Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Rinderbäckchen in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
ungarisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
International
Europäisch
Restaurantbars
Gesund
International
Restaurantbars
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Lamm
Chili
Fisch
Salat
Risotto
Schwein
Tintenfisch
Thunfisch
Filet Mignon
Kalbfleisch
Curry
Tintenfische
Torte
Schnitzel
Creme Brulee
Pesto
Stopfleber
Restaurant
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Pub
Bar
International
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger