Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Altes Backhaus

Altes Backhaus - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Zu Besuch waren wir für ein Abendessen. Entschieden uns für das 5-Gang-Menü mit Wein-Begleitung. Ein voller Erfolg! Die Speisen sind mehr als ausreichend. Auf einem sehr hohem kulinarischem Niveau. Optisch 1A angerichtet. Der junge Kellner (leider habe ich mich nicht nach seinem Namen erkundigt) leb
Tolles Essen, preislich hätte ich mir aber ein besseres Ambiente erwartet. Sonst toller und netter Service (bitte Lautsprecher und Hängeleuchten austauschen)
Was für eine kulinarische Überraschung in Wr.Neustadt! Perfekte Auswahl an Speisen, eine reichhaltige Weinkarte und ein unaufdringlich schönes Ambiente. Preis/Leistung ebenfalls bestens. Wir kommen wieder!
Einfach eine Gaumenfreude. Ausgezeichnete Menü Zusammenstellung und punktgenaue Zubereitung.Personal Super eingestellt, stets freundlich und Aufmerksam. Ist jederzeit eine Wiederholung Wert. Danke 🤗
Ich war schon viele Male im alten Backhaus, die Qualität der Speisen ist immer auf hohem Niveau. Ein besonderes Lob an Herrn Schmutzer und seinem Service, sowie seine Kompetenz bei der Weinempfehlung.
Perfektes Service mit hervorragenden Essen kombiniert. Die Fischsuppe ein Traum. Und die Palatschinken nicht vergessen!!!
So klein und unscheinbar es von aussen auch wirken mag...wunderschön und einfach zum wohlfühlen sobald man es betreten hat. Eine Mischung aus Klasse und Wohnzimmer das einen optisch wirklich verzaubern kann. Das Personal wirkte auf mich ungezwungen freundlich was einem ein angenehmes Gefühl als Gast
Schon beim Entrée wurden wir herzlich empfangen und danach auch schon zum Tisch geführt. Kompetenter und professioneller Service. Das Gedeck bestehend aus 4 Komponenten war von hoher Qualität und perfekt abgestimmt zu einem dem Haus würdigen Angebot. Amuse gueule als Gruß aus der Küche ein Klassiker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch