Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Chowder (Suppe) in Wien

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lubin
79/100 (1836 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Suppen
kroatisch
Kroatisch
Suppen
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnele
Tintenfisch
Chowder (Suppe)
Fisch
Tintenfisch
Tintenfische
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Suppen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben einen schönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Das Essen war hervorragend und das Service freundlich und zuvorkommend. Im Lokal..."
Thomas Krajnc
"Wir waren begeistert von der Qualität der Speisen und dem Service. Glücklicherweise hatten wir reserviert, da die Terrasse an der Straße sehr gut..."
Thomas Hauer
"Der Fisch war sehr gut zubereitet, aber ein Salat hätte die Portion perfekt gemacht. (Was bei den Preisen sicher zu "verkraften"..."
staryger
"In diesem Restaurant stimmt eigentlich alles. Küche: Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen. War wirklich sehr gut, top Qualität. Nachspeise..."
samsi
"Speisen geschmacklich gut, aber keine echten Highlights. Präsentation am Teller könnte ansprechender sein. Preis/Leistung jedoch sehr gut...."
Christian Schwab
"Ein spitzen Fisch Restaurant. Frische Qualität mit kroatischer Kochkunst zubereitet. Empfehlung sind die kleinen panierten Fische die man als ganzes..."
Richard Novotny