Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Gebackene hülhnerhaxen in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Monarchie
86/100 (1434 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch natur
Gebackene hülhnerhaxen
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschön. Gemütlich , und sehr freundliche Damen. Der Kaffee ist unbeschreiblich lecker und das Essen ebenfalls. Wir kommen gerne..."
Angie Angie
"Original Wiener Kaffeehaus in der Nußdorfer Straße im 18. Wiener Bezirk Währing. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll und gepflegt, die Bedienung..."
Michael Hirnich
"Sehr zu empfehlen! Wir waren hier zum Frühstück und zum Kaffee & Kuchen. Das Frühstück war ausreichend, lecker und preiswert. Der Kuchen war..."
Lisa
"Viele Frühstückskombinationen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Netter, ruhiger Innenhof/Garten. Wir kommen immer wieder..."
Martina Jäger-Waldau
"Wir waren heute hier zum Frühstück und waren schwer begeistert! Von außen etwas unscheinbar bekommt ihr hier eine sehr gute Auswahl an..."
Frankblue
"Eines meiner bevorzugten Kaffeehäuser, wenn ich in Wien bin. Qualität passt, Ambiente perfekt. Leider habe die Preise stark..."
Elisabeth Swoboda
"Ein uriges Lokal. Schöner Hinterhof, super gutes Essen und gute Weine. Freundliches..."
Eduard Pechhacker
"Wir waren mittags hier, leider war es noch zu kalt/ windig zum Draußen sitzen. Die Kellnerin war alleine, dennoch sehr freundlich und bemüht...."
Pauli Rein