Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Steak-Sandwich in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joma
70/100 (3240 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Cafe
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Steak-Sandwich
Sandwiches
Burger
Tintenfisch
Pasta
Salat
Tintenfisch
Omelette
Schnitzel
Tataki
Pesto
Lachs
Käsekuchen
Eier Benedict
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gestern seit langem wieder im JOMA gewesen und sehr positiv überrascht worden. Das Essen hat alles wirklich gut geschmeckt und vor allem das Steak..."
Matthias Johannes
"Schön gelegenes Lokal am Hohen Markt mit großem Schanigarten! Zwar hat ein Treffen dort nicht geklappt, aber auch alleine konnte ich einen..."
Martin Gleitsmann
"Super leckeres Frühstück. Haben auch schon ein paar zusammengestellte Menüs. Preislich etwas höher - für die Portionen (fallen etwas kleiner aus..."
Bianca Beh
"sehr gutes restaurant mit hochwertigen gerichten. standort ist direkt neben der ankeruhr inmitten des 1. wiener bezirks. bezüglich parkplatz am..."
Markus Rieder
"Top Lage am Hohen Markt, sehr schönes Ambiente, sehr gutes Service, Beef Tatare und Flammkuchen waren sehr gut. Jetzt hab ich auch das Frühstück..."
roman Horvath
"Wir sind für einen Kaffe und Kuchen vorbei gekommen und waren positiv überrascht. Schön eingerichtet, freundliches Personal, leckere Kuchen (Der..."
Michael Gerlt
"Sehr gute Speisen und sehr freundliches Personal. Burger war hervorragend sowie das Steaksandwich. Das Beef Tatar ist ebenfalls äußerst fein..."
Testing Around
"Wir sind im Zuge eines Stadtbummels am Joma vorbeigekommen. Da wir einen Kaffee wollten sind wir hinein gegangen. Nur bei einem Kaffee ist es nicht..."
Karin Ortner