Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

armenisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Ansari
84/100 (3202 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
armenisch
Orientalisch
georgisch
Georgisch
Armenisch
mitteleuropäisch
orientalisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Kuchen
Salat
Hummus
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Aubergine
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Georgisch
Armenisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Große Vielfalt an Frühstück mit köstlichen Speisen. Der Ort hat eine gute Atmosphäre und nette Personal. Wir kommen gerne wieder und kosten die..."
Dóra Hajnal
"Ein tolles Restaurant mit einem super Frühstück, jedes Mal probiere ich hier ein neues Frühstück aus und war bis jetzt immer begeistert. Das..."
Aleksandra Tesarek
"Einer meiner Lieblings Restaurants in Wien. Armenische Küche mit nicen Fusions. Bedienung immer sehr nett und bemüht. Das Restaurants ist vom..."
Derai Al Nuaimi
"Feine Auswahl von sehr aromatischen, frisch gekochten und nicht alltäglichen Gerichten und ein passendes Angebot an Getränken. Vegetarier- und..."
Richard Cottonfield
"Die Auswahl an Frückstücksgerichten ist wirklich klasse und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Einzig beim Service war bei uns etwas der..."
Christoph Ebbers (Christoph)
"Ein georgisches Restaurant mit vielen typischen Gerichten aus dieser Region. Sehr freundliches Ambiente mit einem hellen Innenraum und einem kleinem,..."
Bernhard Zierhut
"Freundlich begrüßt wurden wir mit Bedauern, weil im Garten kein Platz mehr frei war, ins Lokal gebeten. Das moderne, dunkle Ambiente wirkt..."
Venatores Lux
"Von marokkanischem Minztee zu georgischem Khachapuri, gibt es tolle und außergewöhnliche Speisen. Unser Brunch war ausgezeichnet. Einen Stern..."
Christina Grabherr