Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Steinpilze in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Giersterbräu
85/100 (649 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
Halal
mitteleuropäisch
tschechisch
Deutsch
asiatisch
Mitteleuropäisch
europäisch
koscher
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
vegane Speisen
osteuropäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Asiatisch
österreichisch
Halal
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Steinpilze
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Österreichisch
Osteuropäisch
Deutsch
Asiatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Buffet
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Parkgebührenerstattung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war um 10:45 im Giersterbräu, die zwei Herren vom Service wirkten überrascht, ließen mich durch die Schank ins Restaurant und wiesen mir einen..."
Christine Winkler
"Der Service hier ist ein Traum. Beide Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Das Essen war sehr gut...."
Miras Finjan
"Es war so gemütlich hier und die Mitarbeiter waren zudem so liebevoll und das Essen. So..."
Anke van Bebber
"Die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten noch genießen. Es gab Steinpilze gebacken und als Dessert ein Erdbeer - Tiramisu 😋😋. Das Tiramisu..."
Claudia Haider
"Wir waren mit einem sehr guten Freund einem Samstag dort. Eine wunderbarer Abend im Gastgarten, der im Sommer eine angenehme Kühlung verspricht. Mit..."
Michael Preiner
"Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort essen und bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche Personal, tolles saisonales Essen und..."
Sonja P.
"Wir waren vor wenigen Tagen abends im Gastgarten. Das Essen war hervorragend - eine gute Mischung aus österreichische Küche mit ein wenig Pep. Die..."
Mi Prei