Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Spareribs in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Otto Weingartshofer
91/100 (925 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
Österreichisch
Bangladeschisch
deutsch
Cajun und kreolisch
österreichisch
asiatisch
Cajun und kreolisch
bangladeschisch
Europäisch
Asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Spareribs
Europäisch
Österreichisch
Cajun und kreolisch
Bangladeschisch
Deutsch
Asiatisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Strand
serviert Alkohol
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Drive-in
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
"Ich war heute mit meiner Freundin und unseren Kinder zu Mittag hier essen und es war super! Der Kellner war so zuvorkommend und lieb unseren Kindern..."
Alexandra Tanzer
"Preis-Leistung ist einfach für Wiener Verhältnisse unschlagbar. Portionen sind reichlich und mit Liebe zubereitet. Vom Wirt wird man herzlich..."
Sir Quickly
"Die Senioren der Umgebung kommen hierher auf ein Mittagsmenü - mehr bräuchte man eigentlich nicht zu sagen; das Ambiente ist zwar etwas..."
Helmut Pölzl
"Eines der letzten richtig heimischen Lokale, wo es noch Hausmannskost zu moderaten Preisen gibt. Das konsumierte Schnitzel mit Reis und gemischtem..."
Arnulf Haring
"Sehr bemüht, uriger Wirt, er kocht selber und sehr freundliche Bedienung. Nettes, sauberes Ambiente. Gutes Essen, für meine Begriffe viel zu viel..."
Klara Naschenweng
"Eine perle in einer Gegend, in der man so ein Lokal nie erwarten würde. Super preiswertes Essen, ausgezeichnetes Service, gemütlicher..."
Peter Müller (Mup)
"Sehr freundlicher und zuvorkommemder Kellner, Essen wirklich zu empfehlen, sehr gute Wiener Küche. Die Terasse vor dem Lokal könnte etwas..."
Martina S.
"Gut essen.Kommen immer wieder,ist empfehlenswert.Probierts es aus Guten Appetit..."
Herbert Windpassinger
Rado's Gastwirtschaft Seit 1904
89/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Rippchen
Spareribs
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Hallo ihr Lieben, wir können das Restaurant nur empfehlen!!!😍 Der Koch und der Kellner fragen höflich und dezent ob alles in Ordnung ist - und..."
Manuela Möller
"Sehr nettes Personal und eine angenehme Location. Das Essen war Ausgezeichnet, die Speribs kann man absolut weiterempfehlen. Die Hähnchenbrust war..."
Christian Pond
"Yammi! Ja manche Bewertungen haben recht, alt eingerichtet, man hört das Schnitzelgeklopfe, man riecht danach nach dem Lokal...aber ich finde genau..."
Ja Pa
"Preis-Leistung top! Gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer, netter Service! Wir freuen uns, dass wir uns heute für Rado's Gasthaus entschieden..."
nadine pilarczyk
"Auf Empfehlung eines Freundes gestern das erste mal Rados Gastwirtschaft besucht. Authentische, kleine Gaststube. Drei Personen reichen dabei aus,..."
Jakob Eipperle
"Super lecker Essen und netter Kellner! Empfehlung für österreichische..."
Michael Wageneder
"Wir waren heute auf Empfehlung einer Freundin hier. Die Spareribs waren ein Traum! Ich habe noch nirgends Spareribs bekommen, die so zart waren und..."
Sandra M