant mit gemütlichen Ecken und einem besonderen Flair. Es..."
Monika Arnold
"Wir sind auf Empfehlung von Freunden in dieses urige Restaurant gegangen und müssen sagen das wir hellauf begeistert sind! In diesem Restaurant..."
Kristoffer
Plachutta Hietzing
84/100 (3129 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Schnitzel
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beim Plachutta merkt man den gehobenen Standard. Man wird sehr nett zum Tisch begleitet und die Garderobe wir einem abgenommen. Service sehr schnell..."
Michael Büchsenmeister
"Bin als Überraschung zum Abendessen eingeladen worden und war uneingeschränkt zufrieden. Das Lokal erweckt nicht nur einen sehr gemütlichen..."
Johannes Hofstätter
"Steak war sehr köstlich, wie auch die Garnelen. Unser Dessert war gestern bisschen sauer, ist sofort ohne Diskussion ausgetauscht worden. Preise..."
Dominika Majchráková
"Zuerst eine etwas verwirrende Buchung. Mit dem Buchungcode stehen wir 20 Minuten zu früh am Eingang. Hier wird uns erklärt, entweder zur..."
sabine liebscher
"Bestes Schnitzel das ich je gegessen hab! Hohe Preise aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität. Sehr freundliches Personal und eine sehe..."
irgend etwas
"Gutes Restaurant mit sehr guter Fleischqualität. Das Wiener Schnitzel hat sehr gut geschmeckt und das Fleisch war sehr zart. Der Kartoffelsalat war..."
Aisha Pu
Cafe Ansari
84/100 (3202 ratings)
Restaurants
Armenisch
mitteleuropäisch
orientalisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
osteuropäisch
glutenfreie Speisen
armenisch
georgisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Georgisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Aubergine
Lamm
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Georgisch
Armenisch
Café
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Große Vielfalt an Frühstück mit köstlichen Speisen. Der Ort hat eine gute Atmosphäre und nette Personal. Wir kommen gerne wieder und kosten die..."
Dóra Hajnal
"Ein tolles Restaurant mit einem super Frühstück, jedes Mal probiere ich hier ein neues Frühstück aus und war bis jetzt immer begeistert. Das..."
Aleksandra Tesarek
"Einer meiner Lieblings Restaurants in Wien. Armenische Küche mit nicen Fusions. Bedienung immer sehr nett und bemüht. Das Restaurants ist vom..."
Derai Al Nuaimi
"Feine Auswahl von sehr aromatischen, frisch gekochten und nicht alltäglichen Gerichten und ein passendes Angebot an Getränken. Vegetarier- und..."
Richard Cottonfield
"Die Auswahl an Frückstücksgerichten ist wirklich klasse und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Einzig beim Service war bei uns etwas der..."
Christoph Ebbers (Christoph)
"Ein georgisches Restaurant mit vielen typischen Gerichten aus dieser Region. Sehr freundliches Ambiente mit einem hellen Innenraum und einem kleinem,..."
Bernhard Zierhut
"Freundlich begrüßt wurden wir mit Bedauern, weil im Garten kein Platz mehr frei war, ins Lokal gebeten. Das moderne, dunkle Ambiente wirkt..."
Venatores Lux
"Von marokkanischem Minztee zu georgischem Khachapuri, gibt es tolle und außergewöhnliche Speisen. Unser Brunch war ausgezeichnet. Einen Stern..."
Christina Grabherr
Ulrich
84/100 (5877 ratings)
Restaurants
gesund
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Burger
Pasta
Salat
Risotto
Curry
Lachs
Hummus
Pfannkuchen
Omelette
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Pesto
Toast
Hamburger
Frühstückssandwich
Säfte & Smoothies
Kuchen
Wildschwein
Restaurant
Café
Gesund
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kreative Frühstücksideen, die hervorragend schmecken. Sehr guter Kaffee. Netter Platz direkt neben der Kirche. Personal freundlich und aufmerksam...."
Karin Felbinger
"Das Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders der vermutlich Inhaber sehr Lustig und zuvorkommend. Nun zum Essen hatte das Vegetarische..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles Frühstück, gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nettes Personal :) sehr gut besucht auch unter der Woche vormittags. Echt zum..."
Bianca Beh
"Modern, gemütlich ,wir waren zum frühstücken schon um 8.00 dort. Es gibt die Möglichkeit auch im Freien zu sitzen. Das Frühstück war spitze..."
Claudia Haider
"Das phantasievollste Frühstück seit langem. Der Affogato: einTraum von schokoladig zähem Kaffe, über einer Kugel Cookie-Eis. Die Preise sind..."
H K
"Wir waren auf einen Montag Mittag, spontan zum Essen hier! Es ist super fancy angerichtet, schmeckt sehr sehr lecker und man bekommt ihr auch..."
Lui O.
"Wir waren zum Frühstück hier. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Frühstückmenüs, jedoch sind auch einzelne Gerichte kombinierbar. ..."
Jonas Tänzel
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und konnten vor Ort aussuchen ob wir draußen oder drinne essen möchten. Zuerst hatten wir uns für draußen..."
Samira „samiisel“ Westphal
Zum Schwarzen Kameel
84/100 (6656 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Austern
Lachs
Pfannkuchen
Fisch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"“Zum Schwarzen Kameel” is a superb very old Viennese restaurant (in reality a café-bar-restaurant) in the centre of Vienna. It offers a good..."
Satvinder Singh Rai
"Neben all den wunderbaren Dingen zeichnet sich diese Bar/Restaurant durch die Menschen aus, die hier zu Werke gehen. Vor und hinter der Schank, in..."
Johannes Hödl
"Fantastisches Lokal mit Wiener Flair und Kellnern, die ihren Beruf noch gelernt haben. Tolles Frühstück, v. a. die Schnittchen vom Buffet sind eine..."
Wibke Heise
"Das Essen war sensationell und die Bedinung top. Ebenso die Weinempfehlung (türkischer..."
Kurt Küge Spielmann
"One of my favorite places in Vienna. Everything is great about it, the history behind it, friendly staff, excellent service, location, high food and..."
Maya Stanley
"The place to see and be seen for sure. The food is really spectacular..."
Patrick Walker
"Wir gehen seltener zum Essen hin - häufiger kehren wir hier ein um Kaffee und Kuchen zu essen. Sooft wir auch da waren - es kam immer das gleiche,..."
Carl Wanka
"Wir lieben Euren Charme und die Qualität Eures Angebotes...seit 30 Jahren immer wieder und auch in Zukunft..."
Elisabeth Hager
"Das Interieur im Wiener Jugendstil, ausgezeichnetes Essen und sehr gute Bedienung. Man geniesst einfach die Zeit bei Zum Schwarzen..."
Igor Adamczyk
"Charmates Cafe mit Stil und Tradition und mit bester Bedienung die sehr leckeren Häppchen verführen sowohl Einheimische als auch..."
Cristian Macedonschi
"Lovely place!!! a true Viennese classic restaurant!!! very good food!! drink and elegant..."
Sophia Hoefer
"Seit über 400 Jahren eine echte Institution und Pflichtstation für jeden Wienbesuch! Bei schönem Wetter am besten mit einem Spritzer und ein paar..."
Daniel (Savourist)
"Sehr leckeres Essen- wenn ihr Schnitzel essen wollt dann hier. Hat mich positiv überrascht. Die Portionen sind wirklich sehr groß. Das Personal ist..."
In Ko
"Auf einen Abend ins schwarze Kameel - volle Hütte, gott-sei-dank reserviert. Wir werden bestens platziert und sehen der Szenerie staunend zu. Da..."
See Räuber (Seeräuber)
"Fantastico! Vorspeise, Wienerschnitzel und das Dessert (Sachertorte im Glas) waren ausgezeichnet. Bedingung zuvorkommend und Kompetent. Ambiente ist..."
Antonio Monopoli
"Toll, super nette Bedienung, haben sehr gut gespeist. Gerne wieder. Reservierung..."
Sabina Flaggl
"Gastronomie auf höchstem Level, aufmerksames Service, gute Weinkarte. Weil der Hauptgang etwas länger gedauert hat, haben wir einige Stücke..."
Franz Csucker
"Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag im schwarzen Kameel. Der Service war super und die kleinen Brote bzw. Törtchen war ebenfalls..."
Christoph Ebbers (Christoph)