Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kroketten in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Gesund
mediterran
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Garnelen
Garnelen
Tempura
Tintenfisch
Lachs
Patatas Bravas
Garnele
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Restaurant
Gesund
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel