Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Makkaroni mit Käsesauce in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Brickmakers
83/100 (2298 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Burger
Makkaroni mit Käsesauce
Eier Benedict
Pasta
Salat
Kalbfleisch
Ente
Rippchen
"I had a great dinner on 24/12 during a visit in Vienna. The food was unbelievable! Probably the best meat I have ever eaten in my life. Great beer..."
Apostolis Ziogas
"What a gem! There is a beer for all tastes here in a very nice environment. The staff are cheerful an attentive too. BUT! The crowning glory is the..."
Carl Avory
"Nice brunch menu on weekends...really liked the avocado toast. The other menu items are great too. Tip...sub the mashed potatoes for the potato salad..."
Elske Lunde Haberl
"Ich war mit Freunden sonntags zum Brunchen im Brickmakers. Leider sind wir im ungemütlichen Hinterzimmer gesessen, obwohl ich reserviert hatte (der..."
Martina Stasny
"Great beer selection and very friendly service, even on a very late Superbowl Sunday. I'll be back..."
Dan Barrett
"Great venue. Friendly, good service, good beer and good food. Very accommodating to us for friends..."
Rich Lines
"Best selection of craft beer and brisket in..."
Niko Alm
"Wir waren froh, dass wir reserviert hatten, weil das Lokal ziemlich voll war, als wir zum Frühstücken gekommen sind. Dennoch war der Service sehr..."
Barbara Schmidt
"Wir waren vor einiger Zeit frühstücken. Essen war wirklich sehr gut und Personal auch nett und flott!! Einzig die Portionen könnten größer..."
Bernhard Pfeiffer
"Super Pub, nachdem ich gefragt hab haben sie für uns den Beamer eingeschalten und das Eishockey Match gezeigt. Das essen ist super lecker und es..."
Maximilian La
"Feiertags Brunch probiert... Servierte Frühstücksgerichte wie Bagels, Pancakes, Smoothie und Chia Pudding von 10-15 Uhr. War alles sehr gut, sehr..."
Beate Tritscher
"Waren schon mehrmals zu Gast. Das Essen aus dem smoker ist handwerklich wirklich gut zubereitet, jedoch könnten die Portionen etwas größer sein...."
Andreas
"Bester Brunch in Wien, liebe die Pancakes und die Speisenauswahl. Super Kaffee (Süssmund) und tolles..."
Nicole Kowarz
"Unser erster Eindruck war: ein Bierlokal! Stimmt auch - und zwar ein tolles! Mit nationalen und internationalen Sorten, mehr als 180. Und grandiosen..."
Michaela Hericz