Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Rotes Curry in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
ungarisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
International
Restaurantbars
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Restaurantbars
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Lamm
Chili
Fisch
Salat
Risotto
Schwein
Tintenfisch
Thunfisch
Filet Mignon
Curry
Kalbfleisch
Torte
Tintenfische
Schnitzel
Creme Brulee
Pesto
Stopfleber
Lachs
Ente
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Bar
Pub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
Bangkok Vienna
88/100 (4422 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Garnelen
Chili
Ente
Pad Thai
Curry
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Garnelen
Salat
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes thailändische Essen außerhalb Thailands! Wir genossen unseren Abend in stilvollem Ambiente. Zuerst gab es die beste Tom Khao Gai Suppe, die..."
C. G.
"Echt leckeres Essen, freundliche Bedienung und große Auswahl. War nicht das erste Mal da und komme..."
M Koller
"Sehr gutes Essen, seit Jahren! Aber eine Renovierung wäre dringend nötig, die Wände, der Boden, alles wirkt alt und schmierig. Das WC, naja... Die..."
K. S.
"Die entspannte Atmosphäre, mit beruhigender Hintergrundmusik, lädt zum Entschleunigen und Genießen ein. Ein guter Ort, um sich nach einem..."
Bettina Sommer
"Altbau in etwas shabby, dafür wirklich gutes Essen, meine Speise in der Zubereitung definitiv mit frischem Gemüse, auf meinen Wunsch auch wenig..."
Claudia Kraxner
"Tolles Lokal, tolle Bedienung, super Essen! Sehr gerne wieder! Nicht übertrieben scharf, eher gut feurig pikant, wenn man will..."
Jörg Steinlechner
"Sehr sehr Gut! Würde am liebsten 6 Sterne geben :) waren in der Umgebung schon in mehreren Thai Restaurants und dieses hat uns am meisten an unseren..."
Michi Nussi