Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Gasthaus Weidinger

Gasthaus Weidinger - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Es ist ja schon eine Instition in der Stadt. Sehr große Portionen, nicht mehr ganz günstig - ein echter Schnitzelwirt, wo es eben das in ungefähr 40 Varianten gibt. Natürlich schmeckt man bei der ein oder anderen Beilge den Großhandel raus aber man erwartet ja auch keine Vitalküche hier.
Bürgerliches Gasthaus im langjährigen Bestehen. Traditionelle Küche, preiswerte Menüs und gutes klassisches Essen inklusive Hausbier machen den Besuch zum echten Wirtshaus Genus und lädt zum Verweilen und Wiederkommen.
Seit langem ein Stammlokal von uns geworden. Die Preise in absolut leistbar im Bereich und das Essen einfach spitze! Es ist noch eines von den wenigen Originalen Gasthäusern. Auch ein gemütliches zusammensitzen im ruhigen und schattigen Gastgarten ist wunderbar. Ich würde es jeden sehr ans Herz lege
Sind durch Zufall hier gelandet auf der Durchreise vom Wörthersee nach Wien und waren positiv überrascht. Trotz der Unterbesetzung haben die Bedienungen ihr bestes gegeben. Das essen war nicht nur Preis/Leistung 1A sondern auch noch super lecker. Wir hatten eierschwammerl Sauce mit Hähnchen und Sp
Trotz Personaleinbußen eine top Bedienung, Wahnsinn Portionen, toller Preis Leistung Verhältnis
Wir waren auf der Durchreise und haben hier telefonisch fünf Gerichte bestellt. Die Bestellung lautete 4x Wiener Schnitzel davon 3 mit Spätzle und eines mit Reis, außerdem eine Portion Eiernockerl. Dazu noch dreimal Eierschwammerlsauce und drei Beutel Ketchup. Die Bedienung sagte, dass zu jedem Schn
War auf Empfehlung mehrerer Bekannten da essen und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Essen und keiner geht hier mit Hunger raus. Sehr nette Bedienung.
Die Bedienung war sehr freundlich, trotzdem aufgrund des Muttertags sehr viel los war!!! Das Essen ein absoluter Gaumenschmaus!!!! Jederzeit gerne wieder!!! Viiiiiiiieeelen Dank für den gelungenen Muttertag für meine Mami !!!!! Liebe Grüße
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch